-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Hy Leutz, hier mein Template, ich kann aber leider NICHT die einzelnen Sektoren mit Bildern füllen, würd gerne links und rechts oben, und links und rechts unten was einfügen kenn mich aber zu wenig mit der Materie aus....

Sp3cht oder irgendwer ..... macht da was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich leider nicht, ich arbeite nun beim Ditech und echt viel arbeit und bin geschlaucht :(

@n3ocort3x,

nette umsetzung. Kannst du es aber etwas länger machen und unten nicht so dick sondern etwas spitzer und oben 1-2 zacken mehr.

Aber sonst gut umgesetzt.

@Sp3cht,

was höhr ich den da? Du willst dein mitarbeiterrabatt mit uns teilen? Das ist aber nett von dir ;)

lg Crux

@ Crux

ich hab das aus nem bestehenden wappen bearbeitet ich kann das nicht mehr ändern :d leider

muss sich jetzt mal wer finden der das weiterbearbeitet.... ich hab keine Zeit das ich mich jetzt noch ins PS auch noch einles.... Schule Arbeit lernen, hackeln... muss mit meiner Freundin auch mal Zeit verbringen :d

greetz

peda

Kleines Update:

neue HArdware:

3ter 8600 :fresse:

2tes RE (zum testen)

und jetzt das geilste:

Dominator GT 7-8-7-7-20 2000MHz 1,65V

Corsair hat mich nach 1,5 Monaten auf der Waiting list heute angenehm überrascht :d

n3ocort3x schrieb:
3ter 8600

2tes RE (zum testen)

und jetzt das geilste:

Dominator GT 7-8-7-7-20 2000MHz 1,65V
Peda???!! :xmas: :fresse::fresse:

Bin selbst grad dabei nochn kw nt zu besorgen, sonst komm ich evtl nicht recht hoch mitm pII...

Hy du

hab zuvor schon mit Dave drüber gesprochen über ICQ :d

380 Dollar, also kein Schnäppchen aber ich hab jetzt so lange drauf gewartet das ich mich trotz des Preises irrsinig freu.

jetzt kommts nur noch aufs RE an.... alles andere spielt mit so wie ich will :fresse:

Find ich super Loopy das du immer wieder bei uns vorbeischaust :d ihr habt ja auch wieder ne Session anstehen hat mir Dave erzählt, leider ohe die fette GTX, wünsch euch aber trotzdem gutes Gelingen!!

Sein die Frames mit euch :d

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

So morgen fahr ich zur Line und hol mir nen Kostenvoranschlag wegen des LN2...

Das mit billiger is leider nicht.... Aber Danke Hans das du es probiert hast.

greetz

Peda

*Hm* ich kommt mit dem MSI FX790-GD70 un dem Phenom irgendwie garnicht zurecht, hab ichwie keinen Plan was die ganzen Einstellungen machen xD

Dann wären wir zwei mit dem Board. Leider taugen meine Phenoms (720BE Typen 0409) nicht die ich habe, steigen alle bei 3,7~3,8 aus....egal Air oder WaKü. Sonst hätte mich gejuckt zwei 4890er zu kaufen und ins das Mobo zustecken. Wäre mal was anderes gewesen als i7 + GTX. Wobei ich von der bildquali bei ATI enttäuscht bin wiedermal.

Schleppst du im Zug einen Moni auch mit?

@ Fre@k

du kannst mir das Zeugs auch gut verpacken und per Post schicken, ich zweigs ab vom LKW (hab da nen guten Draht :fresse:) Wenn du gut verpackst kann nichts passieren

und ich nehm dir das auf Wien mit.

Falls du interesse hast !!!

Huhu leuts :)

Also morgen bzw. eigentlich schon heute da 0:15 ist, wird entschieden ob sie mich behalten oder nicht, natürlich teile ich meine rabatte mit euch ;) vorausgesetzt sie wollen mich behalten, aber ich bemüh mich jeden tag und arbeite hart.

Ich freue mich schon auf die benchsession mit euch, wird sicher endgeil ;D

Was is eigentlich mit essen, trinken, schlafen etc.?`wie wird das alles gemanaged?

Bitte konkrete lösungen die dann auch wirklich eintreffen... ich finde dass verpflegung ein wichtiges thema ist und auch miteingeplant gehört.

Des weiteren... wie machen wir das mit den plätzen, wurde jedem schon einer zugewiesen? gibt es genug verteiler/stromanschlüsse

toiletten auch vorhanden?

Gibt es schon eine genaue uhrzeit wann treffpunkt ist?

Gn8 und haltet mir alle fest die daumen dass mich ditech behällt ;)

Super Jungs was ihr hier auf die Beine Stellt, da kommt echt was bei rum.
Immer weiter so, schön immer mehr aktive Leute zu sehen :wink:

@ Fre@k

du kannst mir das Zeugs auch gut verpacken und per Post schicken, ich zweigs ab vom LKW (hab da nen guten Draht :fresse:) Wenn du gut verpackst kann nichts passieren

und ich nehm dir das auf Wien mit.

Falls du interesse hast !!!

Hej ja ist eine gute Idee ;) aber meine 3 Boards die 5x Pötte und die 2 Grakas kann ich auch selber schleppen die bekomme ich locker in ne Tasche achja mein Micron D9G Sammlung ist auch dabei :fresse:

jetzt muss ich die Tage mal den Volt Mod an meiner 9800GTX+ machen :d

und meine Boards muss ich auch noch mit Knetmasse abdichten das werd ich wohl heute beim frensehen machen :d

@ Sp3cht

ich wünsch dir viel Glück :)
aber du hast schon das Zeug dazu wird schon passen ;)

Also,

WC Anlagen vorhanden, Strom auch, Einkaufen kann man ganz in der Nähe, Sonntag werd ich ne Gulasch Suppe bereitstellen.

Schlafen könnte man dort auch mit nem Schlafsack.

Ich denke das mit dem Schlafen wird eh nur für Leute interessant sein die nicht aus Wien kommen. Zu meiner Wenigkeit....ich werde nur am Samstag kommen können da mir das "Osterfest" familiär bedingt einen Strich durch die Rechnung macht. Also Samstag und falls ihr am Montag auch noch bencht kann ich dann auch kommen. Bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf euch.

Hey Benny (xtremehunter) hab mit Spannung dein Schulprojekt verfolgt (wie geil :d)

fein das du mal bei uns im Thread vorbeischaust :d

@ Fre@k

wie gesagt von meiner Seiote aus wärs kein Problem, vor allem wenn d gut verpackst kommts auch an :d

@Hampti

schade aber wer weiss vielleicht gehts am Montag ja auch noch weiter, aber ich denke mit meinen 70 Litern LN2 wirds da schon zu Ende sein :fresse:

so ich werd dann mal bei Linde Gas anrufen was sich da so tut, derzeit sind die ja in Mittagspause :d

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

@ Hydro

muss bei dir 25 Liter LN2 machen

@ Fre@k

muss bei dir ebenso 25 Liter (statt 20 machen) sind dann ein paar Euro mehr. geht aber nicht anders weil Dewar gibts nur in 35 und 15 Liter

dann haben 120 Liter Ln2 mit meinen 70 (3x35;1x15)

greetz

Ich denke das mit dem Schlafen wird eh nur für Leute interessant sein die nicht aus Wien kommen. Zu meiner Wenigkeit....ich werde nur am Samstag kommen können da mir das "Osterfest" familiär bedingt einen Strich durch die Rechnung macht. Also Samstag und falls ihr am Montag auch noch bencht kann ich dann auch kommen. Bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf euch.

Geht mir genauso, bist also nicht alleine der dann weg ist ;)

@n3ocort3x: Hehe das war aber nur reines Showbenchen :d
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück.

Nabend leute :)

Also mit großer freude teile ich euch mit, dass ich ab heute Mitarbeiter von Ditech bin :dDD

Sp3cht das is sehr fein :d:bigok: freut mich für dich, dann werden wir uns vielleicht schon vor der Session sehen weil ich brauch sicher noch irgendwas.

Heut is mein 2tes Rampage gekommen.... es is mal um 15 Grad Kühler, und auf der NB braucht es weniger Volt. Das is mal sehr erfreulich...

bin aber noch nicht zu viel gekommen, 630 hat ich schon stabil :fresse: das is noch erfreulicher :fresse: fürs schnell durchschaun mal nicht schlecht :fresse:

good job Sp3cht, keep pushing ;)

Aja, kennt ihr ein tool mit den ich on-the-fly multi und voltage ändern kann? Ich drehe schon durch wenn ich nochmal meinen pc neustarten muss!

lg Crux

//EDIT

Habt ihr das schon gelesen? *lach*

http://www.aquatuning.at/shop_content.php/coID/1330

Zuletzt bearbeitet:
@Peda
Yeah, das ist mal nen gutes board :)

@Sp3cht
Glückwunsch :bigok:

Bin schon sehr gespannt auf die Sesseion :)

So meine lieben Freunde:

Hab grad mit Linde die Kosten gefixt:

Leihgebühr für den Dewar : 2 Euro / Tag

Literpreis LN2: 3,6 Euro (incl. MWST)

15 Kg DryIce Pellets + Box : 51,36 Euro (incl MWST)

Ich schreib euch eine PM mit den Kosten und meiner Kontonummer.

Ich brauch das Geld spätestens Montag nächster Woche auf meinem Konto da ich da reservieren muss, sonst bekommen wir die Behälter nicht rechtzeitig.

Bitte überweist mir das Geld morgen und schreibt mir auf jeden Fall auf meine PM zurück.

greetz

Peda

EDIT

Die im Starpost angeführten Leute die Etwas bestellt haben mögen bitte in ihr Postfach schauen. Kostenaufstellung und Kontonummer sind schon eingelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und Hydrotoxin werden so gegen 9:00 in St. Valentin mit dem Zug nach Wien loasfahren sind dann wohl so gegen 11:00 in Wien Vorort :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh