Hey Jungs, ihr habt schon ~500 Posts zusammen. Ich will den Thread nicht spliten wollen . Also macht mal bisschen langsamer
Wos Splitt'n??
Kum da geli mit da Oxt und split da wos du Bazi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Jungs, ihr habt schon ~500 Posts zusammen. Ich will den Thread nicht spliten wollen . Also macht mal bisschen langsamer
@octacore,
was hast du für die 4,8GHz am vcore gebraucht?
lg Crux
Ich dachte bei 2500 postings gibts erst part 2?
lg Crux
Bis 2xxx Posts ist es doch noch eine Weile.... zur Not splitte den Thread dann, aber da sollte dann die Session auch gelaufen sein. Kommen dann beide in den Benchsessionthread und schon wissen alle, was abgeht und die Übersicht bleibt gewahrt.Hey Jungs, ihr habt schon ~500 Posts zusammen. Ich will den Thread nicht spliten wollen . Also macht mal bisschen langsamer
Sowas hatte ich schon probiert aber ohne 10 Cent StückHihi ich denke das Board spinnt rum
trenn das NT mal vom Strom, setz den CMOS Jumper auf clear und mach statt der Bios Batterie ein 10 Cent Stück rein lass das ganze 10 min liegen und dann gehts meistens wieder
2,5l weniger machen nix, damit wird dann fressbares finanziert.Peda schrieb:Mir ist leider ein Fehler unterlaufen: aus dem 15 Liter Behälter is ein 10 Liter Behälter geworden, das heisst für Hydro und Freak ihr bekommt jeweils 7,50 Euro von mir retour. Ich geb euch das Bar auf die Kralle am Samstag.