es gibt einige die kein XtremeCooling verwenden (auf Anhieb fällt mir jetzt nur Bol999 und Hampti ein und Angelo der zusieht)
Danke Chris
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
@ Bol999
Die DominatorGT sind bereits in Köln
und mein Rampage macht schon die FSB635 3D stable.... dürte also wirklich ein wenig besser sein als meine andere Rampage Krücke....
Bekomm nächste Week den 3ten 8600er der weit über 640 macht.... wiedermal von Joe_Cool, den von letzter Woche verkauf ich wieder... is ne Krücke.... die beiden von Marc gehen weitaus besser. Jetzt weiss ich endlich das es an dem Board lag... falls wer einen 8600er braucht der bis FSB 630 stable is möge er sich bei mir melden
schön langsam aber sicher wirds interessant.... ich kann schon gar nimmer schlafen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
Hab euch mal ein paar pics geschossen von meinen beiden Zimmern:
an und für sich bin ich ein ordentlicher Mensch, bitte kein falsches Bild von mir haben
nur ich hab dermassen viel herumliegen, ich weiss nicht mehr wohin damit
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
@ Fre@k
fehlt nur noch deine Überweisung