-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Soderler... bin grad aus der Schule heigekommen

@ Bol999

hast PM ich hoffe es gefällt, ich kram morgen noch n paar Pics raus die wir eventuell verwenden können, sag mir aber bitte in etwa die Grösse die die Pics haben sollen weil dann mach ich die gleich so weit fertig das der Progger nur noch uppen muss

@ALL

Ich weiss nicht wer mich aller im ICQ angeschrieben hat, aber ich entschuldige mich gleich mal weil ich nicht zurück geschrieben habe.... Das mim ICQ is ne komplizierte Geschichte bei mir. Der is meistens aufgedreht und ich bin gar nicht daheim, oder bin beschäftigt und kann nicht zurückschreiben. Bitte nicht Böse sein !!!!

So und jetzt ab ins Bett !!!:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab gestern um 00:00 noch mein neues Board mit CPU und RAM in Betrieb genommen und ich muss gestehn xD
mit der AMD CPU ist das OCen deutlich schwerer da ich imo net weiß wofür die ganzen Einstellungen sind :d muss mir da noch ein paar Tuts durchlesen :fresse:

ch weiss nicht wer mich aller im ICQ angeschrieben hat, aber ich entschuldige mich gleich mal weil ich nicht zurück geschrieben habe.... Das mim ICQ is ne komplizierte Geschichte bei mir. Der is meistens aufgedreht und ich bin gar nicht daheim, oder bin beschäftigt und kann nicht zurückschreiben. Bitte nicht Böse sein !!!!

Kein problem ;)

So mein phenom II 940 scheint nun mit 1,5V @ 3,7GHz stabil zu sein, aber da muss noch mehr gehen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wie es ausieht, haben wir nun nen Lieferschein für 100l LN2 - und bekommen das ganze günstiger.

Hej, cool das hört sich ja schonmal sehrgut an :d
Und was ahst du uns für nen Preis rausgehaun?
Naja das du bei Linde auf Lieferschein bekommst und dann
das Geld später überweist ist ja normal bzw. was bei mir mit dem Trockeneis immer so, aber Bol999 du bist der beste danke :d

@ Bol999

das wär natürlich super.... :bigok: ingesamt brauchen wir 115 Liter von dem LN2, wenn nur 100 gehen ists aber auch kein Problem, muss man halt besser Teilen, wer weiss brauch ich wirklich 70 Liter (denke aber schon, weil die beiden Radeons heizen ordentlich)....

wie machma das mit der Bezahlung bzw. wer gibt das in Auftrag und holt es ab ???

wie siehts aus mim Trockeneis ??? selber holen ???

greetz und phatte thanks

Zuletzt bearbeitet:
Ich / Wir, müssen das bezahlen wenn wir es holen, am Montag habe ich den Preis.

Krieg heute den Lieferschein - Montag den Preis - Ihr überweist mir den Betrag - ich hol

das ganze dann - und bring auch die Behälter wieder retour.

So muss keiner das Zeugs mit dem privaten Auto holen - ich werds mitn LKW holen.

Das is sehr fein von dir, wahnsinn wie du dich arrangierst, Danke Danke Danke !!!!

Wie ist das jetzt, bekommen wir genau 100 Liter oder 115 ???

Trockeneis auch bei dir bestellen ??? dann schreib ich dir ne Liste zusammen...

greetz

Ob 100 oder 115l sind werd ich am Montag sprechen - Trockeneis auch.

Du machst ja eh auch alles (Text, Bilder - Danke nochmals - der Text ist wirklich gut),

bissl was kann ich auch machen.

ok dann müssen wir mal bis Montag warten, macht ja nix :bigok:

ich schreib dir heut noch ne Liste was und wieviel wir von LN2 und DICE brauchen und schick dir die dann

muss nur jetzt ne Weile pennen gehen weil mein 2ter 8600er heut gekommen ist und den werd ich heut FSB mässig mal testen, dazu muss ich aber ausgeschlafen sein :d bin ziemlich Platt :d

Ich und mein Freund (professioneller Werbegrafiker) sind schon 4 Stunden am überlegen welches Logo wir fürs Team machen. nach 4 Stunden heisser disskussion über ICQ der durchbruch. er meinte (ich zitiere):

ich habe schon an einen prozessor gedacht, der angst hat, weil ein großer böser ventilator daher kommt und aus angst gigabyte an daten scheißt *LOL*

so viel zum Thema Logo Suche :d Ich hoffe die Idee gefällt euch

Freitag abend und dann sowas? Zu heftig vorgeglüht ^^

Wie jetzt team? So mit HWBot usw...?

lg Crux

HwBOt und Austriaweit und so würd ich meinen... oder? ^^ aber zuerst müssen mal alle zum treffen kommen.

Naja, mal schaun wie das mit den team gemeint war. Denn ich glaube fast jeder ist schon in ein HWBot team...

für ein eigenes HWBot Team sind wir meiner Meinung nach zu wenige.... viel zu wenige, aber das macht ja nichts, wir können ja trotzdem ein Team bilden so fern ihr das wollt (eigentlich sind wir ja schon eines) nur uns fehlt halt noch n flashiger Name und ein Logo.

so meinte ich das :d

jo da würd ich sogar aus meinem team austreten... weil entweder gscheit oder goarned... entweder sama österreicher und in einem eigenen team, oder wir lassen uns von deutschen unterkriegen.... wir haben genauso das zeug dazu!!!

also leute, aufgehts

das Problem ist das nicht jeder weiss was das ist !!! Wir haben 2 Möglichkeiten:

Wollen wir ein möglichst breites Publikum ansprechen mit der Grafik, oder nur Insider ??? WEnn Insider dann ist der LN2 Dewar sicher besser, wenn breiteres Publikum ist der Lüfter besser :d

Hier so ca.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• logo_vektor_cmykk8or Kopie.jpg
    logo_vektor_cmykk8or Kopie.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 109
  • logo_vektor_cmykk8orn.jpg
    logo_vektor_cmykk8orn.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Unter dieser flagge kämpf ich nicht!! Lass euch bitte was besseres einfallen...

genau das würd ich auch sagen.... her mit den Vorschlägen :d

muss jetzt mal das Rampage wieder zambaun und dann setz ich mich hin und werd mal meine Grauen Zellen anstrengen und den CS3 glühen lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht irgendwie ein bisschen kindisch aus
und das wolln wir ja ned sein :d

aber eine bessere idee hab ich leider auch nicht ^^

ok also wie ich sehe ist das nicht ganz eures :d ich find die Idee aber trotzdem gut. Egal. lass ma das mim Logo mal und konzentrieren uns auf die Session :d

ne Idee hab ich schon wieder weiss nur noch nicht ganz wie ich das mache... eventuell bleibt heut Abend ein wenig Zeit dann werd ich weitermachen

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine 2 Vorschläge :d ich mach mir auf jeden Fall das 2te Logo auf n T-Shirt drauf. nur den namen schreib ich dann drunter und nicht in den Pot.

potoyqj.png

potteam20t8v.png

Zuletzt bearbeitet:
Die idee ist prinzipiell super. Das Vorige war einfach zu kindisch, da muss ich dem C2D recht geben.

Aber ein bisschen anders das ganze... ich setz jetzt bissal hinter photoshop und mach was draus ;)

Hej sieht doch mal garnicht schlecht aus ;)
ich hab auch überlegt ob ich mirn Polo machen lasse^^

*Hm* ich kommt mit dem MSI FX790-GD70 un dem Phenom irgendwie garnicht zurecht, hab ichwie keinen Plan was die ganzen Einstellungen machen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh