+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Bild von meinem Auto wenn er fertig lackiert ist. Ich find das sieht richtig gut aus :)

R_R.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal pics vom roten auto hier rein stellen?
sind das mangels felgen?
 
Muss ich morgen runtergehen um die zu machen. Das ist der Buick LeSabre von meinem Dad. Was das für Felgen sind weiß ich nicht. Leider ist er in einem recht schlechten Zustand und da mein Vater nun seinen Crysler hat interessiert ihn das Auto nicht mehr. :(

Bilder mach ich morgen mal, hab keine mehr auf dem PC :(

Aber hier auch was schickes:

micraschrott.jpg


:Fresse:
 
@ Riverna

Warum verkauft ihr ihn nicht ?
Wäre ja schade, wenn er mangels Interesse, vor sich hingammelt :shake:

Eigentlich ist er verkauft, er hat ihn bei dem Autohaus in Zahlung gegeben wo er einen Crysler gekauft hat. Die wollten den Buick abholen, aber das ist schon fast 2 Monate her und die melden sich einfach nicht. Ich glaub ich ruf mal an frag wieviel der kosten soll, vielleicht bekomm ich ihn billig :haha:
 
Aber die Felgen sind erste Sahne. :bigok: Mal richtig kugelverdichten und man kann als neuwertig betrachten.
 
Warum sind da Spiegel auf der Motorhaube ?

Gefallen tut der mir gar nicht :shake:

"Nur" 5m, kein V8...

Da sind die LeSabre's der 1 - 5 Generation schöner :d

Buick_LeSabre_1959_1.JPG


1976_Buick_LeSabre_Custom.JPG


800px-%2777-%2785_Buick_LeSabre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schöner als der von deinem Vater :d

Der erste dürfte heute aber wohl seeeehr teuer sein......:shake:

Finde ich absolut nicht... die sind pott hässlich. Damit würde ich nichtmal von meiner Garage in den Hof fahren wollen. Aber Geschmackssache...


Mein Vater hatte den "neueren" Riviera. Von 90 oder so. War auch ein schönes Teil. Vorallem ziemlich modern, sogar den Reifendruck konnte man sich anzeigen lassen. Aber irgendwann war der Motor hops gegangen und mein Vater hat ihn verkauft.
 
@bassmecke

Wunderschön :love: Besonders die seitliche Linienführung :hail:

Aber auch die Wildcat ist wunderschön :love:
(das schönste Full-Size Muscle Car :hail:)





 
Da hast Du wirklich ein Sahnestück rausgesucht! :bigok: Aber für ein Fullsize sind meine zwei Garagen dann doch zu klein.:eek:
 
Mustang sind meiner meinung nach einfach nur die geilsten autos... dieser sound is unverwechselbar :drool: wird zeit das ich 18 werde^^
 
Dann will ich auch mal:


greetz TheEdge
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mit meiner Frau nen bisschen am Thuner See spazieren:

52u8i8zp.jpg

tr63qyip.jpg

RRRRRRRRRRRRR :hail: Was für ein Maschinchen. Wenn mein S60 irgendwann ausgemustert is wird das vielleicht mein nächster :d:coolblue:


bye Hübie
 
Schön das hier soviel gepostet wird......


So hier ist er nun der Wagen meines Bruders, aber da muss noch was dran gemacht werden.

i8k288tf.jpg



uydwrx9c.jpg
 
Sodelle: Ich will Bilder sehen und keinen Spam! :hwluxx:
 
was sagt ihr überhaupt zum geplannten Golf-Cabrio
vwgolfcabriomw2.jpg


und der Pobbes

vwgolfcabrioaz02bp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh