Overdose H2O
Enthusiast
Find ich gut das Tuning VL125. In Russland würde das erst mal 10 Jahre so bleiben.
ROFL!!
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Find ich gut das Tuning VL125. In Russland würde das erst mal 10 Jahre so bleiben.
http://www.abload.de/img/2small400.jpg[/IMG
Mein zukünftiger vor seiner Garage...
Heute bestellt, baut der Händler noch vor Auslieferung für lau ein :bigok: *ist ne kack Arbeit bei dem Corsa D:
Osram Night Breaker Fern- und [B]Abblendlicht[/B], Osram Diadem Blinker und Phlipps Blue Vision [B]Abblendlicht[/B].[/QUOTE]
Links und rechts ein verschiedenes :fresse:
Stell hier mal mein Bruder`s Supra 3 Liter Bi - Turbo MK4 rein.
Karosserieteile sind alle Import Ware aus Amerika der Neuaufbau hat mit insgesamt 8schichtiger Lackierung über 1 Jahr gedauert.
Joa mein Auto und Ich
Aber hier noch mein derzeitiger Favorit aus Stuttgart
Aber ein bisschen träumen darf doch jeder oder?^^
Absolutes Mörderteil, ein Traumwagen der extra Klasse. Ich beneide deinen Bruder
Mensch setz doch mal die Mütze richtig auf
Serie 330Ps durch Modifikationen 430Ps (Aufhebung des Boost-Cut, V-Max aufhebung, Downpipe ab Turbo, Rennkat, Rennkupplung usw.
MK4 für arme -> J-Spec...Stell hier mal mein Bruder`s Supra 3 Liter Bi - Turbo MK4 rein.
http://image-upload.biz/files/7b9f1e4191c155ac44881eeb8.jpg
http://image-upload.biz/files/6871c9423326a7065f752dbfc.jpg
http://image-upload.biz/files/d7ad7a9c2ea2989e79575e8dc.jpg
Karosserieteile sind alle Import Ware aus Amerika der Neuaufbau hat mit insgesamt 8schichtiger Lackierung über 1 Jahr gedauert.
280 -> J-Spec, auf 180km/h abgeregelt...Serie 330Ps durch Modifikationen 430Ps (Aufhebung des Boost-Cut, V-Max aufhebung, Downpipe ab Turbo, Rennkat, Rennkupplung usw.
Och doch, das geht schon, bei der MK4, bei der 3er schauts anders aus...von den sachen hier kriegt man aber sicher keine 100 ps mehrleistung
Naja, andere Lader sind beim J-Spec Modell schon nötig, 550er Düsen sind ab Werk, ebenso wie 'ne Metall ZKD (und nicht so ein pappteil wie bei der MK3), da sind wirklich nicht soo viele Modifikationen nötig...größerer llk, andere einspritzdüsen, eventuell andere turbos auch drin? motor sonst irgendwie bearbeitet? geht sicher gut die kiste
Och doch, das geht schon, bei der MK4, bei der 3er schauts anders aus...
Serie 330Ps durch Modifikationen 430Ps
(Aufhebung des Boost-Cut, V-Max aufhebung, Downpipe ab Turbo, Rennkat, Rennkupplung usw.
Naja, andere Lader sind beim J-Spec Modell schon nötig, 550er Düsen sind ab Werk, ebenso wie 'ne Metall ZKD (und nicht so ein pappteil wie bei der MK3), da sind wirklich nicht soo viele Modifikationen nötig...
wobei 100 ps mehrleistung für einen bi-turbo ja eigentlich recht zaghaft ist. da wär sicher noch einiges mehr drin.
Naja, vom BOostcut hab ich noch nie was gehört, kenn nur den Fuel Cut...
Was er meint, ist mir auch nicht bekannt...
Stell hier mal mein Bruder`s Supra 3 Liter Bi - Turbo MK4 rein.
***Hier waren die Bilder***
Karosserieteile sind alle Import Ware aus Amerika der Neuaufbau hat mit insgesamt 8schichtiger Lackierung über 1 Jahr gedauert.
gibt auch noch andere so wie mich die auf ihren kleinen Ford Ka stolz sind.. weil cih mir den zu 100% selbst erarbeitet habe und mein kleines baby ist...
NUR? Aus 3 Liter mit BiTurbo nur 430PS? Nbissle mager würde ich sagen.
Rennkat dürfte je nach Motor vielleicht 20-30PS geben. Wobei hier dürfte ein Metalkat drin sein, ein 100 oder 200 Zeller.
Welchen Druck fährt er?
550er Düsen heisst: 550ccm pro Minuten oder was?
DA-Motorsport hat ein Tuning-Kit für einen Z3 M im Programm und sie holen mit einem Kompressor bei 0,58 Bar Ladedruck 440PS raus.
Hier der Link: Link
Vielleicht meint er damit den WasteGate, bzw. den Federtuning davon?
Eine " Rennkupplung " bringt in der Tat keinen PS Leistungssteigerung .
Mit 550er Düsen meint er glaub ich die größe . Die Düsen bringen auch recht wenig wenn der Ladedruck nicht angehoben wird, woher soll denn die Luft kommen ? Er muss das Wastegate meinen, anders kann ich mir das nicht erklären, die Leistung fällt ja nicht vom Himmel .
Das gute am Kompressor ist das er gleich von unten mitläuft, leider taugt er nichts für hohe Ladedrücke in Verbindung mit einer sehr hohen Leistung < 600 - 700Ps+ .
Interessiert dich die ganze Thematik oder ist dir einfach nur langweilig ?
Serie 330Ps durch Modifikationen 430Ps (Aufhebung des Boost-Cut, V-Max aufhebung, Downpipe ab Turbo, Rennkat, Rennkupplung usw.
Da gibts ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder in D ist jeder 2. Millionär oder jeder 2. Forenuser leidet unter Profilierungswahn.
Bei einem Verdicher, egal ob Kompressor oder Turbo, gibt es noch ein Wert, der sogar wichtiger ist, als der Druck und das ist Fördermenge. Denn was sollen 3 Bar bringen, wenn der Verdichter nur 20 Kilo/Stunde durchzieht. Verstehst, was ich meine?
Mein Wissen ist reine Theorie, ich weiss, was machbar ist und wie ich es erreiche, aber nur auf dem Papier.
Das ist richtig, je grösser der Fordervolumen ist, desto grösser muss der Verdichter sein, hat natürlich den Nachtreil, dass es sehr träge ist. Aber man kann ja den anderen Weg gehen und zwei kleine Turboverdichter anstelle eines grossen verbauen. Dadurch hat man die gleiche Fördermenge aber viel besseres Ansprechverhalten.