[Sammelthread] Automation - Bau dein eigenes Auto - jetzt mit V8 und R6 Motoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich mal wieder challenges? So gemäß wer baut den besten 2L Motor?
 
Nagut! Der Gewinner der Challenge erstellt eine neue, schaffbare Challenge.

Challenge #1: >800MRevs + >475PS - Nur I4 (können alle machen, auch Leute ohne Vorbestellung) sonst keine Beschränkungen



Ausserdem gibt es im Offizielen Automation Forum nun die Automation Power Challenges: http://automationgame.com/phpBB3/viewforum.php?f=33
 
Zuletzt bearbeitet:
Automation wird gerade einer kleinen Schönheitskur unterzogen - hier mal ein vorläufiger Entwurf des Hauptmenüs (mit 3D Hintergrund)



Dann das neue UI was bald zum Revamp kommt!



Und hier mal auch ein schicker Rennmotor der ebenfalls mit dem Revamp kommt.




Der Revamp wird eine große Änderung darstellen, die eine veränderte Motorcharakteristik beinhalten wird, die Leistungskurven werden realistischer und sogar das Verhältnis von Hub und Bohrung wird nun einen großen Einfluss haben. Die lang erhofften Turbos und Kompressoren verspäten sich leider, aber durch den Revamp haben wir nun eine bessere Basis mit der wir arbeiten können.
Seit gespannt.

Greetz
Pyrlix
 
Klingt doch schonmal ganz gut :d
 
Sieht sehr gut aus aber die Garage im Hintergrund ist echt oder ? Wen nicht sieht die Ziemlich realistisch aus.
Schade das sich die Turbos verspäten. Erst dann werde ich mir das Spiel kaufen.

Wie siehts eigentlich mit STEAM aus ? Wird das Spiel darüber veröffentlicht ?
 
@Lancer: Alles 3D Ingamegrafik, es wird so aussehen ;) - Wenn es auf Steam landet wird es zusätzlich zum normalen Vertriebsweg angeboten.
Ja es ist schade das sich Turbos verspäten, jedoch müssen wir eine solide Basis schaffen für diese, bevor wir diese implementieren, ansonsten entsteht ein Turm mit einer sehr wackligen Basis - und das wollen wir nicht.
Aber selbst für V8 Cross/Flatplane und Inline6 lohnt sichs auch schon ;)


Greetz
Pyrlix
 
Kleines Art-Update

Im kommenden Revamp Update wird es veränderbare Abdeckungen für die Nockenwellen geben. Freut euch auf viele Farben und Stile :)






 
Sieht schonmal sehr gut aus :d
 
Ja Öldruck ;)
Achja hab ich bereits erwähnt das wir jetzt nen TeamspeakServer haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgen ist es soweit...
 
Und es ist daaa :d


 
Wie genial ist das Update denn! Da hat ja jedes Szenario nen anderen Weg jetzt :O
Saubere Arbeit, der manuelle Prüfstand gefällt mir besonders :)
 

So ein kleines Turbopreview

Und natürlich ein Video das die neuen Abhängigkeiten zeigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fertigstellung wird Anfang 2014 erwogen. Vielleicht nicht mit allen Motoren oder Karosserieformen, dann aber komplett spielbar. Im Laufe diesen Jahres (ich schätze noch die nächsten 3-4 Monate) kommt dann der Car Designer als Public Demo.
Vergiss nicht, als Vorbesteller bekommst du alle Meilensteine als Bonus zu den Demos. Zur Zeit sind das nur die R6 und V8, aber bald kommen noch Turbos dazu, genauso wird es mit dem Car Designer sein. Die Basisvariante frei für alle und alles was darüber hinausgeht (mehr Karosserien oder andere Funktionen) wird dem Vorbesteller als Bonus gegeben.

Da einige daran ein Interesse haben echte Motoren nachzubauen hab ich mal ein Spreadsheet freigeben können, dass einige Motordaten bereistellt und das nachbauen einiger Motoren vereinfacht :)
Engine Data Document
 
Zuletzt bearbeitet:

2100kW und viel zu viel Newtonmeter... bald für alle Vorbesteller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update ;)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Vorbestellerpaket auch ohne PayPal zu bekommen? Oder muss ich da auf Fertigstellung warten und hoffen dass es bei Greenlight erscheint? Wie stehen da eigentlich die Chancen?
 
Ausser Paypal gibts zur Zeit nicht. Zum Greenlighten fehlt leider noch einiges, aber laut den Devs ist man aufjedenfall Top100.
 
@Pyrlix

in kaum welchen spielen entdeckt man soviel herzblut heutzutage wie in eurem...

werde es auf jedenfall mal demnächst ordern.

btw ist grafikunterstützung für laptops mit 2 gpus nun ausgereift?

mfg kris9k
 
Hm.... zur Grafikunterstüzung kann ich leider nichts sagen. Bei den Beta Testern ist soweit ich weiß keiner mit so einem Hybriden...
Hast du bereits die neue B199 Demo mal probiert? Die ist ziemlich überarbeitet im Gegensatz zur B120 oder B162.

//Pyrlix
 
Hi hab das spiel gestern erst entdeckt heute mal die demo gespielt.
Ist einfach super geil gemacht :) lob an die Entwickler :d
Wie schauts denn mit der vollversion aus? wann wird die fertig oder nochnet in Aussicht?
gibt noch paar soundbuggs das der Sound nicht linear sondern immer stufenweise läuft.
 
wo kann man das spiel eigentlich vorbestellen? finde keinen link auf der hp...

die demo crasht bei mir wenn ich 2 oben liegende nockenwellen auswähle..

btw das grakaproblem besteht weiterhin, ich denke es liegt nur dran das man nur den launcher mit der integrierten Graka (zb nvidia) starten kann und das game selbst dann über die igp läuft... vl. einfach eine "start.exe" dazubasteln??

mfg kris9k
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel7795: Erkläre mal bitte dieses Stufenweise? Uns ist das nicht aufgefallen, oder fällt nicht mehr auf :d
@Kris9k: Gestern gabs kleine Probleme... aber auf der Hauptseite sollte ein großer Button sein "Preorder Automaton". Ich hab mal unserem Dev das weitergeleitet :) Mal schauen was passiert.
Crash bei DOHC? Interessant, gabs dazu ne Fehlermeldung, oder war das direkt auf Desktop?

Wenn ihr Bugs oder Übersetzungmalheurs findet, dann immer nur her damit! Wir sind bestrebt das Spiel auf einen guten Level zu bringen :)

//Pyrlix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh