-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

wegen TU: ich glaub nicht dass die uns einfach so reinlassen. da gäbe es nur die HTU räumlochkeiten die groß genug die leicht zugänglich währen.
ausserdem ist am WE (ausser ein paar verrückten und ein paar von den ÖH leuten) keiner da, also bräuchten wir einen schlüssel...ein großer raum sollte echt reichen!

ansonnsten: kennt einer von eucht wen aus dem metalab? vielleicht können wir ja da rein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metalab sieht cool aus... kannte ich nicht... werd mich da mal schlau machen... ich denke auch das das mit der TU schwer werden wird :d

Hallo Leute,

bei mir im Haus gibts nen Gesellschaftsraum, da passen sicher so 20 Leute rein.

Muss den vorher bei der Genossenschaft reservieren lassen, ist aber kein Problem.

WC Anlagen sind vor Ort, Magnet 3min. zu Fuss erreichbar.

:bigok: mmmmmhhhhh Gulschsuppe..... also um verköstigungbrauchen wir uns auch keine Gedanken mehr machen... :d das wird ja immer besser .... :d

Ist ja geil... aber wenn dann aus der gulaschkanone ;)

Jetzt brauche wir mal einen termin...

lg Crux

Solang es in der nähe freien Parkplatz zum Dauerparken gibt :asthanos:
Das ist immer was mich von Veranstaltungen in Wien nämlich abhält....

Wir haben ne ParkGarage von Apcoa hier, dann gibts noch den Ludwig Parkplatz -

Samstags kann man da bis ca.18 uhr parken, Sonntags hinten bei der Warenausgabe.

Und hinten am Schulparkplatz, ist auch noch nie etwas gewesen.

Sehe ich das richtig das Wien der standpunkt ist? Hmm.... das wären zwar über 400 km von mir aber naja vllt lässt sich das einrichten :)

@ inpanic

wie gesagt einmal da und einmal dort :d wenn wir diesmal in Wien station machen schauen wir das nächste mal das die nicht Wiener nicht zu kurz kommen

@ inpanic

wie gesagt einmal da und einmal dort :d wenn wir diesmal in Wien station machen schauen wir das nächste mal das die nicht Wiener nicht zu kurz kommen

Ah gut, dachte mir schon ich darf jede session so weit fahren, dann will ich aber fahrkostenerstattung :lol:

Hier ist noch ein Wiener der benchen würde :d

Location klingt ja schon perfekt ;)

Hardware:

Prozessoren:

INTEL 8400
INTEL 6600 Quad

Mainboards:

Asus P5E
Asus P5K3-Deluxe

RAM:

Patriot PC3-12800 (9-9-9-24, 1.v)

Netzteile:

Corsair HX520W

Grafikkarten:

nVidia 9800GTX
nVidia 8600GTS
nVidia 8600GT

Messutensilien:

Voltmeter
DigitalThermometer
Lötkolben 30W

Zuletzt bearbeitet:
@ c|2|D

Hello und Willkommen... e8400 is top :d und auch der rest der HW... mittlerweile glaube ich das wir da was großes starten können...

nochmal ein Dankeschön an alle die sich hier beteilligen :bigok:

Hallo Leute,

werd die nächsten Tage nur mit dem IPhone hier unterwegs sein,

also bitte nicht wundern wenn ich nicht immer antworte.

Meine Frau hat eine Lungenembolie erlitten, und wir sind jetzt die nächste Zeit im Spital.

Holy Shit, Hans ich wünsche dir und deiner Frau alles nur erdenklich gute und gute Besserung... Kopf hoch das wird wieder !!!!

kein Thema wenn du nicht antwortest !

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle!

Bin aus Tirol (inpanic evtl mac ma mal zusammen eine fahrgemeinschaft )

Hätte als hardware derzeit nur mein System @ Wakü (thx an bol999)

E8400
2x2GB DDR2-1000
Ati 4870
enermax Modu 525W
Asus P5Q pro

aber bei mir kommt Hardware rein und raus, wenn mal ein termin ansteht, kann icvh ja wieder zuhause sammeln!

@ hans

Wünsche dir und deiner Frau alles gute und hoffentlich ist Sie wieder schnell auf den Beinen

Na des freut mich das viele Österreicher hier mal sind!( obwohl ich ja ein Österreicher mit Migrations-Hintergrund bin)

Und der Inpanic ist ja quasi a Tirola(Dialekt her auf alle Fälle) :-)

P.s.: falls ich nicht kommen kann, aber mal hardware gebraucht wird, einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
super das du dich bei uns meldest ;-) jeder Member zählt.... das mit der Fahr gemeinschaft wär sicher toll, sprech dich mal mit inpanic zusammen.... ich bin grad am Durchüberlegen wegen der Termine... ich hoffe das ich heute Abend einige verkünden kann und ihr mir dann sagt wie sich das bei euch ausgeht...

greetz

So hej LEute, ich wäre natürlich auch mit dabei :)
an Hardware hab ich auch eingies hier liegen,

Motherboards:
DFI LanParty UT P35 T2R @ Mips Wakü
DFI LanParty DK P45 T2RS Plus @ Stock Cooling and Pot

Grafikkarten:

BFG 9800GTX+ OC 512MB GDDR3
Club 3D GTX 260 896MB GDDR3
BFG 8800GT OC 512MB GDDR3
EVGA 9500GT 512MB GDDR2
Sparkle Geforce 8400GS 512MB GDDR2

RAMs:

2x 1GB Corsair CM2X1024-8500C5 mit D9GMH
2x 1GB Mushkin HP2-6400 mit D9GMH
2x 1GB Mushkin XP-8500 mit D9GMH
2x 1GB Crucial Ballistix Tracer mit D9GMH
2x 1GB Crucial Ballistix PC2-5300 mit D9GMH
2x 1GB Crucial Ballistix PC2-6400 mit D9GMH
4x 1GB G.Skill P2-8500CL5D-2GBHK mit D9GMH
2x 512MB Patriot PDC21G9600ELK mit D9GMH

CPUs:

Intel Core 2 Duo E8500 4,4GHz @ 1,36v Batch: Q829A
Intel Pentium DualCore E5200 Batch: L829A
2x Intel Celeron DualCore E1500 Batch:L842B
Intel Pentium Dualcore E2160 Batch: Q744A

Kühlung:

CPU-Pot von Patrickclouds
NB-Pot von Patrickclouds

Sonstiges:

4x Arctic Ceramique
5x Fabercastell Radier Knete
Corsair HX520 520Watt NT

Jetzt am WE mit den Schweizern auf der cebit war ja schon mal geil, aber jetzt drehen die Ösis auch noch auf.... find ich voll gut :)

Gute Besserung an deine Frau Bol...

sicher loopy :d auf das hab ich schon Sehnsüchtig gewartet.... :d

Hier mal meine Terminvorschlag:

Was haltet ihr von Mitte April ??? (Da hab ich keine Schularbeiten z.B und sonst is auh nicht soooo stressig bei mir zumindest... bitte gebt mir Infos, mir brennen schon die Finger)

Zuletzt bearbeitet:
ja oder IN den Osterferien.... das wär bei mir noch besser weil da hab ich Abendschule Frei :d da werden aber höchstwahrscheinlich viele auf Urlaub sein... ausser ich, ich versauere daheim :d

Osterferien 4.4-14.4 (ist bei mir schon etwas länger aus mit der schule :fresse:)

Ab KW17 bin ich beruflich in linz zugange und hätte max. am we zeit, also passt mir das in den Osterferien ganz gut rein :)

Ab dem 6. hätte ich urlaub, von dem her wäre ich da dabei (zwar noch nicht 100% aber sieht gut aus :) ).

@slikslak: Kömmer gern machen, wens soweit ist schau ma einfach wie wirs machen, neues auto wäre auch schon am start :)

schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig angagiert.... :d ich werd das hier mal beobachten wie die leute zeit haben und dan wird der termin gefixt...

es wird zwar nicht jeder Zeit haben aber irgend nen Termin müssen wir ja fixen...

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh