Autoakkus; Qualitätsunterschiede???

steve5

Neuling
Hallo,
wollte heute nen Autoakku kaufen habe dann aber gesehen, dass von NoName-Varta bei gleichen Ah 100€ Unterschied sind!

So ein NoName 36Ah kostet 25€; taugt der?

PS: Der Akku kommt nicht ins Auto sondern soll meine Endstufe am Baggersee betreiben!^^

mfg
steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss es keiner oder wisst ihr nicht was ich will?

Hm, stehn da keine Werte bei?
Zumindest würde ich nem teureren Akku ne größere Leistung und ne leichtere Aufladbarkeit zutrauen

Wenn der Akku für die Endstufe am Baggersee ist, würde ich den billigen nehmen...

Fürs Auto im Winter eher den besseren....

Der Akku hat eigentlich gute Werte! Die gleichen wie der 100€ teurere Varta!
12V (klar)
36Ah (is halt ein kleiner)
220A (So viel ich wiess heisst das, dass bei kurzzeitiger last von 220A die Spannung "nur" um 50% fällt!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh