+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wir mal wieder ein Bild haben.
auzi5xhdf1gbhuoe0.jpg

Leider nicht mein Gefährt, aber ein schöner Motor, kann auch entzücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ein TURBO-Diesel :
na wenn das soo ist dann sollten da mit chip tuning mehr als 15 ps rauskommen ;)

EEdit:
hennessey twin turbo mit 1000ps
der veyron killer
nett nett nur macht der auch über 400 spitze?
o ich seh grad das er 410 machen soll! ob der sich da auch so "sicher" fährt wie der bugatti?
und naja mit tuning ist das ja nicht schwer! würd gern wissen was man dem veyron noch an leistung entlocken kann, da sind doch schon per chip tuning 100-200 mehr ps drin

EEDIT:
soll der preis von 225.000$ fürs tuning oder komplett sein? naja so oder so n schnapper!

Zuletzt bearbeitet:
EEdit:

nett nett nur macht der auch über 400 spitze?
o ich seh grad das er 410 machen soll! ob der sich da auch so "sicher" fährt wie der bugatti?
und naja mit tuning ist das ja nicht schwer! würd gern wissen was man dem veyron noch an leistung entlocken kann, da sind doch schon per chip tuning 100-200 mehr ps drin

Ich glaub da geht nicht mehr viel beim Veyron, die sind doch froh das sie die Karre überhaupt stabil bekommen haben. Getriebe ist doch bei der ersten Version immer hops gegangen. Ich glaub die sind schon sehr am Materiellenlimit.

1000PS Autos fahren sich so oder so nicht sicher. Die Serien-Viper ist schon das, was man als Fahrer gemeinhin unter "bösartig" versteht. Nix für Hobbyrennfahrer. Ist aber nen schönes Foto!

stimmt davon hörte ich

aber mit tuning geht ja man immer ein gewisses risiko ein , und wer sich solche autos leisten kann , dem wird n neues getriebe wohl nicht weh tun ;)

EEDIT:
1000PS Autos fahren sich so oder so nicht sicher. Die Serien-Viper ist schon das, was man als Fahrer gemeinhin unter "bösartig" versteht. Nix für Hobbyrennfahrer.
das ist klar
ich mein nur der bugatti wurde von anfang an auf die 400m´kmh hin entwickelt, und die viper ist einfach nur böse getunt!

Zuletzt bearbeitet:
was wollen die mit nem Auto das 400 km/h fährt?
ausser sagen: mein Auto fährt 400. aber wo kann man das denn bitte ausprobieren. vielmehr ich hätte viel zu viel schiss das auf ner autobahn zu "testen" :fresse:

Die Serien Viper, egal welche, ob RT/10, GTS oder SRT-10 ist ab Werk schon heftig.

'cuda

der gut betuchte mann von welt mit geld mietet sich dafür mal eben ne rennstrecke oder so

Für den dusseligen "VW Fahrer" wird angeboten das ganze in Ehra Lessien auszuprobieren, die Hennesey Menschen haben bestimmt auch eine eigene Teststrecke, auf der sie das Teil dann auch von Grund auf ordentlich entwickeln konnten ...

die Hennesey Menschen haben bestimmt auch eine eigene Teststrecke, auf der sie das Teil dann auch von Grund auf ordentlich entwickeln konnten ...
glaubst du das sich irgend n tuner ne eigene teststrecke leisten kann/will , ist nämlich ganz schön kostspielig der spass

Für den dusseligen "VW Fahrer" wird angeboten das ganze in Ehra Lessien auszuprobieren
naja ob jemand dusselig ist der sich nen bugatti leisten kann glaube ich nicht!
ist das sicher das man den da mal auf der schnellbahn ausfahren darf??

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du das sich irgend n tuner ne eigene teststrecke leisten kann/will , ist nämlich ganz schön kostspielig der spass

naja ob jemand dusselig ist der sich nen bugatti leisten kann glaube ich nicht!
ist das sicher das man den da mal auf der schnellbahn ausfahren darf??

nächstes mal sollte ich wohl noch ein paar Ironie Smileys hinzufügen...

Das neue Auto von meinem Bruder, ein Ford Focus mit 90PS, 1.6L Hubraum und Baujahr 2007:

133lxv.jpg

2i537y.jpg

5blsf0.jpg

48icdq.jpg

3fh5jt.jpg

So ich hab heute meinen kleinen gewaschen, poliert und anschließend Fotos gemacht :)

(Man beachte das 2. letzte Bild. Im Hintergrund ist mein Polo GT :coolblue:)
Ich bin total zufrieden mit dem Wagen.
Für weitere Strecken nehm ich ja eh den Mazda6 von meinem Vater :coolblue:

Geplant ist nur noch ganz wenig:
- Scheibentönung hinten
- Kleinere Antenne
- anderes Radio oder Ipod Adapter
- Chrom Kennzeichenhalter weg
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
- evtl. ST Seitenschweller
- evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^

Gruß nach Dornbirn!

Was mir beim Fiesta garnicht gefällt, ist diese Plastikummantelung am Schalthebel. Für nen Lederschaltsack sollte es eigentlich reichen, sowas sieht immer so schrecklich Billig-Suzuki-Swift-mäßig aus :(

Kann man den Lederschaltsack aus dem Ford Fusion billig kaufen.
Wer den Gummibalg am Schalthebel leid ist und keine 50€ bei Wolf ausgeben will...

Ford Teile-Nr. 1388462 Gear Shift Gaiters 12€

Gummitülle raus, Ledermanschette rein, fertig
Quelle =>fiesta-ka-forum.de

Zuletzt bearbeitet:
bei einem sauger ohne sonstigen modifikationen würde ich eher sagen 15 ps auf dem papier, in wirklichkeit wird es wohl nicht ganz so viel sein.

die sitze sind super von deinem wagen, vor allem teilleder ist immer wieder schön. sind die so bequem wie sie aussehen?

TDI....oder wie das bei Ford nochmal heißt:shot:

free
Hinzugefügter Post:
So ich hab heute meinen kleinen gewaschen, poliert und anschließend Fotos gemacht :)

(Man beachte das 2. letzte Bild. Im Hintergrund ist mein Polo GT :coolblue:)
Ich bin total zufrieden mit dem Wagen.
Für weitere Strecken nehm ich ja eh den Mazda6 von meinem Vater :coolblue:

Geplant ist nur noch ganz wenig:
- Scheibentönung hinten
- Kleinere Antenne
- anderes Radio oder Ipod Adapter
- Chrom Kennzeichenhalter weg
- evtl. Chiptuning (+15PS/+40nm)
- evtl. ST Seitenschweller
- evtl. andere Scheinwerfer ohne den Knubbel^^

Ich muss immer wieder sagen, ein sehr schönes Auto. Hast du auch ne beheizbare Frontscheibe?

Was hast du für den bezahlt? (kannst mir auch per PM sagen)
Überlege mir solch einen kleinen fürn Winter zu holen nächstes Jahr.

free

Zuletzt bearbeitet:
Also warum etwas verändert oder weiterentwickeln, wenn das Bisherige tadellos funktioniert ?
Hm, vielleicht weil es einfach besseres gibt. :shot:

Der Mustang ist wirklich ein schickes Auto, aber der Krach *sorry*, einfach nur peinlich, wie die Prolls im 3er Golf wo das ganze Auto scheppert weil sie den MSD durch eine Attrappe ersetzt haben.
Da fehlt einfach das Erhabene, die Eleganz.

hier mal mein altes Gepferd... musst mich leider vor 6 Monaten von Ihm trennen und auf Golf 3 Bj. 93 umsteigen :d aber ab April kommt dann der E46 330i Facelift :)

TDI....oder wie das bei Ford nochmal heißt:shot:

free

shit,ich vergess immer das das ein diesel ist :d

also bei einem tdi (auch wenn es so ein kleiner ist) sind mit chip auch locker 30 ps mehr drin (haltbar und standfest), da würd ich mich mit 15 nicht zufrieden geben.

hier ist mein bolide :d

bolide1.jpg

bolide2.jpg

bolide3.jpg

ja, das ist ein automobil-thread und die bilder zeigen kein automobil :shot:
solche kommentare werden von mir professionell ignoriert :banana:

nein, das sind stoffsitze.

mein kleiner hat 84 turbo-pferdchen, damit bin grad so hochgekommen...
hab aber nicht dringesessen, sondern das gaspedal mit einem stock von aussen runtergedrückt :fresse:

ihr werdet es nicht glauben, aber der macht spass beim fahren!
der drückt einen richtig in die sitze ;)

S-Klasse Rettungskapsel.

Ich find die Teile furchtbar und eigentlich mag ich "Kleinwagen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh