Dark Lord
Enthusiast
Damit wir mal wieder ein Bild haben.
Leider nicht mein Gefährt, aber ein schöner Motor, kann auch entzücken.
Leider nicht mein Gefährt, aber ein schöner Motor, kann auch entzücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn das soo ist dann sollten da mit chip tuning mehr als 15 ps rauskommenDas ist doch ein TURBO-Diesel :
nett nett nur macht der auch über 400 spitze?hennessey twin turbo mit 1000ps
der veyron killer
EEdit:
nett nett nur macht der auch über 400 spitze?
o ich seh grad das er 410 machen soll! ob der sich da auch so "sicher" fährt wie der bugatti?
und naja mit tuning ist das ja nicht schwer! würd gern wissen was man dem veyron noch an leistung entlocken kann, da sind doch schon per chip tuning 100-200 mehr ps drin
1000PS Autos fahren sich so oder so nicht sicher. Die Serien-Viper ist schon das, was man als Fahrer gemeinhin unter "bösartig" versteht. Nix für Hobbyrennfahrer. Ist aber nen schönes Foto!o ich seh grad das er 410 machen soll! ob der sich da auch so "sicher" fährt wie der bugatti?
das ist klar1000PS Autos fahren sich so oder so nicht sicher. Die Serien-Viper ist schon das, was man als Fahrer gemeinhin unter "bösartig" versteht. Nix für Hobbyrennfahrer.
glaubst du das sich irgend n tuner ne eigene teststrecke leisten kann/will , ist nämlich ganz schön kostspielig der spassdie Hennesey Menschen haben bestimmt auch eine eigene Teststrecke, auf der sie das Teil dann auch von Grund auf ordentlich entwickeln konnten ...
naja ob jemand dusselig ist der sich nen bugatti leisten kann glaube ich nicht!Für den dusseligen "VW Fahrer" wird angeboten das ganze in Ehra Lessien auszuprobieren
glaubst du das sich irgend n tuner ne eigene teststrecke leisten kann/will , ist nämlich ganz schön kostspielig der spass
naja ob jemand dusselig ist der sich nen bugatti leisten kann glaube ich nicht!
ist das sicher das man den da mal auf der schnellbahn ausfahren darf??
So ich hab heute meinen kleinen gewaschen, poliert und anschließend Fotos gemacht
(Man beachte das 2. letzte Bild. Im Hintergrund ist mein Polo GT )
Ich bin total zufrieden mit dem Wagen.
Für weitere Strecken nehm ich ja eh den Mazda6 von meinem Vater
Geplant ist nur noch ganz wenig:
- Scheibentönung hinten
- Kleinere Antenne
- anderes Radio oder Ipod Adapter
- Chrom Kennzeichenhalter weg
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
- evtl. ST Seitenschweller
- evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^
Was mir beim Fiesta garnicht gefällt, ist diese Plastikummantelung am Schalthebel. Für nen Lederschaltsack sollte es eigentlich reichen, sowas sieht immer so schrecklich Billig-Suzuki-Swift-mäßig aus
Quelle =>fiesta-ka-forum.deWer den Gummibalg am Schalthebel leid ist und keine 50€ bei Wolf ausgeben will...
Ford Teile-Nr. 1388462 Gear Shift Gaiters 12€
Gummitülle raus, Ledermanschette rein, fertig
bei einem sauger ohne sonstigen modifikationen würde ich eher sagen 15 ps auf dem papier, in wirklichkeit wird es wohl nicht ganz so viel sein.
die sitze sind super von deinem wagen, vor allem teilleder ist immer wieder schön. sind die so bequem wie sie aussehen?
So ich hab heute meinen kleinen gewaschen, poliert und anschließend Fotos gemacht
(Man beachte das 2. letzte Bild. Im Hintergrund ist mein Polo GT )
Ich bin total zufrieden mit dem Wagen.
Für weitere Strecken nehm ich ja eh den Mazda6 von meinem Vater
Geplant ist nur noch ganz wenig:
- Scheibentönung hinten
- Kleinere Antenne
- anderes Radio oder Ipod Adapter
- Chrom Kennzeichenhalter weg
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
- evtl. ST Seitenschweller
- evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^
Hm, vielleicht weil es einfach besseres gibt.Also warum etwas verändert oder weiterentwickeln, wenn das Bisherige tadellos funktioniert ?
TDI....oder wie das bei Ford nochmal heißt
free
Für Berlin ist der Elefantenrollschuh aber ideal!