Riverna
Banned
Und dann bist du aufgewacht und deine Hose war nass?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir laufen auch jeden tag hunderte mädels hinterher aber nicht wegen dem auto
Ja wir sind doch nicht in Deutschland.Irgendwann geht das mal nach Hinten los. Da seid ihr so daran gewöhnt, dass euch Leute zum Autoplausch hinterherfahren - und eines Tages wollen sie nicht Reden sondern Geld oder Leben.
Soso, wieder nen paar Handtaschen geklaut was.mir laufen auch jeden tag hunderte mädels hinterher aber nicht wegen dem auto
Und dann bist du aufgewacht und deine Hose war nass?
Also warum etwas verändert oder weiterentwickeln, wenn das Bisherige tadellos funktioniert ?
Das trifft aber nur für die Konzeption des Blocks zu. Der Dreiventiler ist nagelneu und jetzt auch der erste richtige Modular-Block. Durch die drei Ventile haben Sie den Motor erheblich mehr Leistunge entlockt. War der Block 1990 auch schon aus Aluminium?
Das trifft aber nur für die Konzeption des Blocks zu. Der Dreiventiler ist nagelneu und jetzt auch der erste richtige Modular-Block. Durch die drei Ventile haben Sie den Motor erheblich mehr Leistunge entlockt. War der Block 1990 auch schon aus Aluminium?
Geplant ist nur noch ganz wenig:
- Scheibentönung hinten
- Kleinere Antenne
- anderes Radio oder Ipod Adapter
- Chrom Kennzeichenhalter weg
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
- evtl. ST Seitenschweller
- evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^
306 PS serienmässig.wieviel ps hat deiner wenn man fragen darf?
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
jepp und der kraftstoffverbrauch wird deutlich steigen , irgendwo muss ja das bisschen leistung herkommen da wird halt einfach mehr eingespritztZitat:
Zitat von JpG Beitrag anzeigen
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
bei einem sauger ohne sonstigen modifikationen würde ich eher sagen 15 ps auf dem papier, in wirklichkeit wird es wohl nicht ganz so viel sein.
Er hat serienmässig 434nm. Wenn ich jetzt wieder Beschleunigungswerte poste geht wieder ein Aufschrei durch den Tread, da diese grosse fette Ami-Gurke ja sowas sowieso nicht schaffen kann. Ich mach strotzdem:@ bassmecke
schickes auto, gefällt mir gut!
und wie sieht es mit den beschleunigungswerten aus?
Nm wäre auch interessant!
snippo
Er hat serienmässig 434nm. Wenn ich jetzt wieder Beschleunigungswerte poste geht wieder ein Aufschrei durch den Tread, da diese grosse fette Ami-Gurke ja sowas sowieso nicht schaffen kann. Ich mach strotzdem:
Schalter 0-100 ca. 5,2 Sekunden
Automat, 0-100 ca 5,4-5,6 Sekunden.
Kommt auch auf die Ausstattung an und wie der Automat gefahren wird (die Schaltung ist sehr lernfähig und passt sich dem Fahrstil des Fahrers an. So sind auch Verbräuche um 9-11 Liter ohne weiteres machbar. )
jepp und der kraftstoffverbrauch wird deutlich steigen , irgendwo muss ja das bisschen leistung herkommen da wird halt einfach mehr eingespritzt
chip tuning allein lohnt nur bei turbo motoren, bei nem sauger empfiehlt es sich wenn man n gesamtpaket macht z.b. kopf planen ventiele vergrössern, kanäle bearbeiten, scharfe nockenwelle usw. usw.
aber das geht ins geld da biste meist mit nem anderen motor günstiger!
Jetzt hör halt endlich mit dem Gefrotzel auf. Die Karre ist geil und basta.Echt? Haben sie auch schon etwas von AGS mitgekriegt? Ist ja der Wahnsinn... (AGS= Adaptive GetriebeSteuerung).
Danke! Hab mir da einen Traum erfüllt.cool, fast wie meiner!
wie gesagt, schickes auto!
gruß,
snipp
Die Karre ist geil und basta.
Danke! Hab mir da einen Traum erfüllt.
Genau. Selbst wenn andere schon besser beschleunigen hab ich immernoch die Musik des grosshubigen V8 im Ohr. Das zählt, der Rest ist mir relativ gleich beim Beschleunigen. Ausserdem: Wer will den mit so einem Auto 250 fahren oder superschnell beschleunigen? Da sieht es ja keiner mehr!Jo find ich auch. Hätt ich ebenfalls nen Mustang, würden mich Beschleunigungswerte garnicht jucken.