-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

hahaha xD jaja der phenom ist ein hund ^^ ... ich sags ja... intel is einfach aber dafür auch sehr teuer ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch n 2tes logo eine Seite vorher gepostet :d Bei mir kommt nummer 2 auf win weisses Tshirt drauf. Jedoch der Name nicht in den Pot sondern drunter :d

ich hab ein besseres logo :P zumindest denk ich das.... was sagt ihr dazu?

attachment.php

Anhänge

• Austria Benchteam final.jpg
    Austria Benchteam final.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
@ Fre@K

testen testen testen.... googlen....lesen lesen lesen.... TechRep. is da ne gute Anlaufstelle wenn mans ein weing genauer haben will :d

es geht mir nicht um das Board nur die ganzen Einstellungen sind Neuland für mich :d

@ SP3CHT

kommt auch recht fett, das is ja meine Terrasse :d mir sag tnur der Name immer noch nicht zu.... :d das klingt so..... normal... :d

was is mit:

-=[ABF]=-[Austrian|Bench|Fusion]

ein kleines Wortspiel aber wie ich finde ein grenzgenialer Namen. zumindest für unsere Interne Gruppierung :d

Austria --> Wo wir herkommen
Bench --> was wir machen
Fusion --> weil wir ein Zusammenschluss sind

ich denke das würde gut hinkommen und trifft auch auf das ganze zu und klingt besser

Was haltet ihr davon ???

Zuletzt bearbeitet:
@Sp3cht:
Sieht schon besser als das vorherige :d
Die form ist nicht so meins, aber wir sind auf dem weg

meine idee wäre ja eben wie beim n3ocort3x einen pot, halt nur dann irgendwie mit einem gewissen "extra".
so einen pot wo dann so geschweißt drauf steht "abf - aller bester freund" äääh "austrian Bench Fusion :d

ok wie ich sehe sind wir am richtigen weg.... aber wie du sagst... bei mir fehlt noch das extra. aber auch Sp3chts Grafik gefällt mir sehr gut :d

die werden wir mal im Auge behalten.... übrigens:

Ich bin da Peda :d is ja blöd wenn ma uns mim Nick ansprechen :d

serwas peda, ich bin der mrks :d
auf der session dann mit dem nick anzusprechen wär schon komisch gewesen :P

ich schau auch mal ob ich was schönes in ps zaubern kann wenn ich zeit finde ;)

@Sp3cht,

das gefählt mir schon richtig gut. Aber das geht noch besser. Ich hätte da noch eine kleine idee wie es noch besser ausschauen könnte.
Ich werde es analog zeichen. Kenne mich mit PS nicht aus ^^

aja, der name *weiter suder* wenn dann ' AUT [Name vom team] ' Somit weis jeder sofort wie sind aus Austria und heißen XY.

lg Crux

so als die Variante von Sp3cht gefällt mir sehr gut bis auf die Form und der Namensvorschlage von Peda gefällt mir richtig gut :d

Ach ja ich bin der Chris ;) werd aber manchmal auch in RL Fr3@k genannt xD

Wieso das, hats sich eingebürgert - oder bist bissl von der Rolle :lol:

Ist als Spass gemeint, nicht persönlich nehmen :)

Lol. Ok bin der Markus aber von Freunden werde ich auch Hampti genannt^^

Zuletzt bearbeitet:
ah seit ihr doch alle wieder aus dem Weekend Schlaf erwacht :fresse:

richtig.... jetzt gehts erst mal um die Session, aber geil das schon so viele zeichnen :d hehe

@ Hans

morgen ist der große Tag... da wissen wir endlich was wir berappen müssen :d

zum derzeitgen Stand der Dinge.... :

bekomm diese Week anderes RE zum testen weil meines mit beiden CPU´s bei 625 abriegelt... ich weiss das is eigentlich ganz nett aber ich geb mich nicht zufrieden damit :d

So wie es aussieht kann ich bei der Session mein x58 von EVGA verleihen weil ich sowieso nicht zum i7 benchen komm. meinen 965er bekommt der Hans... meine Ram und das Board kann sich einer der sich interessiert ruhig ausborgen.

Ich bleib definitiv auf der 775er Plattform :d und bin froh wenn sich da alles ausgeht was ich geplant habe :d

Werd aber sicher bei den anderen beim i7 und vor allem beim PhenomII schnüffeln gehn :d

Zuletzt bearbeitet:
jo also wie gesagt, ich komm mit meinem phenomII und versuch den mal unter luft uf die scheiss 4 ghz zu kriegen.... muss doch gehen mann oder halt höher als 3,7 stabil

Hallo,

hier mal meine idee vom logo. Digital würde es sicherlich besser ausschauen, aber da ich kein PS künstler bin habe ich es analog machen müsse.

lg Crux

Wieso das, hats sich eingebürgert - oder bist bissl von der Rolle :lol:

Ist als Spass gemeint, nicht persönlich nehmen :)

Ne ne, :d würdest du mein Zimmer sehn wüsstest dus :fresse:

ne also ich bin der der manchmal lieber in seinem Kämmerchen vorm PC sitzt als mit Freunden feiern zu geh :d
daher kommt das xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:39 ----------

Werd aber sicher bei den anderen beim i7 und vor allem beim PhenomII schnüffeln gehn :d

ja ich wäre froh wenn ich den Penom bei 3,8Ghz unter Luft stabil bekommen würde :d

Mal hallo in die Runde werf, hab das erste Logo erstellt und man hat mir gesagt, dass ich hier auch ein wenig mitposten sollte:
dass das Comiclogo vielleicht nicht ganz den Geschmack trifft, hab ich mir schon gedacht und ich hätts auch selbst für ein wenig zu kompliziert gehalten, ein einfaches symbol sollte es besser auf den Punkt bringen...
zu den anderen Vorschlägen:
mein tipp ist: keine Fotos und kein Photoshop, es sollte ja in jeder größe auf alle medien portierbar sein, von der postkarte bis zum video bis zur plakatwand...da empfehlen sich nur vektorgrafiken, oder zumindest etwas was sich leicht anderen formaten und größen anpassen lässt ohne kompletten qualitätsverlust

mein neuer Vorschlag: einfach ein Eiskristall, mit 3d effekt versehen vielleicht und drumrum und oder drüber der Name in einer möglichst technisch anmutenden schriftart.

lG!

ich muss ehrlich sagen das von Crux gefällt mir am besten :d :d :d. Sp3cht kann das sicher realisieren der dürfte dafür ein Händchen haben :d

Da heute aber bei mir die Abendschule ausfällt werd ich mich auch mal hinsetzen...

Der Phenom interessiert mich sehr.... wenn ich Kohle hätte würd ich schon nen haben ^^. da werd ich sicher einiges zu gucken haben :d

So jetzt fix ih mal schnell die Wixbox360....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

Hy Bastardo :d (das is übrigens mein Grafiker von dem ich euch erzählt habe.... Seit mir ja nett zu dem ^^ das is n EX Arbeitskollege von mir und der is schwer in Ordnung :d

@ Bastardo

schau dir mal bitte die Handskizze vom Crux an... kann man da drauss was machen glaubst du ????

Das Problem ist das hier alle etwas mit nem CPU Pot wollen.... eventuell kannst du aus meinem FOTO des Pots ne VektorenGrafik zaubern ???? das wär was, weil der sollte zentral bei uns im Logo stehen (ich weiss : Aussenstehende solls auch ansprechen, aber mir is lieber wenn es in der Szene wirkt... da kennt das ein jeder :d ausser ein Typ aus dem EVGA Forum der hat mich gefragt warum ich mitten am Board einen Becher stehen hab :d)

Zuletzt bearbeitet:
jo mit der handzeichnung ließe sich auch was anfangen, da alles recht einfach mit outlines gehalten ist und somit mit vektoren recht unkompliziert umsetzbar, nur schaut ein wappen nicht ein wenig altväterlich aus?

lG!

hmmmmm .... bessere Idee ??? ich weiss nicht.... Alternative ??? Mir gefällt die Grundidee weil da die ganze Hardware drauf is :d

hab eh schon einen neuen vorschlag gebracht, wenn ich am abend zeit habe werd ichs mal umsetzen, damit man sich drunter was besseres vorstellen kann...
das mit der hardware ist halt auch so eine sache, ein laie assoziiert damit auf anhieb wahrscheinlich nichts...

lG!

genau das is ja allen egal :d soll ja nur bei denen ziehen die es kennen, aber ich weiss was du meinst.... :d

Aber danke das du dir nochmal die Mühe machst, weiss jetzt schon das es mir wieder gefällt :d

Ich werd mal schauen was ich mit Gimp aus der Idee von Crux zaubern kann... hab leider kein anderes Proggi zur Hand ausser das.... liegt alles am Server und dem fehlt derzeit der CPU :d

Hau rein Burns :d

So ein kleine update von meiner skizze.

Habe unten einen banner dazu gemacht, wo wir unseren team namen hinschreiben können.

@El_Ba$tardo,

klar, wappen schauen alt aus. Städte habe wappen, fussballvereine haben wapen usw... da glaubt man das es die lange gibt usw... vielleicht schaffen wir auch den sprung das alle glauben uns gibts schon lange ^^
Man muss ja das wappen nicht alt ausschauen lassen. Etwas 3D paar morderne farbkombinationen und schon schauts modern aus oder sagt man dazu retro look?

lg Crux

@ Fre@k

:fresse: :fresse: :fresse:

@the WErner

das is auch gut :d

ich wär für =[AUT]= VIENNA BENCH CONNECTION

Vienna zergeht einfach besser auf der Zunge meiner Meinung nach

@ Crux

ich bin immer mehr für deine Idee, der Banner unten rundet das ganze noch ab wie ich finde

@n3ocort3x,

das freut mich. Mal sehen was die anderen dazu meinen und wie es dann digital ausschaut.

lg Crux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh