Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich wäre dabei. Denke aber nicht dass ich DICE oder LN2 brauche. Weiss leider auch noch nichts genaues bezüglich wegen dem DICE. Und muss noch auf mein DFI Austauschboard warten.
Zur not leih ich dir meine single stage wenn du nicht mit DICE oder LN2 benchen willst
nochmal
ich hab 4 pots für die GPU´s die wir individuell anpassen können, alles zwischen 41 - 69mm Lochabstand is kein Problem Die passen jetzt schon auf : 260,280, 285,295, 4850, 4870, 4870X2, 3850, 3850x2, 3870x2, 3870, usw... lles andere wird passend gemacht
genauer kann ichs jetzt nicht mehr sagen
Uiui.Da reizt es mich ja fast schon wieder meinen E8600 +2* 4850 unter LN2 bzw. DICE zu knallen. Na mal schauen. Laut einem Bekannten bekomme ich morgen von ihm die SS und ein neues DFI P45 Board und dann sehen wir weiter. Werde die CPU mal unter die SS schnallen und schauen was dabei rauskommt (hoffe 5,3GHz zum 3D benchen). Unter LN2 macht die CPU für SuperPi leider bei 6,3 - 6,4GHz dicht.
Also Fesch machen Jungs
Okay nicht mehr waschen, selben Klamotten anlassen, und den Bartwuchs mit diversen Haarausfallprodukten behandeln
5300 MhZ unter SS isn witz, rechne da eher mit 5500+ , selbst mit krücken