-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

soo... meine Lieben, die Kokü Läuft, brauche nur noch ein neues Relay und die Isolierung und das Teil rennt
FRAGE: Was ist eine Begleitheitzung? ist dass das Teil unters MB? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Ho,

Schon wieder n neuer :bigok: Herzlich Willkommen :wink:

Erstmal nette Mach2 :d HIER haste mal ne Erklärung zu der Begleitheizung.

Ich muss mir jetzt echt auch bald ne Kokü zulegen die um die -80 Grad macht... das LN2 wird schön langsam aber sicher teuer.... und DICE... ich weiss nicht so recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich löhn 3,80 exkl bei Linde! :shake:
Habe derzeit zwei Dewar bei meinen Konsum, muss aber mal bissl bremsen will bis zum Jahresende da was aus Welt schaffen.

Steig mal auf Luft/Wasser wieder um und mache nen Run am ASRock da kann dann keiner wenigst wegen dem RIIE maulen. Das ASRock zeigt in CPU-Z viel mehr an, als selbst direkt am Elko/Mosfet anliegt :fresse:

Lastwerte(Linx) Vcore nur Testweise.
CPU-Z: 1.314V
ELKO bei Mosfet: 1.301V
Sockelmitte an einen Punkt: 1.288V

Das war nur mit 2,66GHz getestet, bei 4GHz aufwärts wird das sicher dank konstanten Widerstand & viel mehr Strom noch schlimmer :fresse:

Wenns RIIE aufgetaut wieder ist...vermesse ich das morgen auch, den der markierte Meßpunkt liegt direkt an den Elkos/Mosfets und nicht am Sockel was ich so optisch bisher verfolgte.

Im Okt/Nov muss ich echt mein W3520 mitschleppen nach Wien,..und Peter heimsuchen das er den auf sein CF unter den Monster Pot packt für 243x21@prime :coolblue:
 
ich brauch ja nichtmal nen Druckdewar.... brauch nur irgendein gebrauchtes Teil... bin aber eh schon am suchen.... hab grad beschlossen mir einen zu organiesieren nach reichlicher Durchrechnung...
 
Hier der Dewar wärs doch Versand is halt etwas teuer :d

Ebayartikelnummer: 120467677900
 
hab ich schon gesehen... is nicht finanzierbar.. muss schaun innerhalb der EU sowas zu bekommmen :d bzw. morgen vor dr SChule muss ich eh zu linde die dewars retour geben... da werd ich mal fragen ob die eventuell einen gebrauchten abtreten wollen...
 
Man braucht eh keinen Druckbehälter. Die von Linde sind ja auch nur irgendwelche kyrotechnischen Behälter.
 
Ja das sind Drucklose Behälter die Vakuumisoliert sind das macht die Dinger auch so Teuer
 
heut hab ich das Relais auf der Kokü repariert, es funtzt toll, beim Conrad ein passendes Relais gekauft, und es hat super gepasst nach ein bischen überreden hab ich das Teil da reingepasst und siehe da es funktioniert einwandfrei, und noch dazu schaut es wie original aus, freu mich, jetzt nur noch ein bischen mehr Armaflex draufknallen und eine Seitenwand basteln und die Sache hat sich, ich hoffe ich finde irgendwo die passende SW für das teil, nur schade das ich keinen passenden Rechner hab für die Halterungen, aber hab eh kein Knetgummi und Iso, dh fertig machen und dann zu euch fahren und dann testen wieviel er schaft

 
Ja das stimmt die Dinger isolieren wirklich sehr gut, naja mit etwas spielen bekommt man alles raus es daaauuuert nur xD
 
Du Freak Du^^ Kannst ja gleich mal 4 KArten reinhauen^^ Auf meinen Pot nicht vergessen^^
 
ja dadurch das beim classi ein Mem Slot auf einmal unter Luftbetrieb nicht mehr funktioniert hat und ich so angepisst war und meinen Händler angefleht habe er soll mir das classi bitte auf ein P6T7 WS tauschen ises jatzt das geworden...

Ich hab die Schnauze voll von dem classified... echt.... unter LN2 is das Board ein Horror sag ich euch... dadurch das ich eh fast immer unlocked CPU´s habe war das glaube ich die richtige Entscheidung... morgen mal den max. BCKL mit meinem stärksten w3540 austesten und dann hoffen das der 975er morgen abgeht... :d

Erster Eindruck ist mal super von dem Brett... die ASUS SW ähnelt der ELEET stark... jedoch wär mir so eine Joystick Lösung ala RE lieber gewesen :d

nein deinen Pot hab ich nicht vergessen :d wann würdest ihm genau brauchen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ab Freitag würde ich ihn brauchen. Sollte dann aber schon sicher sein da ich ja das LN2 schon Montag oder Dienstag bestellen werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh