Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4x 4870X2 ??iNpaniC schrieb:Zur not könnte ich also eine fürn Quad CF system investieren
4x 4870X2 ??
Gibts da nicht noch das 6 (Vista) bzw. 4 (XP) GPU-Limit?
Bringen da überhaupt mehr als 2 Karten was??
Ich hab übrigens noch 2x 2600 XT herumliegen. Die eine hat zwar einen ab, aber wayne wenn sie läuft
Ps.: Ich könnte da auch eine 4870X2 beisteuern...
Wenn du die Karte unter Wasser schmeissen willst, hätt ich nen Durchlaufkühler.
Fürs EVGA Class. hab ich ende nächster Woche nen Liefertermin bekommen.
@ Bol999
wo bestellt ???? ich hoff das geht sich aus für dich und für mich
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------
@ Inpanic :
Pads hab ich zu genüge daheim... kannst dir runterschneiden was du brauchst
Oh man ihr seit echt freaks. Vergesst aber nicht euch schon im Vorfeld anzutesten wo die Limits bei der Hardware sind usw.. Sonst wird Euch die Zeit an dem Benchwochenende ausgehen. ;-)
@ Freak
kommt immer auf die Komponenten an... n i7 braucht wesentlich mehr als n älterer AMD weil der einfach heisser wird.... GPU´s brauchen generell mehr....
sag mal an was du vor hast unter LN2 und unter DICE zu setzen dann kann ich dir genaueres sagen....
Preise kommen dann in den Startpost... kein Problem....
hier nochmal als Erinnerung:
LN2 / Liter == 3 Euro + 20 % MWST
DICE / KG ca. 2.10 Euro
@ Angelo
1. Jeder hat mal angefangen, ich bin sicher der letzte der jemanden als noob bezeichnet irgendwann muss mans ja lernen werde euch sicher helfen so fern es nicht meinen Horizont übersteigt
Mitnehmen kannst du alles was du willst.... Platz genug
@ ALL @ ALL @ ALL @ ALL @ ALL
Es ist mal an der Zeit euch ALLEN ein recht herzliches Dankeschön zu übermitteln, das sich so viele gemeldet haben ist echt ne Wucht
Besonderer Dank geht an Bol999 der uns die Location zur Verfügung stellt !!!! Hans das is deiner
Ich hab jetzt endgültig mein Setup für den ersten Tag beschlossen:
E8600 auf Rampage Extreme
2 x 4870X2 (leider kickt bei 1,37 ne OVP rein und Software Technisch kann man einstellen was man will, es wird nicht höher da helfen nur 6 Potis, jetzt muss ich noch zu Conrad und löten).
2 GB 1800er Domis 7-7-7-20
HX1000
Pot auf CPU (LN2) ; NB (Dice (CB bei -37) 4 Pots auf 4870x2 (LN2)
Auf das konzentrier ich mich mal.... sollte noch Zeit beleiben auf i7... denke aber nicht das da noch viel Zeit bleiben wird.
@ Angelo
1. Jeder hat mal angefangen, ich bin sicher der letzte der jemanden als noob bezeichnet irgendwann muss mans ja lernen werde euch sicher helfen so fern es nicht meinen Horizont übersteigt
Mitnehmen kannst du alles was du willst.... Platz genug
Naja 50:50 Chance würde ich mal sagen: Entweder er bleibt heil oder ist ganz kaputt..so ein mittelding gibts leider nicht
Monitor, Tatstatur und Maus wäre schon ganz hilfreich