-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Ging mir auch so..... -> o_O

Aber alles klar, hoffentlich bekommen wir auch mal so LN2 Preise wie loopy

dh. benchen, benchen und noch viel mehr benchen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr bekommt natürlich ne Rechnung das das alles seine Richtigkeit hat :fresse:

ich bin nochmal um 100 Euro teurer wie ihr (fast)...

Ich überleg auch schon wo ich die Kohle herbekomm :fresse:

Peda hast zufällig Armaflex über?

Ich find in meiner nähe immer noch keine quelle :-[

6 Quadratmeter 10mm
4 Quadratmeter 13 mm
15 lfm 3mm

zur Not können wir das auch fressen.... :fresse:

hab ein wenig zu viel bestellt..... :d

also "Jaaaaaaa"

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

Hydro && Freak

vergesst mir bitte nich auf meine PM zu antworten (als Bestätigung)

Also ich und Hydrotoxin werden so gegen 9:00 in St. Valentin mit dem Zug nach Wien loasfahren sind dann wohl so gegen 11:00 in Wien Vorort :d

Fährt ihr mit dem IC?
Der OIC543 um 8:48 in St- Valentin ankommt muss ich um halb Sieben aus'm Bett das ich den erwische in Attnang :fresse:

Lauter Freaks mit PC-Hardware wird man wohl leicht erkennen :hmm:

@Peda
*done* (aber das weißt ja schon :d)

und thanx @armaflex :)

@octacore
du sitzt also mit uns im zug? :bigok:

wollten eigtl. nicht mehr kommen, oder nutzen so wenige dice/ln2?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige die kein XtremeCooling verwenden (auf Anhieb fällt mir jetzt nur Bol999 und Hampti ein und Angelo der zusieht)

Danke Chris :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

@ Bol999

Die DominatorGT sind bereits in Köln :d :d :d :d und mein Rampage macht schon die FSB635 3D stable.... dürte also wirklich ein wenig besser sein als meine andere Rampage Krücke.... :fresse:

Bekomm nächste Week den 3ten 8600er der weit über 640 macht.... wiedermal von Joe_Cool, den von letzter Woche verkauf ich wieder... is ne Krücke.... die beiden von Marc gehen weitaus besser. Jetzt weiss ich endlich das es an dem Board lag... falls wer einen 8600er braucht der bis FSB 630 stable is möge er sich bei mir melden

schön langsam aber sicher wirds interessant.... ich kann schon gar nimmer schlafen... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Hab euch mal ein paar pics geschossen von meinen beiden Zimmern:

an und für sich bin ich ein ordentlicher Mensch, bitte kein falsches Bild von mir haben :fresse: nur ich hab dermassen viel herumliegen, ich weiss nicht mehr wohin damit :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

@ Fre@k

fehlt nur noch deine Überweisung :d

Zuletzt bearbeitet:
krass... bin ein unordentlicher mensch und dementsprechend schauts schlimmer aus xD

Fährt ihr mit dem IC?
Der OIC543 um 8:48 in St- Valentin ankommt muss ich um halb Sieben aus'm Bett das ich den erwische in Attnang :fresse:

Lauter Freaks mit PC-Hardware wird man wohl leicht erkennen :hmm:

Hej ja also so ca. hatten wir das geplant :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

es gibt einige die kein XtremeCooling verwenden (auf Anhieb fällt mir jetzt nur Bol999 und Hampti ein und Angelo der zusieht)

Danke Chris :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

@ Bol999

Die DominatorGT sind bereits in Köln :d :d :d :d und mein Rampage macht schon die FSB635 3D stable.... dürte also wirklich ein wenig besser sein als meine andere Rampage Krücke.... :fresse:

Bekomm nächste Week den 3ten 8600er der weit über 640 macht.... wiedermal von Joe_Cool, den von letzter Woche verkauf ich wieder... is ne Krücke.... die beiden von Marc gehen weitaus besser. Jetzt weiss ich endlich das es an dem Board lag... falls wer einen 8600er braucht der bis FSB 630 stable is möge er sich bei mir melden

schön langsam aber sicher wirds interessant.... ich kann schon gar nimmer schlafen... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Hab euch mal ein paar pics geschossen von meinen beiden Zimmern:

an und für sich bin ich ein ordentlicher Mensch, bitte kein falsches Bild von mir haben :fresse: nur ich hab dermassen viel herumliegen, ich weiss nicht mehr wohin damit :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

@ Fre@k

fehlt nur noch deine Überweisung :d

meine Überweisung ist schon raus ;)

@n3ocort3x,

nimmst den 8600er mit zum benchen den du losweden willst? Hätte eventuell interesse. Muss aber dann mein 8400er loswerden.

lg Crux

Du nimmst dir aber viel vor :fresse:
Yo, wenn du es richtig machen willst, mußt du alle drei unter Kälte testen :)
Denn auch wenn Marc die alle schon vorgetestet hat, müssen sie nicht so laufen mit deinem Board.... aber hast ja genug LN2... 70l sind ne Menge für einen alleine :)

Wie teilt ihr euch auf?
Bencht jeder für sich (würde ich für eher unglücklich halten) oder macht ihr kleine 2-3 Mann Teams, in denen dann die Hardware der Teilnehmer nacheinander durchgebencht wird?

Nimmt eigtl. jemand ssd's mit?

Kann meine zwei mit perc mitnehmen falls die rechtzeitig vom händler ausgetauscht werden.

Aber ne Intel X25-E wär jedenfalls für PCMark05 am besten.

@loopy
Danke für die anregung, darüber haben wir uns (soweit ich das mitbekommen hab) noch keine gedanken gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt eigtl. jemand ssd's mit?

Kann meine zwei mit perc mitnehmen falls die rechtzeitig vom händler ausgetauscht werden.

Aber ne Intel X25-E wär jedenfalls für PCMark05 am besten.

@loopy
Danke für die anregung, darüber haben wir uns (soweit ich das mitbekommen hab) noch keine gedanken gemacht :)

hihi ja ne X25 wäre fein :d
vielleicht kann sich Sp3cht ja eine ausleihen er arbeitet ja beim DiTech, oder ich bestell mir einen und schick dir später zurück xD

wenn wir schon dabei sind Hardware zu verkaufen braucht einer einen Benq E2200HD :fresse:

ich hab nen Bildschirm wo 3 fette schwarze Flecken drauf sind :fresse: zum Benchen reichts...

sollt ich wirklich bis zu beiden Radeons komme brauch ich auch nen 2ten, weil alleine 6 Pots auf Temp halten und nebnebei einstellen is ein kleiner wink der unmöglichkeit

Intel SSD is mir noch zu teuer auf PCMark geh ich dermal nicht :d

@ Crux

ja er geht nicht schlecht aber er macht bei 630 FSB zu.... da gehen meine anderen beiden besser mit weniger VTT.... is sicher nicht schlecht für dich weil die Volts sind eher im unteren Bereich...

mitnehmen tu ich den auf jeden Fall.... 200 hab ich dafür bezahlt falls es dich interessiert....

Zuletzt bearbeitet:
puh weiss ich jetzt nicht... kann ich dir am Abend testen da setzt ich mich wieder ne Weile hin.... wenn die Aussagen stimmen von dem ich die gekauft habe dann macht er mit 1,29 4,4GHz Prime Stable... hab ich aber noch nicht getestet...

Laut Aussage hat der auch bei ihm 640 3D stable gmacht und bei mir macht er eigenartigerweise bei 629 und utopischen VTT Werten zu.... (auf beiden Boards.... ein mieses und ein gutes) also sei dahingestellt was man jetzt glauben darf :fresse:

Bekomme eine RIIGene und i7-920 zum Benchen(günstig zum Übernehmen) zur Verfügung gestellt :asthanos:

Habe beim Alternate zum Gene zwei eVGA 275GTX 1,7GB bestellt...hoffe die kommen noch rechtzeitig :asthanos:

jep das fetzt... hoffe auch das du die noch rechtzeitig bekommst.... :d

Hab grad mit UPS telefoniert, die Dominator GT sind schon in Wien und werden am Dienstag zugestellt....

Die Pötte von Otti sind anscheinend auch schon da weil DPD bei mir ne Benachrichtigung hinterlassen hat.... das heisst die kommen am Montag...

Das einzige was mich jetzt noch nervt:

Conrad hate heute keine 50 Ohm Potis... jetzt hab ich welche ausm Webstore ordern müssen.... ich hoffe die kommen auch noch rechtzeitig... bis jetzt hat Conrad immer alles gehabt wenn ich was gebraucht habe an Bauelementen... dann brauch ich einmal richtig dringend was und schon ist es nicht lagernd.... das kotzt mich ein wenig an :d

Alles in allem siehts recht gut aus... wenn Linde mir am Montag jetzt noch sagt das sie bis Freitag die Dewars organisieren können dann bin ich überglücklich weil dann hab ich alles beisammen....

ach ne.... die CPU von MArc fehlt noch.... mit der rechne ich spätestens Donnerstag...

Bekomme eine RIIGene und i7-920 zum Benchen(günstig zum Übernehmen) zur Verfügung gestellt :asthanos:

Habe beim Alternate zum Gene zwei eVGA 275GTX 1,7GB bestellt...hoffe die kommen noch rechtzeitig :asthanos:

Die 2 GTX 275 darfst du mir leihen xD
ich nehm auch mein XFX 680i LT SLI mit zum SLI spielen xD

Hey Jungs, ihr habt schon ~500 Posts zusammen. Ich will den Thread nicht spliten wollen ;) . Also macht mal bisschen langsamer :)

Ich dachte bei 2500 postings gibts erst part 2?

lg Crux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh