wieso ist denn auf dem A6 ein S-Schriftzug? Ich dachte, dann müsste der auch gleich ordentlich motorisiert sein?
Naja, du kannst dir das Paket dazu kaufen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso ist denn auf dem A6 ein S-Schriftzug? Ich dachte, dann müsste der auch gleich ordentlich motorisiert sein?
Naja, das kommt drauf an, was man darunter versteht. R6 finde ich echt zahm.Fährt man normal schön ruhig und unauffällig, tritt man ihn, ballert man die Kacheln im Tunnel von der Wand.
Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes.Ein R6 von BMW mit Serien Auspuffanlage (egal ob M oder nicht) klingt ab 3000u/min schön kernig aber keinesfalls "brutal" oder besonders auffällig.
http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/07/photo_rendering_2009_mercedes_benz_sl_class_egm.jpg
Boah ich freu mich schon den in natura zu sehn...Die getarnten 63 AMG´s seh ich fast täglich hier rumfahren...
@janchu
der E34 ist schon ein schönes Auto
Den Außenspiegeln nach sollte es ein älteres (ungeliftetes) Modell sein. Welcher Motor steckt drin?
Ich hatte auch mal einen 1994er 525i in Schwarz Met. mit 18" Tiefbett Orig. Felgen im "BBS" Vielspeichen Stil. Den hat ich schön hergemacht mit einer Remus Anlage und den Schwellern des M5. Hatte den damals für 19.000DM gekauft. Vielleicht find ich noch Bilder, die ich einscanne
@Julia
Wieviel db hat dein Wagen eingetragen?
Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes.
@ringkeeper
hast du die erlkönig bilder nicht an autobild geschickt?
und haben sie was geantwortet?
Bäh. Von nun an also werde ich also einen "S6" also nicht mehr so viel Respekt zollen. ^^
Eisenmann @ Maserati 4200GT ist sowas von brutal geil und abartig
Wie gibt sie sich beim R6er vom Sound?
Das ist ein ///M, siehe Kiemen.
Es geht schon, man muss nur aufpassen. Als ich ihn gekauft habe, habe ich mir auch Gedanken wegen Kälte gemacht, dass es zu kalt seni könnte. Aber die Heizung ist super und er wird sehr schnell warm.
Wo man wirklich sehr aufpassen muss, sind Reifen (im Winter sind sehr gute Winterreifen Pflicht, sonst fliegt er sehr schnell ab) und bei Blitzeis wirft er mal ganz gern den Heck weg. Ansonsten lässt er sich prima fahren. Auf den Motor muss man besonders aufpassen, er verträgt keine hohen Drehzahlen, wenn er noch nicht ganz heiss ist. Und die Ölwechselintervale sollte man schon einhalten. Ansonsten ist er pflegeleicht.
@Julia
Wieviel db hat dein Wagen eingetragen?
Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes.
Weiss ich doch alles, komm ja auch aus dem BMW Lager
Meinte, ja auch... mit "hässlich", das Fahrverhalten im Winter!
Mit "als würde er mir auch gefallen", meinte ich das ich den Z3 derzeit nur noch als M nehmen würde, ansonsten lieber gleich zum schönerem Z4 greifen
Seit dem Mecke seinen Stang hat, geht nichts mehr unter 8 Zyl. bei ihm
Ich behaupte mal, sogar nen 4zyl. kann dir die Gesichtshaut runterbollern!
Find, das kreichen von hochdrehzahl R6 aus dem Hause BMW, gerade so genial. Ist halt was anderes, als das dumpfe bollern anderer Hersteller.
Also, alles Geschmackssache
Der PAssat ist immer noch das langweiligste Auto von VW finde ich.
free
OK, das ist schon relativ laut. Das ist ziemlich genau die Lautstärke meines Serienauspuffes. ..und der war kostenlos dabei.Eingetragen hat er 93dBA Fahrgeräusch. Es ist keine Serienanlage drunter, sondern eine Eisenmann 4x76mm.
Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.Ich behaupte mal, sogar nen 4zyl. kann dir die Gesichtshaut runterbollern!
Gibst Du bei youtube Mustang und FRPP Stinger bzw. Borla ein. Wobei das tiefen V8-Bollern am Computer völlig untergeht.Gib mal ein Beispiel für was anderes
Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.