-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich tendiere mittlerweile auch mehr zu 11 & 12 weil ich nachher ne woche frei hab :d

Bol999 wie siehts mit der location zu dem Zeitpunkt / 11 && 12 / aus ???

Zuletzt bearbeitet:
sehr fein.... gib dann aber bitte noch das endgültige OK hier rein.... :bigok:

Danke Danke Danke !!!!!

So und nun noch einmal:

Bin ich der einzige der LN2 braucht ??? bzw DICE ???

Hrmm.... soll ich beim ersten mal xxtrembenching gleich auf LN2 setzten oder mal mit Dice reinschnuppern?
Dass der P II so nen tiefen coldbug hat lässt LN2 als eine gute wahl erscheinen ..

Also für mich LN2 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
so schdae jungs bin leider 100% nicht dabei!
bin in der genannten zeit in Faak am See beim Trainingslager mit dem NT!

schade, hätte mich so darauf gefreut!

aber bitte 100% ein paar Bilder posten!

also ich brauch beides....

ich hab nen 8600er der bei -130 Grad in den CB läuft // LN2

ne NB auf dem RE die sich schon bei -20 Grad verabschiedet // DICE

und nen 965er und nen QX von denen ich nicht weiss wo die Grenze liegt... mit DICE hab ich sie jedenfalls nicht erreicht

@SLIKSLAK

Das tut mir leid.... Bilder werden auf jeden Fall zu genüge entstehen... :d vielleicht hast du beim nächsten mal Zeit... würde mich freun :d

@FR3@K --- Hampti --- inpanic --- C|2|D --- Crux---the Werner (sorry sollt ich wem vergessen haben)

wie siehts aus 11 && 12 ter ???

greetz
greetz

Zuletzt bearbeitet:
So als 11 & 12 hört sich sehr gut an :)

werd das aber noch mal fix abklären.

Bin nur am überlegen ob ich LN2 oder DICE brauch und wenn ja wieviel

11 & 12 hört sich gut an, zeitlich sollte es klappen, sofern nichts überaus wichtiges dazwischen kommt :)

Also ich wäre für LN², mit DICE weiß ich schon wie meine cpu läuft :)

ja ich hab das RE jetzt endlich auf 630 FSB stable mit DICE auf der NB..... jetzt hab ich ein neues Problem.... 1800er Domis 7-7-7-20 die ums verrecken nicht über 1500 auf 9-9-924 laufen wollen.... ich glaub ich werd bekloppt wenn das nicht bald ein Ende hat.... :wall:

hm ich hab auch noch nie bei solchen temperaturen geoced...

ich werd auf jeden fall schaun dass ich dabei bin!!!

Also ich wäre dabei. Denke aber nicht dass ich DICE oder LN2 brauche. Weiss leider auch noch nichts genaues bezüglich wegen dem DICE. Und muss noch auf mein DFI Austauschboard warten.

Also ich wäre dabei. Denke aber nicht dass ich DICE oder LN2 brauche. Weiss leider auch noch nichts genaues bezüglich wegen dem DICE. Und muss noch auf mein DFI Austauschboard warten.

Zur not leih ich dir meine single stage wenn du nicht mit DICE oder LN2 benchen willst :)

Ich hab 2 Pots die man auf die CPU schnallen kann... bzw auf NB so wie ich gerade :d und noch zusätzlich 4 GPU Pots (2 sind fix multifähig, und die anderen 2 kann man zusätzlich Löcher rein machen, waren mal für die 295er)

Also Kupfer genug für jeden :d bin ja nicht der einzige der sowas besitzt, irgendwass von ner SS hab ich auch gelesen wenn ich mich so recht erinnern kann.

Übrigens:

Unser Bezirksblatt das der GANZE Bezirk jeden Mittwoch bekommt (in meinen Fall der ganze Bezirk Gänserndorf) würde sich sehr interessieren eine Weile zu zusehen. Is zwar nur ne kleine Zeitung (jeden Mittwoch gratisausgabe an jeden Haushalt per Post), aber immerhin :d

Wenn es euch nichts macht lade ich die zu uns ein , dann kommen ein paar Fotos in die Zeitung :d Ich hoffe ihr seit nicht Kamerascheu, bzw. wenn ihr es nicht wollt muss ich die mal alleine Einladen :d wie ihr wollt...

Also Fesch machen Jungs :d

greetz

nochmal :d

ich hab 4 pots für die GPU´s die wir individuell anpassen können, alles zwischen 41 - 69mm Lochabstand is kein Problem :d Die passen jetzt schon auf : 260,280, 285,295, 4850, 4870, 4870X2, 3850, 3850x2, 3870x2, 3870, usw... lles andere wird passend gemacht

genauer kann ichs jetzt nicht mehr sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen Pot für CPU (S775) und NB von Patrickclouds, also an den Pötten wirds wohl nicht scheitern ;)

Denk ich auch nicht, denn alzuviel systeme werden übersichtshalber ja auch nicht gleichzeitig laufen ;)

nochmal :d

ich hab 4 pots für die GPU´s die wir individuell anpassen können, alles zwischen 41 - 69mm Lochabstand is kein Problem :d Die passen jetzt schon auf : 260,280, 285,295, 4850, 4870, 4870X2, 3850, 3850x2, 3870x2, 3870, usw... lles andere wird passend gemacht

genauer kann ichs jetzt nicht mehr sagen :d

Uiui.Da reizt es mich ja fast schon wieder meinen E8600 +2* 4850 unter LN2 bzw. DICE zu knallen. Na mal schauen. Laut einem Bekannten bekomme ich morgen von ihm die SS und ein neues DFI P45 Board und dann sehen wir weiter. Werde die CPU mal unter die SS schnallen und schauen was dabei rauskommt (hoffe 5,3GHz zum 3D benchen). Unter LN2 macht die CPU für SuperPi leider bei 6,3 - 6,4GHz dicht.

Uiui.Da reizt es mich ja fast schon wieder meinen E8600 +2* 4850 unter LN2 bzw. DICE zu knallen. Na mal schauen. Laut einem Bekannten bekomme ich morgen von ihm die SS und ein neues DFI P45 Board und dann sehen wir weiter. Werde die CPU mal unter die SS schnallen und schauen was dabei rauskommt (hoffe 5,3GHz zum 3D benchen). Unter LN2 macht die CPU für SuperPi leider bei 6,3 - 6,4GHz dicht.

5300 MhZ unter SS isn witz, rechne da eher mit 5500+ , selbst mit krücken :)

11-12 kann ich leider nicht, familie ruft :/
ab 13. kann ich dann die ganze woche lang :d

das is sehr übel weil bol die Location heute fixen wird, später könnte ich auch nicht....

sag du hast wichtige Termine oder sowas..... mach n bissl auf Drama Queen und komm vorbei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh