+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeeeehr viel Plastik im Amaturenbrett, schade.
Die Sitze dagegen sehe gut und auch gemühtlich aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Lieblingsteil im Auto:
vistaengineag9.jpg

Habs mal nackt fotografiert, damit man mehr sieht.:d

Ja Wahnsinn, sie kennen ja schon E-Gas.

Aber mit Drosselklappen haben sie es auch noch nicht so ganz raus...

'cuda

sry aber der civic gefällt mir 0 sieht aus wien mondauto

hättest die abdeckung lieber drauf gelassen bassmecke^^ :d

Anstatt zu meckern könnten die Herren auchmal Bilder posten.

So hier kommt mal ein schön beschissener Motor schön rostig, aber dicht :fresse:

frubt68s.jpg

Und ein Bild der anderen Art

Zuletzt bearbeitet:
Du das hab ich übermalt um mich abzusichern.

PS: Das ist ein Hitzeschild, damit der Kühler nicht unnötig aufgeheitzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Da sieht man vor lauter Plastik gar nichts. Das ist auch der Grund, warum die Werkstattrechungen bei neueren Autos immer teurer werden.

schönes Plastik ..ich glaube Fotos von Motorräumen sind nicht so spannend...es sei denn hier meldet sich noch der ein oder andere Ferrari/Lamborghini/R8 Fahrer -.-

Du weißt schon, dass das ein Lexus ist oder?

Plastik im Motorraum? Wo denn?

001.jpg

Das Bild ist schon alt und der Motor ist jetzt sauber.

Alle nur neidisch :)

free

Neidisch? Auf was? Dass die Amis es auch mal im Jahre 2007 es hingekriegt haben einem Motor E-Gas zu verpassen?

Schau mal mein Bild an. Das ist ein Motor von Ende der 80er Jahren und was sehen wir da? Richtig, E-Gas...

@Mecke: Was steuert das Triebwerk? Bosch Motronik oder was anderes?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nicht und es ist mir auch egal. Das Auto sieht gut aus, klingt gut, fährt gut und macht einfach Spass. Solange die Elektronik funktioniert ist mir das alles gleich. Alle (ausser euch) machen mir dafür Komplimente. Die Leute lächeln, zeigen den Daumen hoch und sprechen mich auf der Strasse an. Meine Kollegen wollen alle mitfahren und wildfremde Autofahrer grüssen mich einfach so.

Wenn ich frühs in die Garage gehe und es losbollert, ich dann schon geschmeidig auf Arbeit cruise, dann ist mir E-Gas, Motorelektronik und so ein Zeugs schnuppe. Dann ists einfach schön und ich hab ein Grinsen im Gesicht.;)

Ist beim Achterfahren genau so. Ich habe mich letztens bestimmt 3/4 Stunde lang mit einem älteren wildfremden Herrn unterhalten, der mit (ebenfalls mit einem Achter) entgegen kam, dann gewendet hat und mir hinterher gefahren ist, bis zum Parkplatz.

'cuda

Du weißt schon, dass das ein Lexus ist oder?

Ups. ^^ Hab ich glatt übersehen.

und an Mecke:
Also ich gratulier dir auf jeden Fall. Auch wenn das Auto nicht perfekt ist und ein paar Schwächen (Welches Auto nicht?) hat, ist es immer noch ein cooles Auto, welches ich bestimmt auch gerne fahren würde.

Ich weiss es nicht und es ist mir auch egal. Das Auto sieht gut aus, klingt gut, fährt gut und macht einfach Spass. Solange die Elektronik funktioniert ist mir das alles gleich. Alle (ausser euch) machen mir dafür Komplimente. Die Leute lächeln, zeigen den Daumen hoch und sprechen mich auf der Strasse an. Meine Kollegen wollen alle mitfahren und wildfremde Autofahrer grüssen mich einfach so.

Wenn ich frühs in die Garage gehe und es losbollert, ich dann schon geschmeidig auf Arbeit cruise, dann ist mir E-Gas, Motorelektronik und so ein Zeugs schnuppe. Dann ists einfach schön und ich hab ein Grinsen im Gesicht.;)

ich mag den Wagen *schleim*
:lol: :lol: :lol: :lol:

kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Und ich finde der Mustang ist noch nen Tick besonderer als ein 8er BMW. Und der Motor ist in den Top Ten.
@cuda du warst auch nicht gemeint mit dem neidisch :d

free

Genau. Was Besonderes ist das, wenn das Leute machen, die eigentlich keinen Bezug zum Mustang haben. Etwa Porsche und BMW-Fahrer oder Schüler und Mädels.;)

Irgendwann geht das mal nach Hinten los. Da seid ihr so daran gewöhnt, dass euch Leute zum Autoplausch hinterherfahren - und eines Tages wollen sie nicht Reden sondern Geld oder Leben.

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh