-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Peter hat doch inzwischen das P6T7 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok...
Wir haben auf den Gulfi verzichtet wegen dem Classi.... und extra noch ein Asus Board kaufen für ein A0 Stepping, war uns dann doch zu uffrechend. Interessant isses sicher, auch wenn es leider keine Punkte im Bot gibt, aber ein paar fette Ergebnisse gibts dennoch... sofern sich die Taktraten von Sham auch mit anderen CPUs reproduzieren lassen. Nicht das er für die Ergebnisse ewig selektiert hat... kann mir fast nicht denken, dass die erst beste CPU so gut lief... zumal bei 6 Kernen die Chance wieder größer ist, das ein schlechter dabei ist :)

@ Loopy

also den ersten was ich bekomme is ein Q3E2 (erwart ich mir gemäss nicht soo viel da ich weiss bzw. von einigen Seiten schon gehört habe das die nicht gut gehen unter LN2). Nächste Woche sollten ausserdem noch ein paar andere Samples eintreffen wo ich aber NICHT weiss welche.... Q3FE wär halt ein Traum.... aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.... weil nichtmal mein "Lieferant" selber weiss welche es sein werden...

Laufen tut das ganze am P6T7.. Classi wird ja nicht unterstüzt.... ausserdem hab ich mich in das P6T7 schon komplett verliebt.... das bleibt bei mir... da sowieso zu 90 % nur XE bei mir laufen is es hinfällig und nicht umbedingt notwendig ein classi zu haben.... bzw.... falls ich mal ein gebrauchtes günstig ergattere werd ich mir vielleicht zusätzlich eines nehmen um gegen zu testen...

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die ganze Sache....

@ Octa

ja aber nicht den von neo4ever....

der haberkorn im 3ten verteibt angäblich armaflex

werd morgen mal hinschauen. braucht ev noch wer armaflex? denn hol ich gleich etwas mehr

Harberkorn bekommt mir bekannt vor,..aber mehr als Großhändler für Elektrobereich(Industrie) so nahe hmm Gasometer herum...zumindest wenn man da als Tourist aus U-bahn kommt oder Station vor/nachher.

Benchen habe ich derzeit leider viel zu wenig Zeit, trotz gutem Material :(

Dieses wochenende hatte ich 30kg dice da.... :d

Da kriegt man doch wieder lust auf ne Benchsession, oder habt ihr alle keine zeit ?

Huhu :wink:

sagt mal, wird eigentlich mal wieder eine Benchsession in Österreich geplant, ist dazu schon irgendwas bekannt??

gruß GraKa!

Naja geplant ist im Moment nichts aber ich wäre voll dafür wenn wir mal wieder was starten würden :)

Naja dann MAL eine FRAGE an ALLE: Wer wäre an einer Session interessiert, und wann hättet ihr Zeit?

Derzeit sehr schlecht... die Lange NAcht der Forschung liegt mir noch in den Knien... für alle interessierten verlink ich hier mal auf meinen

Thread @ AF -- LINK

und bei Overclockers.at -- LINK

das war eine von 3 Vorbereitungs Sessions... Es liegt mir noch sehr schwer in den Knien da ich auch bei der Langen Nacht der Forschung im Einsatz als Bencher war. Ich hab sicher in den letzten 3 Wochen an die 150 Liter LN2 gekippt...

Wenn Ihr interessiert seit stöbert einfach auf Overclockers.at ein wenig herum dann seht ihr was das für ein fettes Event war... Die Teilnehmerliste steht in meinem AF Thread... da war die Elite am Benchen sag ich mal.. :d

Werde sicher aber auch hier wieder aktiver werden... wie gesagt das hat mich halt alles sehr viel Zeit gekostet aber jetzt bin ich wieder da :d

Es hat sich sehr viel getan in letzter Zeit, durch Overclockers.at war es mir möglich am einen Sponsor zu kommen... eine echt geile Community sag ich mal... :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dann hätten ich und Hydro an einen Termin so in 2-3 Wochen gedacht, wenn nix großes startet wollten wir 2 allein bei mir zuhause was aufziehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo Sp3chtikus meldet sich vom bundesheer wieder REEEE.

Ja also ich wär auch interessiert...

Tja ich wäre dann auch dabei. Sollte ja etwas machbar sein. Wenns um LN2 geht dann kann ich da ev. einen wirklich guten Preis aushandeln. Sollte dann aber in Wien stattfinden ;-) Dann befeuern wir mal octacores System ordentlich. Da sollte ja einiges drinnen sein^^

meine Sachen sind noch irgendwo zwischen Wien und NÖ... an und für sich schon... privat gehts halt derzeit ein wenig drunter und drüber... müsste aber machbar sein...

Bei mir gehts am sonntag immer FIX... oder halt unter der woche ab 18uhr (samstag auch ab 18 uhr)

chris gib mir noch ein wenig Zeit... ich schau mal was bei mir am Besten wäre... hab es mir aber schon dick und fett markiert... das ich nicht vergesse... :d

Holla das find ich aber nett :d
ich hoffe das Ding gibt es bald im freien Handel :d

Klick

Wo bei das Foto eher nach einem Fake ausschaut, da die Batch Q829 ja schon ein paar Tage her ist und ich bezweifle das seit damals schon Retail E8700 im Lagerrumliegen

Also bei mir hat sichs für 2 monate ca. ausgebencht... musste mein mobo einschicken... es wollt nimma :d

auch von meiner Seite mal ein Gruß an alle Bencher hier;) vielleicht komme ich nächstes Jahr mitdazu^^

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh