-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab momentan ein Problem, und zwar ich hab 4 Motherboards hier, soll ich die wirklich alle mitnehmen xD

DFI UT P35 T2RS
DFI DK P45 T2RS Plus
XFX 680i LT SLI :fresse:
MSI FX790-GD70

also das DK P45 und das FX790 sind sicher dabei nur bei den anderen weiß ich net *hm*

für was die zwei andren?

AM3 und das DK P45 reichen doch :)

Bin mir grad nicht wirklich sicher ob da wirklich alles in ne tasche reinpasst *gg*

Falls ich mein X48/E8400 Bundle nicht loswerde,..könnte ich einen E8400 mitnehmen der nicht SO übel geht für das P45 Brettl. Das X48 pfiff da aus allen Löchern... (FSB VTT wesentlich höher als die Vcore für prime :fresse: )
link

Meisten bange ich das Alternate die EVGA Karten liefert, (Liefertermin lt. Hersteller)... und grübel ob ich nicht einfach noch zwei 285er auch bestellte...und je nachdem was zurückgehen sonst lasse *hust*.

naja ich weiß nicht beim P35 ist mir mehr egal wenn das eingeht das hat mich bei Ebay 45€ gekostet :d
ich spiel mich halt gerne :d

@octacore,

was hast du für die 4,8GHz am vcore gebraucht?

lg Crux

Mein E8400 der net so übel ging ist leider hinüber :fresse: hat die letzte Dice Session net überlebt, :d
ist im Moment beim Großhändler müsste bald nen Austausch bekommen.

wird denke ich doch noch was mit meiner Romanze mit dem Rampage Extreme :d (wills aber nicht verschrein).... bis dahin bin ich mal gekommen... im 2D läuft meine aktuelle CPU mal sicher besser als im 3D aber das weiss man ja von der 598er Batch

@octacore,

was hast du für die 4,8GHz am vcore gebraucht?

lg Crux

1,5 im Bios für prime run, aber die härte war die NB Spannung sowie FSB VTT die sage ich lieber nicht mehr, da springen mich die Elektromigrations-Geschädigten-User durchs DSL-Modem noch an bzw. man merkte deutlich wie der X48 eine FrontSideBreak ist leider.

BTT
Eh komisch da bestellt man zwei total unvernünftige GPUs und kanns nicht erwarten das der Postler die Nachnahme von ~630Euro kassieren will. Glaub muss echt zwei 285er bestellen auch noch :hmm:

Sonst habe ich 12GB DDR3, i7-920, Gene, 1KW NT, zig 120er Lärmmacher(nix Pot und so noch,..mal nur @Air dann) und keine GPUs :fresse:

Hey Jungs, ihr habt schon ~500 Posts zusammen. Ich will den Thread nicht spliten wollen ;) . Also macht mal bisschen langsamer :)
Bis 2xxx Posts ist es doch noch eine Weile.... zur Not splitte den Thread dann, aber da sollte dann die Session auch gelaufen sein. Kommen dann beide in den Benchsessionthread und schon wissen alle, was abgeht und die Übersicht bleibt gewahrt.

Also bitte nicht die Euphorie bremsen und lass die Jungs ihre Session sauber durchziehen! Das Team wird es dir danken.... ;)

Hydro & Freak

eure Gelder wurden verbucht !!! Danke euch !!!!

hab noch ein wenig herumgespielt mit dem RE und den SKEWS und den GTL´s

Sind ja beste vorraussetzungen :d

Sind die 658 auch benchstable?
Mit NB-Pot solle da ja auch noch mehr gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
also die 658 sind definitv NICHT mehr stable.... bis 650 im 2 D und winboot in win7 und xp aber kein Problem.... Wollt nur mal schauen was das Board mitmacht weil mein erstes ja ne Krücke war...

ob Kälte auf der NB was bringt kann ich noch nicht sagen.... mein erstes Board hat nicht drauf reagiert.... mal sehen wie es bei dem ist...

Kann mir aber auch NICHT vorstellen das die CPU so hoch raufgeht unter LN2.... das würd mich stark wundern ehrlich gesagt... die hat Marc nur auf 6.2 GHz gebracht auf der AOCM.... mal schauen... am Mitwoch kommt ja noch ein Kandidat :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mal dazugekommen die crucials zu testen die seit längerer zeit bei mir rumliegen.

625MHz bei 2.25V (läuft alles benchstab) finde ich für den Phenom IMC ja nichtmal schlecht und wäre damit sehr zufrieden, aber seit ich versucht hab mit 3GHz NB zu benchen bring ich ihn nichtmehr mit den crucials zum booten :-[ (DFI -> C1 Error)

Entweder sindse innerhalb von 2-3h totgebencht od. das Board spinnt wiedermal rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi ich denke das Board spinnt rum ;)

trenn das NT mal vom Strom, setz den CMOS Jumper auf clear und mach statt der Bios Batterie ein 10 Cent Stück rein :fresse: lass das ganze 10 min liegen und dann gehts meistens wieder :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------

Achja hat einer von euch ein 9800GTX+ oder GTS 250?
für etwas SLI Aktion :d
hab gerade meine 9800GTX+ auf ne GTS 250 geflashed

Hihi ich denke das Board spinnt rum ;)

trenn das NT mal vom Strom, setz den CMOS Jumper auf clear und mach statt der Bios Batterie ein 10 Cent Stück rein :fresse: lass das ganze 10 min liegen und dann gehts meistens wieder :d
Sowas hatte ich schon probiert aber ohne 10 Cent Stück :fresse:

Nach n paar stunden betrieb mit anderen Rams nimmt er auch wieder die crucials :d

Soo HTT max liegt bei 360, jetzt fehlt nur noch der äquivalente ram :fresse:

9800GTX/GTS 250 hab ich leider nicht :-/

Zuletzt bearbeitet:
hihi ja das mit dem 10 Cent Stück wirkt teilweise wunder :fresse:

egal dann leih ich mir auf der Arbeit eine aus ;)

Kannst ja trotzdem vorbeikommen.... is ja noch nicht zu spät :d meld dich

@ ALL

Also ich bin FAST bereit:

cimg1910up5t.jpg

Wenn heut die Potis noch kommen (so mein Freund der Audio und Videotechniker nicht vergisst) hab ich alles :d

Um euch auf den laufenden zu halten:

Ich hab gerade mit Linde gesprochen nur mein Ansprechpartner (Hr. Vicovac) is heute leider nicht da. Der nette Mann am Telefon hat sich alles notiert und ich bekomme morgen von Hr. Vicovac einen Rückruf. Der Mann am Telefon hat gemeint geht sich alles aus.

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen: aus dem 15 Liter Behälter is ein 10 Liter Behälter geworden, das heisst für Hydro und Freak ihr bekommt jeweils 7,50 Euro von mir retour. Ich geb euch das Bar auf die Kralle am Samstag.

es sei denn ihr wollt das ich es euch Rücküberweise dann kann ich das natürlich auch machen.

@ Hans

leider kann ich dir heute noch keinen Termin zum holen nennen.... aber morgen weiss ich mehr... schau mal aufs Foto ob du erkennst wo die Ram liegen die ich dir borge :d *happy*

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal was machst du mit den ganzen Pots??! :fresse:
Peda schrieb:
Mir ist leider ein Fehler unterlaufen: aus dem 15 Liter Behälter is ein 10 Liter Behälter geworden, das heisst für Hydro und Freak ihr bekommt jeweils 7,50 Euro von mir retour. Ich geb euch das Bar auf die Kralle am Samstag.
2,5l weniger machen nix, damit wird dann fressbares finanziert.
Das Armaflex sagt mir nämlich nicht so zu :fresse:

nö mir auch nicht :fresse:

naja der Dice Pot wird verliehen, der NB Pot kommt aufs Rampage oder wird verliehen, und den rest brauch ich :d

JETZT is der Zeitpunkt wo ich blank bin.... nada... noch das LN2 und dann ists gut für ne Weile.. :fresse:

Das finde ich gut bin mittlerweile auch total blank xD
hab noch eine 9800GTX+ aufgetrieben für SLI xD

hab gerade noch soviel Geld für die Zug fahrt und bisschen was zum beißen ;)

@ n3ocort3x

würdest du mir für SLI einen deiner Grafikkarten Pötte leihen hab selber ja nur einen ;)

wird sicher irgedwie gehen, weil ich fang eh erst mit multiple GPU an wenn mal das ganze mit einer Radeon 4870x2 stabil läuft !!!

kein Problem !

greetz

peda

gut gut danke ;)

muss mir noch verstellbare 50k Ohm, 20k OHm und 500Ohm Widerstände besorgen für die VMods der 9800GTX+ aka GTS 250 :d

diesmal leider keine zeit, aber bei der nächsten bin ich dann dabei und rück mit 15 AMD dual und singelcores an

@Tech

das hört sich ja mal fein an :d

@All

So nun ist es amtlich. Am Freitag um 12:00 holen wir das LN2 ab, hab gerade mit Linde gesprochen.... geht sich also alles aus. Muss noch Hans Kontaktieren wegen abholung, muss aber persönlich auch vor Ort sein weil ich nen Meldezettel und meinen Führerschein vorlegen muss. an dem solls aber nicht scheitern. das bekomm ich auch noch hin.

Ausserdem muss ich ja das DICE vor Ort gleich noch mit der Kohle kaufen.

@Hans

du hast in 5 min. ne PM

greetz

DaPeda

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh