- Slash: Ich hoffe für Dich nur eins, dass es Dich so richtig böse auf die Fresse legt, dass Du nicht mehr aufstehst. Auf einer Landstrasse mit 300 lang brettern, super, reife Leistung, muss ich schon sagen.
- Bassmecke: Das will ich sehen, wie Dein Mustang aussieht, wenn da ein Motorrad frontal mit 300 reingekracht ist. Ich denke, er dürfte ihn bis zum Kofferraumdeckel aufschneiden.
Ja, ich fahre auch zu schnell, ca. 15-20 km/h mehr als erlaubt.
Ich sags immer wieder, damit meint ihr dann 90% der Fahrer von Supersportmotorrädern .
Hast du überhaupt schonmal über die Beschleunigung nachgedacht ? Bis dein Z3 erstmal in die nähe von 200Kmh kommt steht bei den 1000ern schon 299Kmh auf dem Tacho .
Die Gefahr das wenn einer mit seinem Ferrari 300Kmh auf der Landstraße fährt ist gefühlte 500% höher als mit einem Motorrad .
http://www.youtube.com/watch?v=-96qXoE24Ks
( Die Beschleunigung ist nicht gefakt )
Die Strecke war leerer als bei diesem Video, dazu noch breiter und freie fläche, also was hat das mit reife zu tun ?
Viele Autofahrer kommen einfach nicht damit kar das die Motorräder einfach überlegen sind . Schon alleine wenn auf der AB Stau ist und ich in der Mitte durchfahren will .... aber nein die dummen Autofahrer müssen ja die Tür öffnen