+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dein Geschmack ist ein Eos, der ist natürlich meilenweit von so einem kompromisslossen Sportgerät entfernt. Ich find den auch nicht sonderlich schön, aber das Teil macht sicher einen Höllenspass. :teufel:

Spaß macht der ganz sicher. Optisch ist der aber irgendwie zu einfallslos, wenn ich mir da die Einbäume (Lotus S7-Nachbauten), den KTM X-Bow oder einen Ariel Atom angucke, dann zeigt sich da doch deutlich mehr Kreativität und Purismus pur sind auch diese.

Der prallt am V8 ab, verlass dich drauf.

naja wenn 200kg mit 200km/h auf den V8 treffen, der sich ihnen mit 100km/h entgegenbewegt dann mag der V8 in Ansätzen noch als solcher zu identifizieren seien, aber der wird sich dann wohl in etwa auf Höhe der Rücksitzbank befinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant dürfte es werden, wenn man seitlich in der Fahrertür getroffen wird

ozitpfyr.jpg

sieht aber trotzdem böse aus

Pfeife . Meinste ich kauf mir ein Sportmotorrad um mich damit schön an die STVO zu halten ? Dann könnte ich auch Roller fahren ......

Wenn ich deine scheiße lese ... omfg ... hast du überhaupt einen Plan davon wie alt ungefähr die Motorradfahrer sind und welchen Berufen sie nachgehen ?

Es gibt genug Familienväter die " reif " in der Birne sind und trotzdem schnell fahren, also sowas ... ne ne ne !
Ich hab 2 Arbeitskollegen die Motorrad fahren . Der eine ist Verheiratet ( 43 ) ohne Kinder, der andere mit ( 45, 3Kinder ) . Die haben kein Problem mit 250 über die Landstraße zu fahren und ja, sie leben noch :rolleyes: .
250Kmh sind keine Geschwindigkeit für eine 1000er, das geht schneller als du denkst .

Schau dir mal bitte das Video an : http://www.youtube.com/watch?v=267Z_pLlPkw

Kannst soviel schreiben wie du willst, das ist normal, so fahren 90% der Motorradfahrer von Sportmaschinen .

Also bitte erzähl mir nichts ;)

Ich kann Dich gerne mal in die Klinik einladen, wenn wir mal nen Motorradcrasher bekommen :xmas: Leider kommst du nicht mehr so leicht aus der Klinik raus, außer vielleicht auf 4 Rädern( 2große, 2 kleine). Egal..was ich rede ich eigentlich.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Denke solange das Motorrad nicht frontal auf den V8 trifft, lässt ihn das kalt:teufel:

free

Ich kann Dich gerne mal in die Klinik einladen, wenn wir mal nen Motorradcrasher bekommen :xmas: Leider kommst du nicht mehr so leicht aus der Klinik raus, außer vielleicht auf 4 Rädern( 2große, 2 kleine). Egal..was ich rede ich eigentlich.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Denke solange das Motorrad nicht frontal auf den V8 trifft, lässt ihn das kalt:teufel:

free

Ich hoffe es nicht .... mich hat es schon einmal geschmissen, Schulter ausgekugelt, Knöchel gesplittert, leichte Gehirnerschütterung .

Aber es ist gut zu wissen das bei ca. 40% der Unfälle Autofahrer schuld haben, gell Riverna ;)

" Bei etwa 70 Prozent aller Unfälle handelt es sich um Kollisionen mit anderen Fahrzeugen", sagt Elmar Forke, Leiter des Instituts für Zweiradsicherheit (ifz) in Essen. Alleinunfälle haben nur einen Anteil von 30 Prozent. "Bei Unfällen mit zwei Beteiligten haben Motorradfahrer in etwa einem Drittel der Fälle die Schuld, in zwei Dritteln der Fälle sind es die Autofahrer "

Zuletzt bearbeitet:
*Fürdieeinführungvonnummernschildernvornbeimotorrädernstimm*

Solche wie du gehören mit 300 in ne Betonwand gefahren :kotz: :kotz: :kotz:

Wenn einem selber nicht so viel passieren würde, dann hätte ich auch schon den einen oder anderen runtergeschmissen anstatt rechts in den Graben zu fahren, weil son Penner sich auf seiner Affenschleuder verschätzt hat in der Kurve...

Aber ein Vorteil hat das Ganze, die Organspendebedürftigen freuen sich....

Wenn einem selber nicht so viel passieren würde, dann hätte ich auch schon den einen oder anderen runtergeschmissen anstatt rechts in den Graben zu fahren, weil son Penner sich auf seiner Affenschleuder verschätzt hat in der Kurve...

Dort wo ich die Strecke nicht kennne fahre ich langsam, ungelogen . Hab da selber zu viel schiss das ich mit lege .

Am meisten fahre ich Bergrennstrecken, da sind auch noch ein paar mehr " böse " Motorradfahrer ;)

?
was tut ihr denn alle so scheinheilig - oder seid ihr so leichtgläubig?
wofür bitte sonst gibts solche motorräder?

psst hier sind doch eh nur Moralapostel unterwegs, von denen ist doch noch nie einer auch nur 20km/h mehr gefahren als erlaubt ist.
Wenn einer natürlich Ghostrider Manier über die Straßen bügelt, dann ist das natürlich inakzeptabel.
Aber mal bei freier, gerader, trockener Strecke den Hahn aufzureißen respektive das Pedal durchzutreten ist doch halb so wild.
Ist hier ja wie bei diesen "Autobahnpolizei jagt Raser"-Dokumentationen, da wird einer als rücksichtsloser Raser diffamiert weil er auf einer 3-Spurigen freien Autobahn das (natürlich vollkommen sinnnvolle [Achtung Ironie]) Tempolimit von 120km/h um 40km/h überschreitet. Ein beispiel dafür wäre auch die A2 zwischen Hannover und Braunschweig... bedenken sollte man auch das es Bundesstraßen gibt wo Richtgeschwindigkeit 130 gilt (Baulich getrennte Fahrbahnen können dies erlauben)

Pfeife . Meinste ich kauf mir ein Sportmotorrad um mich damit schön an die STVO zu halten ? Dann könnte ich auch Roller fahren ......

Wenn ich deine scheiße lese ... omfg ... hast du überhaupt einen Plan davon wie alt ungefähr die Motorradfahrer sind und welchen Berufen sie nachgehen ?

Es gibt genug Familienväter die " reif " in der Birne sind und trotzdem schnell fahren, also sowas ... ne ne ne !
Ich hab 2 Arbeitskollegen die Motorrad fahren . Der eine ist Verheiratet ( 43 ) ohne Kinder, der andere mit ( 45, 3Kinder ) . Die haben kein Problem mit 250 über die Landstraße zu fahren und ja, sie leben noch :rolleyes: .
250Kmh sind keine Geschwindigkeit für eine 1000er, das geht schneller als du denkst .

Schau dir mal bitte das Video an : http://www.youtube.com/watch?v=267Z_pLlPkw

Kannst soviel schreiben wie du willst, das ist normal, so fahren 90% der Motorradfahrer von Sportmaschinen .

Also bitte erzähl mir nichts ;)

Was du hier von dir gibst ist sowas von lächerlich. Du kannst auch mit einem Sportmotorrad dich an die STVO halten. Wenn du irgendwann mal Kinder hast und es von jemandem im Ferrari tot gefahren wird und er dann sagt sorry aber ich bin zu schnell gefahren, weil er sich einen Ferrari kauft hält sich nicht gerne an die STVO sagst du das du es nachvollziehen kannst oder was? Wenn du unbedingt rasen willst geh auf die Rennstrecke und gefährde nicht andere Leute. Ob du dich tot fährst oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Aber wie man so verantwortungslos wie du sein kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Und was willst du mir mit deinem Beispiel deiner zwei Arbeitskollegen sagen? Das es auch bescheuerte und unreife Leute gibt die älter sind und Kinder haben? Oder was bezweckst du mit diesem Beispiel? Nur weil sie Kinder haben und älter sind müssen sie nicht reif sein, scheinen sie auch nicht zu sein wenn sie mit ihrem Leben und dem Leben anderer Leute so leicht spielen. 250kmh sind auf der Landstraße einfach fehl am Platz. Egal ob Auto oder Motorrad, jeder der was anderes behauptet hat eben keine geistige Reife.

Und überhaupt, was hat der Beruf mit faherrischem Können zu tun? Nur weil du KfZ Futzi bist heißt es noch lange nicht das du besser fahren kannst als ein Bankkaufmann oder sonstiges. Ausser man ist von Beruf Rennfahrer...

Naja das war mein letzter Beitrag zu dir und deinem Mist. Du bist anscheinend absolut unvernünftig. Ich hoffe nur das du bei deinem nächsten Höllenride niemanden mitnimmst...

Was du hier von dir gibst ist sowas von lächerlich. Du kannst auch mit einem Sportmotorrad dich an die STVO halten. Wenn du irgendwann mal Kinder hast und es von jemandem im Ferrari tot gefahren wird und er dann sagt sorry aber ich bin zu schnell gefahren, weil er sich einen Ferrari kauft hält sich nicht gerne an die STVO sagst du das du es nachvollziehen kannst oder was? Wenn du unbedingt rasen willst geh auf die Rennstrecke und gefährde nicht andere Leute. Ob du dich tot fährst oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Aber wie man so verantwortungslos wie du sein kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Und was willst du mir mit deinem Beispiel deiner zwei Arbeitskollegen sagen? Das es auch bescheuerte und unreife Leute gibt die älter sind und Kinder haben? Oder was bezweckst du mit diesem Beispiel? Nur weil sie Kinder haben und älter sind müssen sie nicht reif sein, scheinen sie auch nicht zu sein wenn sie mit ihrem Leben und dem Leben anderer Leute so leicht spielen. 250kmh sind auf der Landstraße einfach fehl am Platz. Egal ob Auto oder Motorrad, jeder der was anderes behauptet hat eben keine geistige Reife.

Und überhaupt, was hat der Beruf mit faherrischem Können zu tun? Nur weil du KfZ Futzi bist heißt es noch lange nicht das du besser fahren kannst als ein Bankkaufmann oder sonstiges. Ausser man ist von Beruf Rennfahrer...

Naja das war mein letzter Beitrag zu dir und deinem Mist. Du bist anscheinend absolut unvernünftig. Ich hoffe nur das du bei deinem nächsten Höllenride niemanden mitnimmst...

Das Problem bei dir ist das du kein Motorrad fährst . Diese Motorräder werden einfach dazu gebaut um sinnlos zu rasen .

Mit dem Beispiel wollte ich sagen das es auch reife Männer gibt die schnell fahren .

Oder sind das hier deiner Meinung nach alles hirnlose ohne Verantwortungsbewusstsein ?

http://www.youtube.com/watch?v=8sp-0T_Juak

Ach übrigends, das ist meine Hausstrecke wo ich sehr gut kenne .

Keiner ist hat gesagt das ich besser fahre, es fahren nur sehr viele so wie ich . Wenn du allen ernstes denkst das sich jemand so ein Motorrad kauft um die Landschaft zu genießen dann hast du ein volkommen falsches Bild von Motorradfahrern .

Also müsste man rein theoretisch mit einem Ferrari, Maserati oder sonstige Sportwagen auch durch die Gegend rasen? Weil die sind doch sicherlich auch dafür gebaut wenn es Motorräder von einer solchen Klasse dafür sind.

Und es kann nicht sein das solche Motorräder genau so wie dicke Autos zum protzen sind oder eben dafür das man auf dafür vorgesehenen Strecken fährt? Wenn du auf einer AB 300 fährst ist das ok. Aber auf einer Landstraße kann auch ein Jogger, Fahrradfahrer oder sonstiges sein. Du magst vll die Geschwindigkeit einschätzen können. Aber meinst du das ein jugendlicher der die Landstraße überqueeren will deine Geschwindigkeit auch so gut einschätzen kann?

Und ohne mir das Video anzugucken kann ich dir sagen, wenn sie auf einer Landstraße 300 fahren sind die auch hirnlos. Egal ov es deine Hausstrecke ist. Ich habe hier auch eine Landstraße vor der Tür die ich täglich fahre. Da ist 80 erlaubt. Da fahre ich auch teilweise 100kmh. Aber ich würde da nie mit 200 lang juckeln. Egal ob Motorrad oder Auto. Weil mir das Risiko viel zu groß ist das mir jemand vor die Karre springt.

Wenn du rasen willst geh auf die Autobahn oder auf den Ring. Aber du fährst doch auch nicht in der Stadt wie die letzte Sau oder?

PS: Nun habe ich doch geantwortet, obwohl ich es nicht wollte...

Also müsste man rein theoretisch mit einem Ferrari, Maserati oder sonstige Sportwagen auch durch die Gegend rasen? Weil die sind doch sicherlich auch dafür gebaut wenn es Motorräder von einer solchen Klasse dafür sind.

Und es kann nicht sein das solche Motorräder genau so wie dicke Autos zum protzen sind oder eben dafür das man auf dafür vorgesehenen Strecken fährt? Wenn du auf einer AB 300 fährst ist das ok. Aber auf einer Landstraße kann auch ein Jogger, Fahrradfahrer oder sonstiges sein. Du magst vll die Geschwindigkeit einschätzen können. Aber meinst du das ein jugendlicher der die Landstraße überqueeren will deine Geschwindigkeit auch so gut einschätzen kann?

Und ohne mir das Video anzugucken kann ich dir sagen, wenn sie auf einer Landstraße 300 fahren sind die auch hirnlos. Egal ov es deine Hausstrecke ist. Ich habe hier auch eine Landstraße vor der Tür die ich täglich fahre. Da ist 80 erlaubt. Da fahre ich auch teilweise 100kmh. Aber ich würde da nie mit 200 lang juckeln. Egal ob Motorrad oder Auto. Weil mir das Risiko viel zu groß ist das mir jemand vor die Karre springt.

Wenn du rasen willst geh auf die Autobahn oder auf den Ring. Aber du fährst doch auch nicht in der Stadt wie die letzte Sau oder?

PS: Nun habe ich doch geantwortet, obwohl ich es nicht wollte...

Frag am besten jemand der in Österreich / Südtürol wohnt, da fahren sie zwar keine 300 weil es nicht so lange geraden gibt aber so schnell das es auch schon wieder verboten ist .

Du kennst ja nichtmal die Strecke wo ich 300 gefahren bin, wo soll mir ein Kind vors Motorrad springen wenn links und rechts nur Feld ist ?

Edit : In der Stadt fahre ich so wie die anderen Verkerhsteilnehmer .

Zuletzt bearbeitet:
psst hier sind doch eh nur Moralapostel unterwegs, von denen ist doch noch nie einer auch nur 20km/h mehr gefahren als erlaubt ist.
Wenn einer natürlich Ghostrider Manier über die Straßen bügelt, dann ist das natürlich inakzeptabel.
Aber mal bei freier, gerader, trockener Strecke den Hahn aufzureißen respektive das Pedal durchzutreten ist doch halb so wild.
Ist hier ja wie bei diesen "Autobahnpolizei jagt Raser"-Dokumentationen, da wird einer als rücksichtsloser Raser diffamiert weil er auf einer 3-Spurigen freien Autobahn das (natürlich vollkommen sinnnvolle [Achtung Ironie]) Tempolimit von 120km/h um 40km/h überschreitet. Ein beispiel dafür wäre auch die A2 zwischen Hannover und Braunschweig... bedenken sollte man auch das es Bundesstraßen gibt wo Richtgeschwindigkeit 130 gilt (Baulich getrennte Fahrbahnen können dies erlauben)

er sagte, er ist 300 auf der Landstraße gefahren...und jetzt bitte dein Kommentar.
Für TEmpolimit auf Autobahnen bin ich jedoch grundsätzlich nicht. Und wieso rasen die Mopedfahrer nicht auf den Autobahnen? Weils kein Spaß macht.

free

free

- Slash: Ich hoffe für Dich nur eins, dass es Dich so richtig böse auf die Fresse legt, dass Du nicht mehr aufstehst. Auf einer Landstrasse mit 300 lang brettern, super, reife Leistung, muss ich schon sagen.

- Bassmecke: Das will ich sehen, wie Dein Mustang aussieht, wenn da ein Motorrad frontal mit 300 reingekracht ist. Ich denke, er dürfte ihn bis zum Kofferraumdeckel aufschneiden.

Ja, ich fahre auch zu schnell, ca. 15-20 km/h mehr als erlaubt.

Na das sind ja schon 10km/h mehr, als in CH. :d Mich stört das nicht. Cruisen ist viel cooler. Ihr glaubt ja nicht, wie breit mein Grinsen wird, wenn mir ein silberner Benz oder nen VW Sharan innerorts hektisch auf die Pelle rückt. :d Die Leute sind einfach zu aufgeregt. Ob das an den Autos liegt.... :d

Zuletzt bearbeitet:
mit nem mustang kann man sicher fein cruisen, aber wenn man mal ein auto mit 200+ ps hat fährt man auf einer landstraße schon mal ein wenig schneller. ok der mustang hat auch mehr als 200 ps :d

wieviel schluckt der mustang jetzt eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein wunderschönes Concept Car von 1956 ausgegraben:

Mercury XM Turnpike Cruiser

Leider liegt das Auto heute auf irgendeinem Schrottplatz in Californien :shake:

Falls ich nach dem Abi für ein Jahrs ins Ausland gehen sollte, werde ich dieses Auto suchen ;) :)

Bzgl Tempo 300 auf der Landstraße, da mögen keine Kinder sein, aber Tiere und das kann acuh böse nach hinten losgehen.....

mit nem mustang kann man sicher fein cruisen, aber wenn man mal ein auto mit 200+ ps hat fährt man auf einer landstraße schon mal ein wenig schneller. ok der mustang hat auch mehr als 200 ps :d

wieviel schluckt der mustang jetzt eigentlich?

Naja, in CH ist ausserorts 80. Da tippe ich kurz das Gas an und das wars. Wenn ich es ernsthaft berühre, bin ich schon auf 120 und das ist dann ziemlich teuer, wenns blitzt. Von daher lieber nicht.

Momentan liegt der Schnitt bei 12 Liter, Tendenz fallend. Ich kann mir aber auch nicht verkneifen, den V8 bei jeder passenden Gelegenheit (Autobahnauffahrt/ nach engen Kurven) brüllen zu lassen. Vielleicht legt sich das ja noch.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
da klingelts aber grad bei mir :)
im september wolltest du doch schonmal videos und fotos reinstellen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435734&page=5

Evtl. wollte ich das, habs da doch nicht gemacht aus verschiedenen gründen u.a, wegen der STVO, da ich bestimmt angezeigt werde. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen, einer aus dem forum hier hat die videos bekommen ;)
Evtl. kann ich es zu einem schicken, dem ich vertrauen kann.
Flensburg hätte seine freude dran den lappen für ewig zu entnehmen :fresse:

MfG

Bilder von Autos? oder Motorrädern die 300 fahren...sollen...?

71629159kl0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh