[Sammelthread] Automation - Bau dein eigenes Auto - jetzt mit V8 und R6 Motoren

Also sobald man auf DOHC klickt kommt folgendes:

error.png

und dann kommt:

error2.png

wenn man hier auf abbrechen geht, crasht das spiel. auf wiederholen kann es weiterlaufen...

mfg kris9k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also das auf dem Prüfstand wenn man das leistungsdiagramm erstellt. da geht ja die Drehzahl hoch und das ist bei mir nur stufenweise bzw der Sound ist da stufenweiße alle 1000 RPM und nicht linear also in einem durch

@Kris9k: Der Dev hat zurück geschrieben wegen dem NVidia Optimus bzw. dem ATi/AMD Derivat.

zeussy schrieb:
Yeah, I hate that stuff. We now have a laptop with similar setup. In the nvidia driver tools, you can set a program to always use the graphics card of your choice (i.e nvidia), that is how I got around it.

Kurz: Schlimm fürs programmieren, in den Treibern musst du es halt festlegen, dass es immer die GPU bei einem Programm nutzen soll.

Den Bug hatten wir aber noch nie (in der Beta)... war das eine neuer Motor, oder ein alter den du geladen hast? Wenn du ihn geladen hast, bitte die LUA mal anhängen

@Marcel7795
Das hab ich vor paar Monaten gemacht - bis auf den kleinen Aufnahmebug klingts OK für mich. Wenn du das meinst was von Idle bis ~2500RPM passiert wenn man rapide Hochzieht... naja das ist Engine bedingt normal :/

Für alle: Im Automation Forum gibts eine neue Challange Art. Die Themed Challenges. Schaut mal rein :)

//Pyrlix

Zuletzt bearbeitet:
es war ein neuer motor...

demo wurde auch frisch installiert.

ich werd versuchen noch ein wenig mit den möglichen settings zu spielen, vl. fällt mir etwas auf.

der workaround in den nvidia settings funktioniert. bei der alten demo tat er dies noch nicht.. klasse, endlich gehts mit hoher auflösung :-)

preorder durchgeführt.. :banana:

Sooooo, in einigen Tagen oder gar Stunden kommt ein neuer Patch! Was ist anders? Verbesserte Motorengewichte, Qualitätssystem überarbeitet, 2 neue Sprachen (polnisch und französisch), 8 neue Szenarien und überarbeitete Shader Effekte!

Natürlich auch paar Bugfixes :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Dieses Spiel steht somit ganz oben auf meiner Wunschliste und wird so schnell es geht "gepreordert" :d
Danke für den Thread, hätte das so bestimmt nicht gefunden^^

Ohh.... was haben wir denn da? Car Designer Alpha Testing?

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seid ihr denn beim Greenlight? Gibt's irgendwann eine alternative Bzahlmethode (CC, Überweisung) und wann geht's los(Release Datum)? Ich würde ja die Preorder sofort holen, hab aber kein PayPal....

Wir sind gerade bei Platz ~70. Wenn ihr uns "paar" Votes besorgt, dann sind wir ratzfatz ganz oben und in Steam :d
Und alternative Zahlmethoden kommen mit Steam ganz allein

Currently in Beta Testing:

(Die Hecklampen sind dort die Frontscheinwerfer... wir haben fast keine Models für Rückleuchten zurzeit. Die Auspuffrohre sind auch Lampen)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ~20UHR CET wirds nen kleinen Twitch Stream geben in dem wir den Multiplayer zeigen! Ein Link zum Stream wird morgen kurz vor Start auf der Facebook Seite gepostet (bei Wunsch auch hier)
Ausserdem laufen die Tests für den Platform Designer und er ist wirklich gut! Dazu wirds auch bald ein Update geben zum gucken ;)

Greets
Roland!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte immer schonmal mein eigenes Auto bauen , lad grad die Demo runter und kanns gar nicht erwarten :fresse:

Update gabs noch nicht oder?

Also der Car Designer schreitet gut voran! Jedoch dauert es immernoch einwenig mit dem Update :d Wir sind jetzt in der frühen Betaphase davon - und uns fehlt echt immernoch recht viel. Zurzeit gibts halt nur die Platform... der Rest ist WIP.
Vielleicht noch gut 4-6Monate bis Release... die Aussies arbeiten leider nicht mit deutscher Effizienz laut dem Lead Producer.

ABER! Es könnte bald ein Multiplayer kommen, sowie angepasste und mehr Szenarien ;)

UPDATE!
Bald kommt ein Update mit einem kosmetischen Car Designer (nur Kosmetik, keine Stats sichtbar oder Motoren+Fahrwerk einbaubar). Dieser beinhaltet vielleicht auch den Multiplayer und paar neue Szenarien. Seid gespannt.

30.Juli für Vorbesteller und am 6ten August für alle! Damit bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack wie es sein wird, Autos zu entwickeln :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Erst heißt es 6 Monate und auf einmal kommt der Car Designer schon morgen. Habt ihr das Valve Zeitgefühl? :fresse:
Egal ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :d:haha:

Ich würd mich nicht 100% festlegen das es morgen punkt 12 Uhr z.b. da ist ;)
Und es ist nur der kosmetische Car Designer. Du baust keinen Motor ein, änderst nicht das Fahrwerk, oder sonst was. Nur die Optik, sonst nichts. Der Rest dürfte in paar Wochen/Monaten kommen.
Und selbst damit kannst du schon verdammt viel Schabernack treiben...

Habs mir grad auch mal vorbestellt :)

Tante Edith: Man, da kann man ja geile sachen "zaubern".. 1.0L 20V Turbo 226PS @ 9400rpm :d

Zuletzt bearbeitet:

Eine Kreation aus dem Hause Banhammer Cars (und verbessert mit paar Grill Mods). Gibts absofort übrigens für alle Vorbesteller ;) In paar Tagen gibts das auch für die normale Demo für jedermann, aber eingeschränkt.

Der CHROM Mod

Bekannte Probleme:
Keine Vorschau.
Nur Grille, Luftöffnungen und paar Rücklichter sind in Chrom.

Installation Anleitung
1.Geh zu <Installations Verzeichnis>\assets\meshes\carparts
2.Mach ein Back-Up vom "grilles", "headlights" und "vents" Ordner
3.Platzier die Mod-Verzeichnise in \assets\meshes\carparts.
4.???
5.CHROM!

Download: carparts.zip (2,79MB) (Direct Download Aktiv)

@Feel: Nichts ist unmöglich ;) 5.5L Reihen-6er mit 920PS.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert... da hat sich was anderes ins Archiv eingeschlichen.
Hat ca. 3MB - sind halt auch alle Meshes dabei.

Zuletzt bearbeitet:
YAAAAAAY!

Die Community hat GRÜNES LICHT gegeben! (Greenlight)
D.h. es kommt irgendwann bald dann auch auf Steam. Nächster Schritt wäre jetzt Early Access, damit wir die PreOrder dort auch haben :d

Endlich, habe auch dafür abgestimmt. Werde es mir kaufen sobald es auf Steam ist :)

Gibt zur Zeit nen offenen BETA Patch für den Motoren-SpeedBau Multiplayer

Das Ranking zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues?

Wo kann man das Spiel downloaden?
Ich hatte das mal auf meinem Desktop-Rechner und wollts jetzt auf mein Notebook ziehen, aber finds nicht mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh