+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht ganz gut aus, schön runde formen.

aber wenn ich mir den grill so ansehe, audi lässt grüßen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz gut aus, schön runde formen.

aber wenn ich mir den grill so ansehe, audi lässt grüßen :d

:bigok: also wenn der Preis stimmt. Dann wird das mein erster Neuwagen.:hail:
manche mögen ihn als Frauenauto schimpfen....aber ich bin mit dem jetztigen sehr zufrieden. Nur der Preis muss stimmen *bitte nicht wieder bei BMW das Preisschild abschreiben*
btw...

die Ähnlichkeit.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
fotos von der vienna autoshow, wo ich am samstag war..einfach geil^^

leider sind nicht alle bilder was geworden, sicher die hälfte weggeschmissen weils nicht scharf waren immer gestoßen worden von leuten usw....

:bigok: also wenn der Preis stimmt. Dann wird das mein erster Neuwagen.:hail:
manche mögen ihn als Frauenauto schimpfen....aber ich bin mit dem jetztigen sehr zufrieden. Nur der Preis muss stimmen *bitte nicht wieder bei BMW das Preisschild abschreiben*
btw...

die Ähnlichkeit.....:rolleyes:

war ja auch nur auf den single frame grill bezogen...

aber das a3 cabrio ist noch immer schöner als das golf cabrio

V10 TFSI? wtf? http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS6#Zweite_Generation_.28C6.29

das scheint ja böse zu werden aber erst bei 280 abgeregelt.

Schön rostiger Reihen 4 Zylinder :fresse:
qw39ty22.jpg

@Akba

Bitte deine Hotlinks ändern :)

Und die Bilder selber bei nem Filehoster hochladen.

:wink:

was sagt ihr überhaupt zum geplannten Golf-Cabrio
ÜBERFLÜSSIG

sieht von der seite viel zu sehr nach eos aus, naja vom grunde her wird bestimmt auch n eos sein , halt nur mit ner anderen front + heck

400kg ? Nichtmal 200kg sind das .
Trotzdem ein sehr schlechtes Auto von Audi, viel zu schwer das Teil .

Ups, hatte irgendwie 2200 vom neuen im Kopf.
Naja sicherlich is das Auto schwer, hat ja auch so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Ist halt ein Auto für diejenigen, die ihren Porsche aus Platzgründen verkaufen musste ;)

Ups, hatte irgendwie 2200 vom neuen im Kopf.
Naja sicherlich is das Auto schwer, hat ja auch so ziemlich alles was man sich wünschen kann. Ist halt ein Auto für diejenigen, die ihren Porsche aus Platzgründen verkaufen musste ;)

Ich finds halt schade das man 80PS mehr braucht um überhaupt in die Regionen des größten Gegners zu kommen ( M5, M6 ) .

also wenn du mal in dem auto gesessen bist, willst nicht mehr aussteigen, der RS6 is so extrem geiL

@wesb

Bitte entferne auch du deinen Hotlink bei dem Bild !!

Das war mal meine Baustelle

dscn0001p2i.jpg

dscn0021db5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal min0r:

[EDIT]
Ihr wunsch ist mein Befehl:

Lancia Thema 2.0 16v Turbo.

Der sagenumwobene Wolf im Schafspelz als KFZ.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Gröe auf maximal 600x900 anpassen, danke :wink:

eben ist mein nachbar wieder mit seinem M3 losgefahren. dem ding hört man schon bei niedrigen drehzahlen an, dass das ein biest ist. einfach geil

Das M3 Cabrio hat, wie ich finde, ein viel zu langes Heck. Für ein "Sportwagen" äher
untypisch. Da wünsch ich mir ein Heck à la 3er Coupé.

Weiß ist derzeit wirklich wieder Mega im Trend.

Und wer hats erfunden? Der Araber der mit seinen 10 Luxuskarrosen der
aufm Ölberg sitzt und sich einen abrfreuht!

Seitdem man die in Dokus sieht, machen viele es nach.

Hab eben mal den gesamten Focus bzw Focos Thread überflogen, also was der da geschaffen hat ist ja einfach nur der Hammer! Und fürn Ford sieht der sogar ziemlich gut aus :p

Das M3 Cabrio hat, wie ich finde, ein viel zu langes Heck. Für ein "Sportwagen" äher
untypisch. Da wünsch ich mir ein Heck à la 3er Coupé.

Weiß ist derzeit wirklich wieder Mega im Trend.

Und wer hats erfunden? Der Araber der mit seinen 10 Luxuskarrosen der
aufm Ölberg sitzt und sich einen abrfreuht!

Seitdem man die in Dokus sieht, machen viele es nach.

da spricht der profi. das m3 cab basiert ja wohl auf dem 3er coupe cab und somit auch auf dem 3er coupe... kannst die ja n smart holen, der hat n schön lüddes heck :)

und weiß, jo hole mir auch nur kühlschrankmetallic weil ich es bei N24 in ner Doku gesehen habe...

oh mann manche leute

Ich denke Weiß wird ganz einfach wieder Modern (siehe Konsolen, Handys, Schränk, Autos etc.) wie damals wo sich viele ein silbernes Auto gekauft haben.

Weiß war und ist bei vielen billigeren Autos verpönt, weil es sehr nach Vertreter aussieht. Bei bestimmten Wagen war es immer sehr beliebt gewesen, zumindest auf dem Papier, die Putzarbeiten wollten sich dann wohl doch weniger Leute antun.

du willst einen 12 zylinder dann noch mit aufladung mit 12liter fahren? ich habe paar monate einen V8 540i gefahren und kam auf 13 liter. und der war std. zustand. also bitte nur reden wenn man ahnung hat. kenne einen der seinen 12 zylinder ohne aufladung mit 18liter aufwärts bei normaler fahrt fährt

Kann ich fast nicht glauben, ich bin den auch gefahren, kam nicht unter 15 Liter, der E55 AMG verbrauchte z.B. ca. 22 Liter, natürlich in der Stadt.
Hiermal der Front von meinem, M Technik II Stange erst kürzlich bekommen.

Anhänge

• 122871469_3.jpg
    122871469_3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh