[Sammelthread] Automation - Bau dein eigenes Auto - jetzt mit V8 und R6 Motoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Open Beta: Fahrwerk & Dynamik

Es gibt eine Open Beta für den kommenden Patch! Wenn ihr mithelfen wollt könnt ihr einfach den Patch runterladen und die Bugs posten - den Patch müsst ihr aber manuell runterladen.
Da die Devs >350$ pro Monat für Bandbreite zahlen müssen, wird der große Patch über Torrent verteilt.
Open Beta closed.

Was ist im Patch drin und was ist zu erwarten?

Hauptfeatures
  • Fahrwerke und funktionierende Fahrzeugdymanik
  • Der offiziele Automation Soundtrack

Änderungen und kleinere Features
  • Überarbeitete Fahrzeugperformancetests
  • Neue Testgraphen
  • Überarbeiteter Testtab
  • Verbesserte Kühlungsberechnungen
  • Verbesserte Aerodynamikberechnungen
  • Räder, Felgen und Reifen
  • Spritverbrauchsberechnungen
  • und viel mehr

Spezielle open beta features
  • Viele bugs die ihr finden könnt

Was euch erwartet: Ein unpoliertes Update das spielbar ist und vermutlich auch Spaß bereitet

Achtung Alle eure Plattformen, Modelle und Motoren sind leider inkompatibel... so ist das leider bei der Entwicklung.

Der Offiziele Thread dazu

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wäre noch interessant ob man mal den Winkel der Ventile und deren durchmesser verändern könnte, oder die Form der Ansauspinne, dann mit Füllgrad der Zylinder etc :d

Na klar! Das kommt mit B1318 3/4 :d

Nein... wäre zu komplex für die restlichen 95% der Spieler.

Erbitte einen Expertenmodus :d

Das geben glaub ich nicht mal die Berechnungen her soweit ich weiß, ist ja nur eine Parametrisierung und keine Simulation :d
Wer weiß... AUtomation 2 vielleicht ;)

sehr interesannt das ganze werd ich mal im auge behalten, die grafik könnte besser sein

Game stürtzt ab sobald ich nen Motor einbauen will und er sagt mir das Karosse X nur 417kw kühlen kann der Motor leistet aber nur 380... jetzt bist du dran :d

Kleines Update!
Early Access... ist noch Monate weg, rechne mal mit Juli/August :)

Kommt der "Airfield Track" im Thumbnail bekannt vor? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die Early Access aus steam. Hat sich ja einiges geändert seit ich das letztes mal da war. Schön das man die Autos auf der Top Gear strecke testen kann, schöner wäre halt gewesen wen mal selber fahren könnte aber man kann nicht alles haben ^^.

Servus Männer :d

Was es so neues gibt? Bald kommt das neue Update B14xx - mit einigen Car Designer Szenarien, einem überarbeiteten Soundsystem - mit neues Sounds im Testmodus, ein paar neue Karosserien sowie ein paar Mittelmotorvarianten! Ausserdem kommt, ähnlich wie für die Turbos, ein One-Click Modus fürs Fahrwerk - man muss nicht mehr Stundenlang optimieren, ein Klick genügt für eine ausreichend gute Einstellung (aber händisch gehts immernoch ein Stück besser).

Ein vermutlich sehr großes Update ist das überarbeitete User Interface - optisch ansprechender und vorallem größer.

Ein kleines Preview vom UI.

Bald ;) Steam wird nach dem Update angegriffen! Sind noch paar Sachen geplant die defintiv kommen sollen, man sollte auch bedenken das die Devs vor kurzem verdienten Urlaub hier in Europa gemacht haben - siehe dazu den Facebook-Feed vom Team :d

Steam kommt noch dieses Jahr! Ganz bestimmt :)

Zeit für Open Beta!
B1408 Open Beta

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1408 ausprobiert :)
Sieht sehr viel besser ab, schmiert aber bei der Teststrecke immer ab.
Step() failed!: [string "--shared\functional\SANDBOX_DATA\CCarCalcul..."]:81: [string "--shared\functional\SANDBOX_DATA\CCarCalcul..."]:402: attempt to compare nil with number

ht4f4i5.png

Also unsere Beta ist bereits in Steam integriert... fehlt nur noch etwas testing und der baldige Early-Access Release :d

Noch nicht ;) Ist ja noch die Betavariante, der Early-Access kommt in ca. 3 Monaten... ein Weihnachtsgeschenk hat nicht mehr geklappt.

Wie ist denn der Stand der Dinge? 3 Monate sind fast rum...

edit: ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht auf der Seite: 12. März solls zu Steam kommen

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir immernoch Diesel, Boxer und wankel wünschen

Das Spiel ist nach einigen Startproblemen nun auf Steam zu finden :)
Paar neue Features, viele Fixes und paar neue Karosserien.

Hätt ja wirklich nen feines Spiel werden können. Aber in den paar Jahren wo ich es jetzt mehrfach ausprobiert habe, ist nix passiert. Immer noch viel zu teuer für den gebotenen Kontent.

Ich werde hier wohl bald anfangen mal ein paar Updates zu posten, damit das Spiel nicht total in der Versenkung hier verschwindet. :p

Was ist denn eure beste Runde auf den Flugplatz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh