+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tempelhof vllt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das richtige für ne Frau ;)

Obwohl, als M könnte ich mir den auch gut vorstellen... nur absolut hässlich im Winter, selber schon getestet.

Das ist ein ///M, siehe Kiemen.

nur absolut hässlich im Winter, selber schon getestet.

Es geht schon, man muss nur aufpassen. Als ich ihn gekauft habe, habe ich mir auch Gedanken wegen Kälte gemacht, dass es zu kalt seni könnte. Aber die Heizung ist super und er wird sehr schnell warm.

Wo man wirklich sehr aufpassen muss, sind Reifen (im Winter sind sehr gute Winterreifen Pflicht, sonst fliegt er sehr schnell ab) und bei Blitzeis wirft er mal ganz gern den Heck weg. Ansonsten lässt er sich prima fahren. Auf den Motor muss man besonders aufpassen, er verträgt keine hohen Drehzahlen, wenn er noch nicht ganz heiss ist. Und die Ölwechselintervale sollte man schon einhalten. Ansonsten ist er pflegeleicht.

Schönes Auto ! Ist das noch der erste Lack ?

Ja, ist es.

Zuletzt bearbeitet:

Jop, das ist THF. Westlich der landebahn süd. (auf der rundstecke auf dem flughafengelände im inneren des sicherheitszaunes entlang, kann man auch sehr schön fahren. Top zustand und LAAAANGE geradeaus. ;))

Tempelhofer damm ecke manfred von richthofen straße.

Btw schickes auto, und der doppelt geladenen 3l diesel find ich sehr schön, auch wenn der in B ein wenig oversized ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann ma wech von den ganzen glänzenden Autos und hin zu meinem 4 Töpfigen Traktor^^ :fresse:

Anhänge

• 100_5916.JPG
    100_5916.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 55
  • 100_5918.JPG
    100_5918.JPG
    98 KB · Aufrufe: 57
  • 100_5923.JPG
    100_5923.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 60
wie wär`s mal mit waschen? :fresse:

Joa keine Angst!
Auto is scho wieder sauberer :d
Die Bilder sind ja auch irgendwann im November entstanden.
Und wenn halt auf dem Weg zur Arbeit die Autobahn dicht ist, die Nebenstraße auch, dann bleibt halt nur der Schotterweg übrig ;)
Aber immerhin der Hopel is halbwegs Offroad Tauglich^^ :fresse:

@bassmecke

Wie kam das Mini-Treffen zustande ?

Geile Autos, und man sieht schön wie die Menschen schauen :d

Wir waren dort im Kino, "I am legend". Bin zwar zwei Stunden hingefahren, aber die Fahrt wars wert.:d War ne spontane Sache. Die Leute mit den Handy-Kameras waren echt lustig.

Nä, deiner gefällt mir da am besten. Schlicht ist immer die bessere Wahl
Ja, bin auch kein Fan von Streifenhörnchen.:rolleyes: Du hast da echt geile Panorama-Bilder! :drool: ...und sehr schöne Felgen. Wusste gar nicht, das BMW sich sowas Extravagantes traut. Sieht sehr gut aus! Schwarz steht dem Wagen auch am besten.

Wo man wirklich sehr aufpassen muss, sind Reifen (im Winter sind sehr gute Winterreifen Pflicht, sonst fliegt er sehr schnell ab) und bei Blitzeis wirft er mal ganz gern den Heck weg.
Bei so einem Schlitten wäre ein Zweitwagen ja wohl kein Problem oder? Das ist doch ein klassisches Sommer-Spass-Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Schlitten wäre ein Zweitwagen ja wohl kein Problem oder? Das ist doch ein klassisches Sommer-Spass-Auto.

Ist es auch nicht. Aber ich fahre damit auch im Winter, mache da keinen Unterschied. Für den ZZZ habe ich auch ein Hardtop. Im Winter kann man ja auch oben ohne fahren. Im Sommer fahre ich nur oben ohne, es sei denn, es regnet.

Wie war der Film ? Will demnächst auch mal rein .
Ich war dann doch nicht drin, bin lieber noch gecruised. Weiss es also nicht.:fresse:

@Julia
Echter Fan was.:d Naja, ich kenne das. Ich wechsele bei diesem Wetter zur Zeit mehrmals täglich die Autos. Sobald es trocken ist, kommt der V8 raus. Viel Spass damit! Fährst Du mit Mütze?

So, muss wieder auf Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mütze und Schal. Auch mal ohne, aber eher selten. Ab ca. 15-17° dann ohne Mütze.

Achkomm. Fenster hoch, Verdeck runter, Windschott hoch, Heizung an und Spass haben. Schöööööön. :drool:

Du hast ein Targa oder?

Targa verwirbelt die Luft mehr als ein Cabrio. Wenn die zusammengedrückte Luft an die hintere Karte vom Dach aufkommt, wird sie ungelenkt, Dir in den Nacken. Dann zieht es erst Recht.

Das einzige, was mich an meinem stört ist der fehlende 6.ter Gang und dass man keine gescheite Anlage verbauen kann. Aber okay, es ist ein Cabrio und der schöne Klang kommt von vorne. Fährt man normal schön ruhig und unauffällig, tritt man ihn, ballert man die Kacheln im Tunnel von der Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon sein, bissher nur 1 mal Cabrio gefahren und das war mitten in der Großstadt da kam kaum Fahrtwind aus.

Eine Anlage bekommt man in jedes Auto, in der kleinsten Hütte ist Platz :d

wenn ich nen cabrio hätte, würd ich auch immer offen fahren, so lang es net regnet. hatte zweimal nen tigra twintop übers we (125 ps, der geht schon gut) und da bin ich auch immer offen rumgedüst. sau gut

Bis jetzt bin ich fast immer oben ohne gefahren und es hat immer Spass gemacht. Am schönsten natürlich im Sommer, Fenster runter, Verdeck runter Windschott hoch und ab auf die Landstrasse, herrlich.

Jungs Bilder!

Richtig, für alles andere habt ihr eureb Quatschthread !!

Also :btt:

Froggi :wink:

wieso ist denn auf dem A6 ein S-Schriftzug? Ich dachte, dann müsste der auch gleich ordentlich motorisiert sein?

Ich hab da mal wiedre ein Pic auf meiner Festplatte gefunden, einfach ein Traum das Auto...

Leon Cupra, oder?
Find ich schon übertrieben das Tuning, das Auto ist von Werk aus schon ein Traum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh