deepsilver
Undervolter
ich hab in der fahrschule einen touran 2.0 tdi oder einen audi a4 avant 2.7tdi zu auswahl.
(der audi geht hab sag ich euch. )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Höchstgeschwindigkeit war nur 160km/h mit dem Skoda mehr konnte ich nicht
ich hab in der fahrschule einen touran 2.0 tdi oder einen audi a4 avant 2.7tdi zu auswahl.
Absoluter Schwachsinn, wie ich finde. Die Kinder machen im dicken Benz und BMW ihren Führerschein, gewöhnen sich an die Fahrhilfen usw und setzen sich dann mit ihrem Lappen in nen 2er Golf am Besten noch ohne Airbag
boah wasn ding ich hatte nen alten mann als fahrlehrer, der auch nich so auf Hygiene stand, ein junge Frau wäre mir leiber gewesen!
fahr mit genau 100 auf der landstraße meint er ob ich vieleicht zu schnell wäre, gut runter auf 90 weiter gefahrn
Also ich kann sagen wir schwerr es war, durchgefallen
Richtiges Ar***loch von Prüfer gehabt, hatte alles richtig gemacht fahr mit genau 100 auf der landstraße meint er ob ich vieleicht zu schnell wäre, gut runter auf 90 weiter gefahrn und dann steht auf dem zettel ich wer zu Zögerlich und zu langsam... hab grad noch mit meinem fahrlehrer darüber gesprochen er hat gemeint du bist gut gefahrn er hätte mit denn Führerschein gegeben. Nur war hat dieser depp eben was dagegen gehabt frisch seinen Prüfer gehabt und gleich auf dicke Hose gemacht billanz an dem tag waren von 10 Prüflingen 4 bestanden bin echt sauer grad...
@unsterblich
Bei wem hast du deinen Führerschein gemacht wenn ich fragen darf. komme auch aus Köln
ich hab bis ich 18 war 3 führerscheine gemacht, mofa, roller und auto, alle 3 problemlos bestanden, nie gelernt,... einfach nur logisch denken