+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Slash: Ich hoffe für Dich nur eins, dass es Dich so richtig böse auf die Fresse legt, dass Du nicht mehr aufstehst. Auf einer Landstrasse mit 300 lang brettern, super, reife Leistung, muss ich schon sagen.

- Bassmecke: Das will ich sehen, wie Dein Mustang aussieht, wenn da ein Motorrad frontal mit 300 reingekracht ist. Ich denke, er dürfte ihn bis zum Kofferraumdeckel aufschneiden.

Ja, ich fahre auch zu schnell, ca. 15-20 km/h mehr als erlaubt.

Ich sags immer wieder, damit meint ihr dann 90% der Fahrer von Supersportmotorrädern .

Hast du überhaupt schonmal über die Beschleunigung nachgedacht ? Bis dein Z3 erstmal in die nähe von 200Kmh kommt steht bei den 1000ern schon 299Kmh auf dem Tacho .

Die Gefahr das wenn einer mit seinem Ferrari 300Kmh auf der Landstraße fährt ist gefühlte 500% höher als mit einem Motorrad .

http://www.youtube.com/watch?v=-96qXoE24Ks
( Die Beschleunigung ist nicht gefakt )

Die Strecke war leerer als bei diesem Video, dazu noch breiter und freie fläche, also was hat das mit reife zu tun ?

Viele Autofahrer kommen einfach nicht damit kar das die Motorräder einfach überlegen sind . Schon alleine wenn auf der AB Stau ist und ich in der Mitte durchfahren will .... aber nein die dummen Autofahrer müssen ja die Tür öffnen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder Motorrädern die 300 fahren...sollen...?

?
Also du kannst ja von dem Fahrstil von slash denken was du willst aber anzweifeln, dass ne gsx-r 1000 300km/h fährt solltest du lieber nicht. Denn das ist nunmal FAKT...


Ich für meinen Teil finde es auch nicht gut auf Landstraßen viel zu schnell zu fahren obwohl ich mir nen Supersportler gekauft habe aber das muss jeder selbst verantworten und bekehren kann man Raser so oder so nicht. Bei denen hört es wahrscheinlich erst auf wenn sie sich selber oder wen anderes Todgefahren haben...
 
Kawasaki ZX-6R Ninja -> Motorrad :asthanos:

Wenn ihr Bilder wollt kann ich nachher mal in die Garage, aber hier sind ja "nur" die Autofreaks^^
 
Meine Mille :

135PS
271Kmh ( eingetragen )
0 - 200 : 9,7sek



Bassmecke haste die Navis schon getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
amg-008sb91in.jpg

Nachher:asthanos:
06c1222_14r2k.jpg

Noch was ganz keiles:
alitalia_studio02uop.jpg

Beinahe GruppeB
porsche_typ_959_pari44q.jpg


Und damit die "Wuhäääää, ich fahr 300 und alles drunter stinkt"-Fraktion nicht heult;):
zonda_f_carbon_top_vaeu.jpg


MFG
Schwarzmetaller

EDIT einer meiner privaten Favoriten:
Volvo 240 Gruppe A:
320 PS, 400NM, 1180Kilo
cmsimage.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der Volve der bei den 24 stunden auf dem nürnburgring oder in Le Mans mitgemacht hat, woe das Getriebe zu kurz übersetzt war und die deshalbgrößere Reifen draufgebaut haben?
 
@bassmecke: das kurz aufs gas tippen legt sich nie.
hab auch nen v8 und find den sound immer wieder geil (auch wenn er bei mir so leise ist :()
 
@VL125:
Nee, der Volvo ist ein Neuaufbau gemäß GruppeA-Reglement.
Aber laut Heico liegt die Endgeschwindigkeit "nur" 230 km/h.
Der Volvo hat sich in der TWEM (Toruenwagen-EM) auf der Rundstrecke in 500km/3,5H-Rennen mit BMW 635 CSI, Rover 3500 Vitesse, Holden Commodore V8, Jaguar Coupe V12 und den Ford Sierra Cosworths gebalgt.
Lesenswerter Stoff auf der Seite vom VolvoTuner Heico-Sportiv: Klick

An einem Januartag klingelte bei Bo Wikaas, damaliger Volvo-Motorport-Direktor, das Telefon. Am anderen Ende meldet sich ein Mr. Francovic aus Neuseeland. Absolut im Bilde über die Kräfte der 240 Turbo, bestellte er ein solches Rennauto. Geld spiele keine Rolle, nur schnell müsse es gehen, denn er wolle am 5. Februar am Tourenwagenrennen in Wellington antreten. Bo Wikaas fühlte sich auf den Arm genommen. Dem war aber nicht so! Der Neuseeländer und der belgische Volvo-Pilot Michel Delecourt ließen den Wagen mit einigen Mechanikern nach Auckland bringen, um den halben Erdball herum. In Auckland angekommen, hängte man den Volvo an einen Hubschrauber, der ihn nach Wellington flog. Dort genügte die Zeit noch, um 15 Minuten des Zeittrainings zu absolvieren, was ihnen den letzten Startplatz bescherte. Das war weiter nicht tragisch, denn während des 4-Stunden-Rennens rollte man das Feld von hinten auf. Mit Erfolg, denn am Ende fuhren Delecourt und Francivic als Sieger über die Ziellinie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fährst du @ gollum?

Audi 4.2?
 
audi a8 3,7l
noch einer der ersten audi a8.
hat schon seine 240000 runter und wird bald ersetzt.
aber solange hör ich mir noch gerne den sound an^^.
btw: den kann man gut und gerne auf 11-12 liter fahren.
also ich zumindestens
 
Momentan liegt der Schnitt bei 12 Liter, Tendenz fallend. Ich kann mir aber auch nicht verkneifen, den V8 bei jeder passenden Gelegenheit (Autobahnauffahrt/ nach engen Kurven) brüllen zu lassen. Vielleicht legt sich das ja noch.:haha:

Vergiss es :d
Das klappt vll. eine Tankfüllung lang und danach juckt es wieder im Fuß.
Das einzige was da hilft ist wohl eine mechanische Sperre am Gaspedal :shot:
 
Hehe, Passat fetzt..und schafft als 1.8T mit nem Skoda Favorit am Seil hintendran gemütlich 130 (lt. Skoda-Tacho:banana:)
 
audi a8 3,7l
noch einer der ersten audi a8.
hat schon seine 240000 runter und wird bald ersetzt.
aber solange hör ich mir noch gerne den sound an^^.
btw: den kann man gut und gerne auf 11-12 liter fahren.
also ich zumindestens

Das ist auch ne feine Maschine.
Hast du bei der Laufleistung schon irgendwelche Reparaturen gehabt außer Verschleißteile?
 
@Schwarzmetaller

Danke für den LINK :wink:
 
@bob: also das gesamte auto ist / gehört generalüberholt.
aber der motor selber (plus kupplung und auspuff) ist 1 a.
der läuft immer gleich gut.
auch wenns draussen - 20°C hat.
also von dem motor bin ich echt begeistert.

denke das der locker nochmal so viel aushält. nur der rest bleibt auf der strecke^^.
 
Alle Fotos in Bahrain entstanden
Lambo LP640 und Toyota sonst was^^
 

Anhänge

  • PICT0075.JPG
    PICT0075.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 83
  • PICT0076.JPG
    PICT0076.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 90
  • PICT0333.JPG
    PICT0333.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 102
Mein kleiner Golf GT ^^

p260108_16.21scu.jpg



Etwas verwackelt das Bild aber hab keine Lust ein neues zu machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du dich tot fährst oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Aber wie man so verantwortungslos wie du sein kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich will die Einstellung von Slash oder anderen gar nicht näher kommentieren, aber da ich selbst Zweirad fahre:

Wenn sich einer gefährdet, dann der Biker. Mal angenommen das er das nicht in geschlossenen Ortschaften tut, schließt das nämlich so ziemlich die einzigen schwächen Verkehrsteilnehmer aus. Fußgänger und Fahrradfahrer. Natürlich kann jetzt wieder mit "könnte,sollte,müsste, wenn,aber blub" argumentiert werden. Aber ich denke es ist klar was ich damit meine.

Das ist keine Rechtfertigung fürs Rasen, so soll das nicht verstanden werden.
Und um nochmal Öl ins Feuer zu gießen:fresse:

avkwecrg5ooalx9mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel anders
 
ahh Jungs keine Grundsatzdiskussion. Allen Rasern kann ich nur empfehlen mal nachzudenken was bei Tempo 300 passiert wenn Motorrad auf Auto trifft.
Wer da keine Idee hat sollte mal bei google "Motorradunfall" eingeben. Da sind Unfälle <100km/h schon auf der ersten Seite schön dargstellt.

so jetzt ma wieder ein Bild

6hehufeuuvtahg478xxv0.jpg


sieht schick aus. Soll aber auf der alten Plattform basieren?
 
Erstmal ein wenig Heavy Metal:
1939-mercedes-benz-g4c3.jpg

Danach ein wenig klassisch-schlichte Schönheit
9a4c_3yle.jpg

Noch ein beinahe GruppeB-Rallye-Renner:
ferrari_288_gto_027lr.jpg

Einer meiner Traumwagen: VW T3 :) Bin mit ner Caravelle durch Holland geschippert :)
2803_31rx.jpg


MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh