-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei mir geht ab den 9.4 bis 13.4.

lg Crux

Am 6 April komme ich von Hamburg zurück und bin dann bis 11 in Faak am See!

habe mit dem NT Trainingslager :-P

hmm Osterferien wird blöd :(

aber hoffe ich finde da was :-)

osterferien hören sich mal gut an...ob ich skifahrn fahr weiß ich noch nicht.

ich hoff auf alle fälle dass ich dabei sein werde!

4.-5. od. 11.-12. April, das geht bei mir sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab grad nen schmuckstück für die session gefunden, den muss ich glaubich mitnehmen :)

Da könnte mit DICE einiges drin sein :hail:

5 GhZ laufen sogar mit 1.41 Vcore primestabil :d

Ach ja mein vorschlag wie schon erwähnt: 06.04-13.04 wäre alles klar :)

ja das schaut gut aus.... ich hab derzeit nur 1 Problem und das heiss Rampage Extreme.... 1,74V auf der NB um FSB625 stabil zu bekommen, ich hol mir morgen DICE und werd mal schaun wenn ich die NB Freeze ob da noch was geht...

weil du es gerade ansprichst... ich muss spätestens bis nächste Woche bei Linde Gas das LN2 ordern.... sonst müssen wir mit DICE vorlieb nehmen.... aber ich bräuchte für die beiden Radeons und meine CPU´s alleine schon um die 70 Liter für 2 Tage....

wär nicht schlecht wenn ihr mir sagen würde wie wir das machen mit dem DICE und LN2.... wegen Geld und Abholung...

ja bei mir geht es immer im April.

na da geht aber schon einiges mit dice :d

Ich glaub ich hab grad nen schmuckstück für die session gefunden, den muss ich glaubich mitnehmen :)

Da könnte mit DICE einiges drin sein :hail:

5 GhZ laufen sogar mit 1.41 Vcore primestabil :d

Ach ja mein vorschlag wie schon erwähnt: 06.04-13.04 wäre alles klar :)

Das ist aber nicht mit Luft oder Wasser oder??

11 & 12 April passt mir besser als der erste.

@n3ocort3x.

Gut das du es ansprichst. Es gibt noch zum klären was man alles braucht und mit der bezahlung.

lg Crux

Luft hab ich nicht, unter wasser lief er bei 4500 unter 1.31 :)

Ich werd dem teil am WE mal 1.8 Vcore geben und gucken ob ich die 5800+ bootable/Pi stabil bring.

Wäre dann ein Spitzenergebniss. Ich drücke Dir die Daumen. Und muss sagen da juckt es mich schon auch nach diesem Batch ausschau zu halten^^

so ich mach jetzt mal nen kleinen Abstecher zur Linde Gas und hol mir ein wenig DICe für meine NB.... werd gleich fragen wie lange man vorher das LN2 bestellen sollte.... (1 Woche minimum haben sie mir mal vor 3 Monaten gesagt)

LiterPreis == 3 Euro
Tagesmiete für den Dewar ist glaub ich so um 2 , 60 Euro

werd euch dann berichten...

auf jeden Fall müssen wor bald handeln Zwecks Kohle und so und was jeder braucht... (DICE, LN2) sonst ises zu spät...

greetz

Ich wäre warscheindlcih auch dabei wenn ihr mir einen fixen Termin sagt, dann pack ich meinen Krempel und fahr mit dem Zug nach Wien xD

@Freak, bis spätestens ende der Woche wissen wir den fixen Termin.

So war grad bei Linde Gas in der Erdbergerstraße:

zum LN2:

is lagernd, jedoch die Behälter dafür müssen mind. 1 woche vorher bestellt werden.... 3 Euro / Liter NETTO

Transport: Dewars müssen angegurtet werden.... das is das einzige Problem was ich habe... hab grad mit meiner SChwester telefoniert die leiht mir Ihren Kombi, nur wie ich die Flaschen mit nem Gurt fixiere weiss ich noch nicht :d

Laut dem MA von Linde bekomm ich da 2 x 35 Liter Behälter rein.

zum DICE:

ca. 2,1 Euro / Kg Pellets, ich hab nen Behälter für 15 KG, zusätzliche müsste man kaufen.... kosten knappe 10 Euro (Styroporbox).

Alles in allem hört sich das recht gut an....

Sollte wer ein geeigneteres Transportmittel haben (eventuell ne Pritsche, Caddy, KAstenwagen, der möge sich bitte bei mir melden... mit dem wär das weitaus einfacher das ganze.

ZUM NÄCHSTEN:

Wieviel Liter LN2 / Kg DICE braucht ihr ???? das sollten wir wissen sonst hama ne Benchattack ohne das dazugehörige Kältemittel. Bitte auch beachten das wir fürs DICE n Trägermittel brauchen (ich hab noch n halben Liter Isopropanol) mit dem werden wir aber nicht weit kommen.

Bitte um eure zahlreichen Antworten, vor allem von denen die sicher dabei sind !!!!

greetz

So das hört sich ja schonmal gut an ;)

Preis ist auch nicht so schlimm, einen Behälter für 15kg Trockeneis hab ich noch von meiner letzten Session rumstehen den könnt ich bei steuern, Isopropanol auch leider nur mehr nen halben Liter, aber das Isopropanol könnten wir ja für paar Euro bei ebay kaufen gibts da in 10 15 und 25 Liter Kanistern :d

Klingt gut. Angurten ist relativ easy genau wie nen Menschen halt. Würde aber auch ein paar Handtücher sicherheitshalber mitnehmen.Hab schon einmal mit nem Kumpel einen Deware hinten im Auto transportiert. Am besten ists wenn jemand dann daneben sitzt und sicherheitshalber auch hält. Und VORSICHTIG fahren. Bin gerade noch dabei mit einem Bekannten abzuchecken ob ich ev. an billigeres oder gratis Trockeneis rankomme. Je nachdem wann genau das Benchwochenende stattfindet nehme ich auch eine SS mit. Mir fehlt dafür nurnoch ein Dichtungsring vom Ice-man. Da ich keine Pott besitze würde ich dann bei der Kompressorkühlung bleiben aber das Trockeneis ist (wenn gratis9 natürlich für alle dann zur freien Entnahme.

ja das sollte kein Problem sein mit dem Isopropanol, nur muss man halt rechtzeitig ordern :d Sonst muss ich wieder in die Apotheke....

@ Hampti

das hört sich ja super an :bigok: Da muss ich mich gleich mal im Vorraus bedanken.

zum Transport: Der Typ hat gemeint das kann ich nur hinten im Kofferraum transportieren.... die lassen mich das nicht auf die Sitze schnallen.... ich weiss auch nicht warum die so nen Trouble draus machen....

Lol wir habens bei Linde geholt und auf den Rücksitz geschnallt. Waren aber auch zu Zweit. Wie auch immer Safety First.

Und noch nicht bedanken. Ist bis jetzt ja noch nix rum gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh