Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas gehört sich nicht an einem Audi, da haste Recht
Genau das richtige für ne Frau
Obwohl, als M könnte ich mir den auch gut vorstellen... nur absolut hässlich im Winter, selber schon getestet.
nur absolut hässlich im Winter, selber schon getestet.
Schönes Auto ! Ist das noch der erste Lack ?
Tempelhof vllt?
Ich wüsste nich wie ich mir als 19 jähriger sowas leisten sollte.
Ist von meinem stiefvater, 2.0l diesel mit 140ps.
Audi A6 mit dem 140PS auf 1.8t , der Motor ist zu klein finde ich
Ist das ein Kombi ?
So, dann ma wech von den ganzen glänzenden Autos und hin zu meinem 4 Töpfigen Traktor^^
ja, das sieht man doch auf den bildern!
auf dem dach diese teile da, die jeder kombi hat
mir fällt das wort nicht ein...
wie wär`s mal mit waschen?
@bassmecke
Wie kam das Mini-Treffen zustande ?
Geile Autos, und man sieht schön wie die Menschen schauen
Ja, bin auch kein Fan von Streifenhörnchen. Du hast da echt geile Panorama-Bilder! ...und sehr schöne Felgen. Wusste gar nicht, das BMW sich sowas Extravagantes traut. Sieht sehr gut aus! Schwarz steht dem Wagen auch am besten.Nä, deiner gefällt mir da am besten. Schlicht ist immer die bessere Wahl
Bei so einem Schlitten wäre ein Zweitwagen ja wohl kein Problem oder? Das ist doch ein klassisches Sommer-Spass-Auto.Wo man wirklich sehr aufpassen muss, sind Reifen (im Winter sind sehr gute Winterreifen Pflicht, sonst fliegt er sehr schnell ab) und bei Blitzeis wirft er mal ganz gern den Heck weg.
Wir waren dort im Kino, "I am legend". Bin zwar zwei Stunden hingefahren, aber die Fahrt wars wert. War ne spontane Sache. Die Leute mit den Handy-Kameras waren echt lustig.
Bei so einem Schlitten wäre ein Zweitwagen ja wohl kein Problem oder? Das ist doch ein klassisches Sommer-Spass-Auto.
Ich war dann doch nicht drin, bin lieber noch gecruised. Weiss es also nicht.Wie war der Film ? Will demnächst auch mal rein .