+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nur exterieur oder interieur, mit dem motor hat das nichts zu tun!
du kannst dir einen 318i auch mit m-paket bestellen.
 
Das macht ein paar Zierleisten, Felgen und vielleicht noch nen Spoiler mehr. Ansonsten sagt das nichts über die Leistung aus. Teurer Zier-Rat einfach. Genügend gehyped (wie bei S-Line) also ein echt lohnendes Geschäft für Audi.
Hinzugefügter Post:
Fährt man normal schön ruhig und unauffällig, tritt man ihn, ballert man die Kacheln im Tunnel von der Wand.
Naja, das kommt drauf an, was man darunter versteht.;) R6 finde ich echt zahm.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein R6 von BMW mit Serien Auspuffanlage (egal ob M oder nicht) klingt ab 3000u/min schön kernig aber keinesfalls "brutal" oder besonders auffällig.

Der V10 im M5 röhrt da schon heftiger und lässt auch viel Spielraum für extremeres. Mein Favorit http://www.youtube.com/watch?v=uvZCYH37DBQ
 
ich hab heute einen getarnten bmw gesehen. war glaub ich der neue 7er. war aber zu schnell weg für die handy cam ^^
 
@Julia
Wieviel db hat dein Wagen eingetragen?

Ein R6 von BMW mit Serien Auspuffanlage (egal ob M oder nicht) klingt ab 3000u/min schön kernig aber keinesfalls "brutal" oder besonders auffällig.
Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2007/07/photo_rendering_2009_mercedes_benz_sl_class_egm.jpg

Boah ich freu mich schon den in natura zu sehn...Die getarnten 63 AMG´s seh ich fast täglich hier rumfahren...

Dito :d
4tpk2nyq.jpg
 
hier ist mein süsser... liegt leider derzeit mit kaputter Einspritzpumpe flach, hab ne neue da aber der Einbau wird wohl erst die Tage folgen.

 
@ringkeeper

hast du die erlkönig bilder nicht an autobild geschickt?

und haben sie was geantwortet?
 
@janchu
der E34 ist schon ein schönes Auto :)
Den Außenspiegeln nach sollte es ein älteres (ungeliftetes) Modell sein. Welcher Motor steckt drin?

Ich hatte auch mal einen 1994er 525i in Schwarz Met. mit 18" Tiefbett Orig. Felgen im "BBS" Vielspeichen Stil. Den hat ich schön hergemacht mit einer Remus Anlage und den Schwellern des M5. Hatte den damals für 19.000DM gekauft. Vielleicht find ich noch Bilder, die ich einscanne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@janchu
der E34 ist schon ein schönes Auto :)
Den Außenspiegeln nach sollte es ein älteres (ungeliftetes) Modell sein. Welcher Motor steckt drin?

Ich hatte auch mal einen 1994er 525i in Schwarz Met. mit 18" Tiefbett Orig. Felgen im "BBS" Vielspeichen Stil. Den hat ich schön hergemacht mit einer Remus Anlage und den Schwellern des M5. Hatte den damals für 19.000DM gekauft. Vielleicht find ich noch Bilder, die ich einscanne :d

Ist ein 89´er 524TD, bin Diesel Fan ;)

Bisher hab ich noch net viel gemacht, sobald die Karre wieder Fit ist kommt meine Anlage rein und die Karre wird gewaschen + poliert. Soabld der finanzielle Part es dann erlaubt kommen auch schöne Alu´s drauf und Hinten noch schwarze Rückleuchten (Passend zu den bereits vorhanden Klarglasblinkern vorne) Sollte dann immer noch Geld übrig sein (ich bezweifel es) schau ich mich mal nach M5 Schwellern um ... :d

Aber ja, der E34 ist wirklich ein Auto für sich :love:

PS: Kein Rost, wirklich keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julia
Wieviel db hat dein Wagen eingetragen?


Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes. :asthanos:

Eingetragen hat er 93dBA Fahrgeräusch. Es ist keine Serienanlage drunter, sondern eine Eisenmann 4x76mm.
 
Eisenmann @ Maserati 4200GT ist sowas von brutal geil und abartig :eek: :hail:

Wie gibt sie sich beim R6er vom Sound?
 
@ringkeeper

hast du die erlkönig bilder nicht an autobild geschickt?

und haben sie was geantwortet?

Ja hab ich, haben angeblich keine Verwendung dafür, naja was solls, sind halt schöne Bilder auch fürn Privatgebrauch :fresse:

Hier ist nun mein kleines Wägelchen, heut morgen frisch zugelassen :wink:

gl8zflaa.jpg


q4kni8qq.jpg


jaczgbxc.jpg
 
Das ist ein ///M, siehe Kiemen.
Es geht schon, man muss nur aufpassen. Als ich ihn gekauft habe, habe ich mir auch Gedanken wegen Kälte gemacht, dass es zu kalt seni könnte. Aber die Heizung ist super und er wird sehr schnell warm.

Wo man wirklich sehr aufpassen muss, sind Reifen (im Winter sind sehr gute Winterreifen Pflicht, sonst fliegt er sehr schnell ab) und bei Blitzeis wirft er mal ganz gern den Heck weg. Ansonsten lässt er sich prima fahren. Auf den Motor muss man besonders aufpassen, er verträgt keine hohen Drehzahlen, wenn er noch nicht ganz heiss ist. Und die Ölwechselintervale sollte man schon einhalten. Ansonsten ist er pflegeleicht.

Weiss ich doch alles, komm ja auch aus dem BMW Lager ;)

Meinte, ja auch... mit "hässlich", das Fahrverhalten im Winter!
Mit "als würde er mir auch gefallen", meinte ich das ich den Z3 derzeit nur noch als M nehmen würde, ansonsten lieber gleich zum schönerem Z4 greifen ;)

Seit dem Mecke seinen Stang hat, geht nichts mehr unter 8 Zyl. bei ihm :fire:
Ich behaupte mal, sogar nen 4zyl. kann dir die Gesichtshaut runterbollern!
Find, das kreichen von hochdrehzahl R6 aus dem Hause BMW, gerade so genial. Ist halt was anderes, als das dumpfe bollern anderer Hersteller.

Also, alles Geschmackssache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julia
Wieviel db hat dein Wagen eingetragen?

Naja, sagen wir mal so, einen BMW-R6 hörst Du sofort raus, genau wie den Audi Fünfzylinder oder nen Porsche-Boxer. Das ist einfach ein einzigartiger Sound. Aber laut und geil und "Kacheln-vom-Tunnel-ballernd" ist was anderes. :asthanos:

Gib mal ein Beispiel für was anderes :shot::shot:

Was haltet ihr vom neuen Passat CC?

100461_450nuq.jpg

Quelle: Autozeitung

Passat CC @ volkswagen.de
 
Weiss ich doch alles, komm ja auch aus dem BMW Lager ;)

Meinte, ja auch... mit "hässlich", das Fahrverhalten im Winter!
Mit "als würde er mir auch gefallen", meinte ich das ich den Z3 derzeit nur noch als M nehmen würde, ansonsten lieber gleich zum schönerem Z4 greifen ;)

Seit dem Mecke seinen Stang hat, geht nichts mehr unter 8 Zyl. bei ihm :fire:
Ich behaupte mal, sogar nen 4zyl. kann dir die Gesichtshaut runterbollern!
Find, das kreichen von hochdrehzahl R6 aus dem Hause BMW, gerade so genial. Ist halt was anderes, als das dumpfe bollern anderer Hersteller.

Also, alles Geschmackssache ;)

So siehts aus, mein NX klingt finde ich auch sehr geil obwohl es nur ein 4 Zylinder ist. Klar die Musik kommt dann nicht aus dem Motorraum sondern aus dem Auspuff aber egal. Im Tunnel klingt mein NX schon extrem pervers. Nicht so proll laut sondern sehr sportlich und halt typisch japanisch :)
 
- Bemme: Den Z4 hatte ich schon zur Probe, aber hat mir nicht gefallen. Das Ambiente ist eine Anmutung und das kantige Design will mir auch nicht gefallen, sowohl innen als auch aussen. Die Lenkung vom Z4 ist etwas nachdenklich und mag keine schnellen Richtungswechsel. Beim ///M sieht es anders aus. Liegt wohl daran, dass ///M konventionelle Lenkung hat und der Serien- Z4 eine eletrischunterstützte.

- Klang: Klang ist wohl der meistunstrittene Tuning, weil hier gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Die Einen mögen es eher dumpf, die Anderen laut und grell. Ich mag eher eine Mischung aus dem Beiden, unten dumpf und unaufdringlich und oben schreiend und grell. Der M macht erst bei 8000 Umdrehungen zu und im Tunnel wird extra runter geschaltet.

- JPG: Ich bin am Samstag in einem Passat gesessen, war bei einem Händler. Es war ein Passat Kombi Individual. Die Aussenfarbe war interessant, so zwischen schwarz und grün, ganz komisch. Innen beige mit schwarz, hat was. Nur die Sitzflächen sahen eher nach einem Streifenhörnchen aus. Die Verarbeitung ist gut, optik hat mir auch gefallen, vor allem das Armaturenbrett und Kombiinstrument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viel spannender sind die anderen Autos von VW auch nicht. Deutsche Autos sind nunmal nicht aufregend sondern erfüllen ihren Zweck. Kleine Ausnahmen gibt es natürlich. Aber deutsche Autos sind nunmal nicht dafür bekannt besonders exotisch oder ähnliches zu sein.
 
Eingetragen hat er 93dBA Fahrgeräusch. Es ist keine Serienanlage drunter, sondern eine Eisenmann 4x76mm.
OK, das ist schon relativ laut. Das ist ziemlich genau die Lautstärke meines Serienauspuffes.:fresse: ..und der war kostenlos dabei.:d

Ich behaupte mal, sogar nen 4zyl. kann dir die Gesichtshaut runterbollern!
Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.;)

Gib mal ein Beispiel für was anderes
Gibst Du bei youtube Mustang und FRPP Stinger bzw. Borla ein.;) Wobei das tiefen V8-Bollern am Computer völlig untergeht.

Hatte ich schon meine Serienanlage gepostet? :d
http://de.youtube.com/watch?v=d1WGya8VzcI


Hinzugefügter Post:
Noch zum Thema Kacheln von der Tunnelwand:

http://www.myvideo.de/watch/230368

Das ist "Kacheln von der Wand" :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du schon, aber immer wieder schön zu hören.

Das zweite Vid ist geil :lol:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.;)

Absoluter Schwachsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=YhdgvxUtn5E <--- find ich persönlich geiler als jeden V8 Sound.
http://www.myvideo.de/watch/1591530 <--- wobei man hier nicht genau weiß was für eine Anlage drunter ist, aber ich meine gelesen zu haben eine Invidia

Oder auch meiner, alles Serie ausser der Auspuff und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das er sich scheiße anhört ;) http://www.myvideo.de/watch/1724434
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh