Iceman88
Enthusiast
kleinwagen mag er nicht Mini=Kleinwagen=nöööö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm naja kleinwagen
ist der doch garnicht, ein z3 ist ein kleinwagen dagegen...
aber für 10k € würd ich mir eher was solides kaufen und keinen hyundai oder der gleichen.
da kann man das geld gleich verbrennen.ausserdem sind die reperaturkosten für diese kisten viel zu hoch im vergleich zu deutschen/ europäischen autos.
aber irgendwie sind die 10k€ für die ansprüche nicht fisch und nicht fleisch.....
Ja oder so, ist auf jeden Fall mal deutlich geiler als nen SLK.
@derfarmer
Mal ne geile Automatik gefahren?
Also Mercedes 7G-Tronic oder so?
Oder AMG 5G-Automatik?
Du willst nie wieder schalten
Ich glaube, Du bist noch nie einen vernünftigen Schalter gefahren mit vernünftigen Kupplung. Die 5G und 7G sind alles andere als "geil", das sind Opagetriebe.
'cuda
hmm naja kleinwagen
ist der doch garnicht, ein z3 ist ein kleinwagen dagegen...
aber für 10k € würd ich mir eher was solides kaufen und keinen hyundai oder der gleichen.
da kann man das geld gleich verbrennen.ausserdem sind die reperaturkosten für diese kisten viel zu hoch im vergleich zu deutschen/ europäischen autos.
aber irgendwie sind die 10k€ für die ansprüche nicht fisch und nicht fleisch.....
@derfarmer
Mal ne geile Automatik gefahren?
Also Mercedes 7G-Tronic oder so?
Oder AMG 5G-Automatik?
Du willst nie wieder schalten
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten... deutsche Autos sind in der Reperatur verdammt teuer. Und sicherlich alles, aber nicht günstiger als ein Japaner.
Wen meinst mit alle??Na komm Stefan.
Dann sind Z4 und co also auch alle keine Roadster?
naja wenn du meinst...aber diese scheiss japanokisten kann man mir sonst wo hin binden....
ich hatte einen honda civic und da waren ersatzteile alles andere als billig...
und es dauerte bis der scheiß da war......
jeder kann fahren was er will........
also wenn man keine ahnung hat blaablaaa......
werd halt glücklich mit dem zeugs......
der threadersteller hat sich schon richtig entschieden und wird das geld nicht in irgend etwas iinvestieren was einen tag nach der zulassung einen fliegenschiess wert ist.
Nein, der Copen fällt nicht darunter, aus einem Grunde:daihatsu (?) coopen würde dann ja wohl auch drunter fallen, da kleiner gehts ja wohl nicht mehr.