+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der Dicke der bei Galileo immer die riesen Portionen isst. Was will der mitm Mercedes?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

Einmal beschleunigt und dann konstant das (Landstraßen)Tempo gehalten, da er auch sparen aus war, werdens wohl so ~70km/h gewesen sein.
Das hat ja nicht im entferntesten etwas mit einem realistischen Minimalverbrauch zu tun.

Natürlich ist das kein Vergleich :d

Wenigstens fährt der "Dicke" mit Stil V12 und kein Eos *duckundweg* :haha:

Baal - Um ihn dann in der ersten Kurve in den Pfeiler zu schleudern? Die Koenigseggs müssen extrem agressiv sein - und das wohl nicht im guten Sinne ...

Also wenn ich die Wahl zwischen nem S1 PP und dem Veyron hätte, müsste ich doch einige Nächte darüber schlafen :fresse:

Natürlich ist das kein Vergleich :d

Wenigstens fährt der "Dicke" mit Stil V12 und kein Eos *duckundweg* :haha:

Och joa die 190t€ Preisunterschied bringen schon ein wenig Stil und V12 mit, wäre auch traurig wenn nicht :shot:. Den Tausch würde ich auch nicht bereuen zumindest die ersten 500km (nach denen denn der Tank das erste mal leer ist :-[ ...spätestens)

@Julia:

Der 3200er ist mein absolutes Traumauto, beim 4200er gefällt mir das Heck nicht.. aber es gibt einen Umrüstsatz ;)

Was Maserati mit den Heckleuchten anstellt, findei ich auch erschreckend.
Von den bildschönen des 3200 auf die 08/15 Teile des 4200 und jetzt die umgedrehten Ford Mondeo Leuchten beim Gran Turismo, wobei der dennoch sexy aussieht.
Aber das wohl schönste an den Autos ist der Sound (Ferrari V8 :love:)

Wobei wenn es derzeit um schöne Autos geht, muss man wohl folgenden nennen

:love::love::love:

Ach nen roten aus Leipzig haben wir doch auch noch...nur wurde der, seiner unwürdig, in ein viel zu kleines, gläsernes Gehege gezwängt

Sehr schön, nur gefallen mir die Felgen beim schwarzen besser. Aber an soeinem Auto rumzumeckern, das steht mir gar nicht zu.

Nein, sind nich meine Autos :rolleyes:
Ja, ich bin auf der Strecke gestanden..

Es war 2005

Das ist das gleiche Auto bzw. Modell, einmal von vorne und einmal von hinten. Es ist ein Maseratti 3200GT. Ein sehr schöner und stimmiger Wagen, die Fahrleustungen überzeugen auch auf der gazen Linie.

Schönes Heck der 3200er

Mich würd nur dieser Spalt, welcher an den Rückfensterrändern zum Heck läuft, extrem stören.

Hätte man die nicht gerade machen können ?

wie gerade?
ich kenn den Wagen zwar nicht so genau, aber das sieht danach aus als ob der eine etwas größere "Kofferraumklappe" hätte.

lg Akba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh