-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Schon langsam sollte jeder sein kontingent an ln2/dice verplant haben, zumindest sagt das das datum.

Also damit das jetzt amtlich ist: Für mich 30L LN2 + 20kg Dice

Sollten meine (hoffentlich) DICE CPU's nicht so einen tiefen CB haben dann auch egal....

Muss leider auch noch einiges grundlegendes besorgen für die session...

@n3ocort3x
Ich denke den aktuell bei dir eingetragenen (LN2/DICE)stand kannst im startposting festhalten damit jeder sehen kann ob er versorgt wird.

Für mehr geschreibsel bin ich heute zuuu fertig vom training :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir per PM deine Emailadresse. Dann schicke ich Dir das gewünschte Bios. Habs gerade aufgetrieben. Will ja haben dass bei der Benchsession was ordentliches rausschaut. ;-)

Auf jeden fall he :d hab dir meine e-mail addy geschickt

Danke schonmal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe beschlossen mir das mit dice und ln2 bei euch mal anzugucken, weil ohne plan einfach mit den materialien zu arbeiten ist ned verantwortungsvoll ^^

Das nächste mal bereite ich mich ordentlich vor und dann geh ichs mal selber an, mein sys nehme ich trotzdem mit ;D

Zuletzt bearbeitet:
So ist alles im Startpost.... bitte alle lesen da ich dort die Behältergrößen aufgelistet habe. Vor allem beim DICE darauf achten das man entweder 15 KG oder 30 KG nimmt, weil die Behälter vom DICE packen max. 15 KG. es sei den ihr habt andere.

@ ALL

BITTE STARTPOST ANSEHEN

@ Hydrotoxin && C|2|D

bitte nochmal DICE nachsehen ob ihr nicht nur 15 KG oder gleich 30 KG nehmen wollt, sonst zahlt ihr nur unnötig für einen weiteren Behälter. Es sei denn ihr habt eigene Behälter oder wir füllen das in Säcke :d

So ich habs mir überlegt :d
ich nehm dann bitte

20l LN2 und 30KG Dice :d

ne 15KG Styroporbox hät ich noch daheim, wenn das was hilft.

die 30 Kg DICE sind super aber beim LN2 muss ich noch was drehen wenn ich deine 20 zu den 20 von Hydro addiere hab ich 40, dass heisst zu viel für nen 35 Liter Dewar, und zu wenig für nen zusätzlichen 15 Liter Dewar......

mal schauen was bis 27. März noch zusammenkommt dann schau ma mal was wir drehen können...

Die Box nützt mir in OÖ nichts :d ich brauch die hier :d entweder schicken oder eine kaufen.... Choose your Destiny würds bei MortalKombat heissen :d

greetz

So... ich brauche ca. 350l LHe, damit sollte ich ca. 2h auskommen *joke*

Wie schauts aus mit der adresse? Wann wird die bekannt gegeben?

lg Crux

die 30 Kg DICE sind super aber beim LN2 muss ich noch was drehen wenn ich deine 20 zu den 20 von Hydro addiere hab ich 40, dass heisst zu viel für nen 35 Liter Dewar, und zu wenig für nen zusätzlichen 15 Liter Dewar......
Dann mach bei mir 25L
+ 20L [Fr3@k] = 45 -> 30L + 15L Dewar
bitte nochmal DICE nachsehen ob ihr nicht nur 15 KG oder gleich 30 KG nehmen wollt, sonst zahlt ihr nur unnötig für einen weiteren Behälter. Es sei denn ihr habt eigene Behälter oder wir füllen das in Säcke :d
Nee ich hab keinen behälter da das meine erste Session ist :)

Mach 30KG draus. (also 25L LN2 / 30KG DICE)

Na wenn das so ist, machen wir gleich 15KG daraus ;)
Eventuell kommt noch 15L LN2 dazu, sag ich dir bis 27 noch genauer

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gerade nen kleinen banner für uns ... hoffentlich wird er euch gefallen... bin ja ned so der profi ^^

ahhhh ein Grafiker.... sehr fein..... :d genau an das dachte ich auch schon ne lange Zeit.... leider ist meine Zeit zu knapp bemessen. Freut mich zu hören Sp3cht :d

Hau rein und post Ergenisse :d

@ the Werner

DDR 2 1066 MHz 5-5-5-15 Domis hätte ich.... Pot hätte ich den hab ich aber schon irgendwem geliehen für nen Tag... weiss aber nicht mehr wem von uns.... Board hab ich leider keines

EDIT:

LOCATION IM STARTPOST EINGETRAGEN

Zuletzt bearbeitet:
Hier der banner :d

attachment.php

Anhänge

• Austria Benchteam Kopie3.jpg
    Austria Benchteam Kopie3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leutz, ich wollt euch nur nochmal dran erinnern das bis morgen spätestens 10 : 00 Uhr die Bestellungen der Kältemittel bei mir sein muss weil ich morgen noch zur Linde fahr und mir nen Kostenvoranschlag hole.... Bitte beachten !!!!

So heute ist mein MSI 790FX -GD70 der Phenom II X4 810 und die Corsair DDR3 1600 Speicher gekommen :d

sehr fein :d dann kannst es ja mal Krachen lassen..... ich hab hier 15 KG Dice und komm heute nicht mal annähernd zum Testen wegen der SChule.... :fresse:

übrigens

Die Daten für die Überweisung gebe ich euch am Montag. bzw. Wenn ich die Kostenvoranschläge alle durch habe :d

*gg* jaja ich hab heute auch bis 23:00 besprechung :d aber antesten tu ich das Ding heute ncoh :d
OBwohl ich mit AMD OC nix am Hut hab^^

So Leute,

ich bin grad am verhandeln, damit wir billiger an LN2 kommen, ich weiss da aber schon morgen bescheid - vor 10.00 uhr.

Auch bei Linde.

So Leute,

ich bin grad am verhandeln, damit wir billiger an LN2 kommen, ich weiss da aber schon morgen bescheid - vor 10.00 uhr.

Auch bei Linde.

Perfekt :d

Haha das Video ist ja geil xD
der hat verwechselt den schuh wohl mit einem anderen...sogar mit stellungswechsel :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Banner Specht! :d

Und diese Schildkröte.... Einfach geil :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh