+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich ihm auch gesagt...sind Gianelle Chrom...US-Ghetto Style halt. Ihm gefällts.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Roten fährt W.Smith doch auch in I am Legend?
hab nur den Trailer gesehen :-)

aber doch der Rote ist lecker.
die Felgen auf dem gelben sind irgendwie so Zuhälter mäßig wie auf nem alten Benz. umgangsprachlich einfach hässlich. :bigok:

jungs, kommt mal zum topic zurück!

und da ist neben AUTOMOBIL auch das wort BILDER mit bei ;)

herrlich dieses fahrzeug:
das design, die form, die farbe, die scheinwerfer sehen einfach super aus, diese eleganz...

ICH LIEBE DEN NEUEN SMART 451 :banana:

Ist das auf deine Ava auf der Smart? Icht dachte immer, das wär ein Scheinwerfer vom Lotus Elise :fresse:

Stimmt das ist der Autothread hier ist Kritik = Neid.

@Free, schonmal was von giftigen Stickoxyden gehört?

Nö, erzähl. Sind das nicht so kleine graue Männchen?
Wir sind doch umgeben von son Zeugs.:fresse:

free
Hinzugefügter Post:
@MEcke ist der blaue deiner? Sieht ja schon ein wenig staubig aus von hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Im Emmental lagen 20cm Schnee, da waren die Strassen eben sehr nass und schmutzig. Hab ihn danach gleich abgesprüht.

a6combi.jpg

hab am wochenende meinen kleinen gewaschen:

smart_seite.jpg

smart_gewaschen.jpg

ist übrigens kein pure, das sind die winterpellen...

Mein Bruder ( 18, Schüler ) fährt auch ein Smart Cabrio in Blau / Schwarz. Dann ham wir noch nen Golf Plus nach zahlreichen Passats.

Der Preis und die Materialien im Innenraum. Ansonsten ein unauffälliges, aber sehr luxuriöses Auto. Obwohl, der Cayenne ist hier noch häufiger.:fresse:

Heute nach Luzern aufn spontanes Mini-Cruising gefahren:

Nä, deiner gefällt mir da am besten. Schlicht ist immer die bessere Wahl :drool:

War heute bissel rumfahren

1zytqo.jpg

2g768z.jpg

3suteq.jpg

4dc6zg.jpg

5bi6z3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also die Felgen! absolut geil
aber welcher Flughafen ist das im Hintergrund?

lg Akba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh