+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch Undervolten? :fresse:

Wenn sich einer gefährdet, dann der Biker. Mal angenommen das er das nicht in geschlossenen Ortschaften tut, schließt das nämlich so ziemlich die einzigen schwächen Verkehrsteilnehmer aus. Fußgänger und Fahrradfahrer. Natürlich kann jetzt wieder mit "könnte,sollte,müsste, wenn,aber blub" argumentiert werden. Aber ich denke es ist klar was ich damit meine[/IMG]

wenn du mit über 300 ne s-klasse rammst, die auch wieder 100 oder 120 fährt (oder steht, is egal) dann is der fahrer der s-klasse aber mit ziemlicher sicherheit auch tot. erst recht der fahrer von nem alten fiesta oder irgendwas...

Habe heute bissel langeweile gehapt und habe meine neuen Sommer Felgen anprobiert.

zwischenablage01r7g.jpg

zwischenablage026wy.jpg

mfg
Julian

Schöner Golf... :d Gefällt mir gut, muss mir auch mal einen gecleanten Kühlergrill holen für mein G40 :)

Naja, die Felgengrösse ist schon nen bissl übertrieben. :eek: Ist das ein GTI 16V? Mein Cousin hatte so einen in dunkelblau, der sah fast genauso aus, hatte aber 16" BBS drauf.

@deepsilver: naja auf der autobahn nur 160-180 fahren.
und eben nur manchmal bis über 4-5000 drehen lassen.
etwas landstrasse hilft auch ungemein :)

Wollte euch das Grinsen von dem Fahrer nicht vorenthalten von dem König der Motoren!
Müsst Ihr euch mal anschauen das Vid.,erste Sahne das Teil!
http://www.stage6.com/user/STARR45/video/1162156/Bugatti-Veyron-at-407kmph

Man 16 Zylinder im Nacken,die nur nach Vorne wollen!
Nichts für die Strasse,zu teuflisch der Motor,aber so ne Rundfahrt mit dem Typen wäre doch ein Erlebnis!:d
Hätte schon etwas Respekt vor so einem Monster!

naja auf der autobahn nur 160-180 fahren.
und eben nur manchmal bis über 4-5000 drehen lassen.
etwas landstrasse hilft auch ungemein :)

Ich hab da eine etwas andere Fahrweise und vorallem fahre ich fast nur Stadt, da schluckt der kleine TSI doch ganz ordentlich. :(

Was verbraucht dein A8 eigentlich auf der Autobahn??
Ich hatte an die 24l laut MFA bei 210 mit Vollgas (1.4er TSI mit DSG 140PS).

24 liter bei 210?
naja also wenn ich vollgas gebe dann zeigt er halt die vollen 52,2liter an ^^
aber ka ich fahr nie so schnell (>230).
aber denke das er bei 210 so 14 liter im schnitt verbaucht.
bei 200 sinds ziemlich genau 13,5 liter

und wie gesagt bei 160 ziemlich genau 11,4 liter (mit winterreifen)
winterreifen machen bei fast nen ganzen liter mehrverbrauch aus.

was fährst du denn? a3 1.4 tsi?
is der denn was?

Ich kam gestern beim X5 mit 30% Autobhan (Vollgas) und 70% Landstraße mit Dauerrasen auf 26l auf 170km.

Ich denke, dass geht vollkommen in Ordnung für 290PS und 2,2t Gewicht.
Der Bi-Turbo setzt wirlich extrem sanft ein und pusht durchgehend ab unter 1000 touren.

Bin verblüfft wie gut der Kollos geht.
Und ich bin vollends froh das Adaptive Drive genommen zu haben. Auch bei scharfen Fahrweise kein Wanken und Nicken des Autos.

Wer sich mal wieder was angucken möchte. Mein absolutes Lieblingsvideo, sehr geil gedreht.

http://youtube.com/watch?v=OfUCJwYORUE

ja klar. mit dem 4,8er wäre ich locker bei >50l
Der Schluckt wie Sau. Hatte den einen Tag und bin nur Stadt gefahren. Schon zärtliches Streicheln des Pedals führte zum Durchschnitt von 17l. Wenn man ihn tritt, beim V8 Sound leider unverzichbar, dann viel Spaß.
http://youtube.com/watch?v=iJiwZMUdl24

Zuletzt bearbeitet:
Wer Panzer fahren will muss auch mit Panzerverbrauch leben können.
Eine Einbauküche hat halt mal Luftwiderstand. :)

Wobei so einer für den Winterurlaub nicht übel wäre, als ich letzte Woche im Schnee stecken geblieben bin und nix mehr ging hab ich mir den hier gewünscht:

01537-grosski5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Zum Rasen hab ich mir das Teil auch nicht gekauft, also bleibt es bei der einen Fahrt.
Im April gehts damit auf in die weite Welt. Im Sommer dann nochmals. Den Reisekomfort bietet mir so schnell kein anderes Auto.

Aber bleiben wir beim Thema

ford_mustang_obsidiag90.jpg

Schöner Golf... :d Gefällt mir gut, muss mir auch mal einen gecleanten Kühlergrill holen für mein G40 :)

Danke, ja macht auf jeden fall viel aus. Auch wenn im momment wieder alle auf welche mit Embelm setzen.

Halte nicht viel von solchen getunten Einheitsautos, aber der gefällt mir. Ist nicht so übertrieben wie die Golfs, vieler Kollegen.

Ist ja auch zu 80% Original Teile vom Golf / Jetta

Naja, die Felgengrösse ist schon nen bissl übertrieben. :eek: Ist das ein GTI 16V? Mein Cousin hatte so einen in dunkelblau, der sah fast genauso aus, hatte aber 16" BBS drauf.

Ne nur auf GTI Optik umgebaut. Lippe vom 16V vor 87 und Verbreiterungen ab 87. Ist aber nen normaler CL. Felgen sind 9x16.

mfg
Julian

Hier mal meine Sommderfelgen auf meinem Mini.....mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder vom gesamten Auto habe.

Sind OZ Canova 17Zoll.

die Felgen sind lecker...
aber hier ma wieder ein paar Bilder. Und dann auch von einem Auto das keine geteiltes Lager hat.....:bigok:

hammanbmwz4mcoupe3bm6.jpg

acschnitzerbmwz4mcouperho5.jpg

rtemagiccbmwz4mcoupe012wk2.jpg

07acschnitzerbmwz4m0710zo7.jpg

und leider eine ziemlich hässliche Ausführung von AC Schnitzer
bmwacstopster3800x600qo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorletzte ist ja mal geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
hässlich vielleicht (wobei ich schon schlimmere bmw gesehen habe), aber dafür stimmt die leistung mit sicherheit

Das untere Bild zeigt den AC Schnitzer V8 Topster
Basis bildete wie anders möglich der damalige 3.0 (der neue 3.0si hat im Facelift ca 40PS mehr...wer den einmal gefahren ist will nix anderes mehr :bigok:)

natürlich wurde kein 3.0 Sechszylinder verwendet wie der geneigte Leser am Namen des Autos erkannt hat...

Der Motor ist der jenige vom M5 (ka ob der vom alten oder vom neuen)...450 PS deuten aber auf den alten?

aber naja hier mal Infos
http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/produkt/concept-cars/2003-v8-topster/

btw... BIIIILDER hier mal von einem mit Autogas angetrieben "Conecpt Car"

b8803b3675vx7.jpg

18980d1653jpgth8.gif

edit: ja der Akba hat nicht aufgepasst

V8....natürlich der alte M5 :fresse: ^^

Zuletzt bearbeitet:
jop. das ist die "Rennsportfelge" Typ 6 steht da zumindest.
aber ka ob man die einfach so kaufen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh