+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht so schön böse aus.

kghpinnj.jpg

LINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe für immer sonst wärs schade um den moppet lappen den ich bald anfange ...

Einer geht noch

d6ke5u.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wirklich ein GL.
Aber der spielt nicht in der Klasse des X3. Der gehört eher zu X5 und Q7...

Das ist ein GL... schau dir noch mal die Bildquelle an (Focus Online) und dann die Bildunterschrift zu diesem Bild.

stimmt :fresse:
da hat google bilder mal was vollkommen falsches produziert :eek: :lol:
dann wird der Vergleich wirklich etwas dimensionstechnisch unmöglich :drool:

Ford Focus RS Suhe Motorsport Limited Edition 1/1
bild12yo.jpg

bild2qdn.jpg

bild3o5f.jpg

hier eins mit seinen "schwächeren brüdern"
bild691i.jpg

Bitte nimm die Bilder aus dem Quote.
-----------------------------------

War vorhin beim Händler und habe mich verliebt :love:
dsc00172o0s.jpg

dsc00173v36.jpg

dsc00174p8g.jpg

dsc00175qos.jpg

dsc0017663v.jpg

dsc00177rmk.jpg

das astra g cabrio is auch ein verdammt schönes und tolles auto! das coupe gefällt mir aber fast noch nen tick besser.
welche maschine wäre drin?

Ich finde beide wunderschön, wobei das Cabrio nicht gehen würde, da der Garagenplatz schon besetzt ist.

Der Motor ist ein (damals neuer) 1.8 Liter mit 125 PS anstatt 116 PS.

Ein Traum von einem Auto!

Leider bisher nur ein Concept Car und das original M Packet kommt da noch nicht ganz ran.

Hat einer gute Bilder von Rally Autos?

@ cuda ja das war mal eine die aber leider bei tempo 200 in sack gegangen ... aber das ergebniss war eher unspektaculär (richtig geschrieben ???)

@ PISTOLERO BF GOODRICH 4 EVER .... :d

p9y5ob.JPG

@ PISTOLERO ... buchi's der 1er coupe wird bei uns grad für vln fertig gemacht ... falls es vom chef erlaubt wird werd ich mal bilder reinsetzen... kleine eckdaten: tief wie sau pro seite 13 cm. breiter und 245 17 bereifung :d das ganze wird warscheinlich mit ner m3 4 zyl maschine @ 280 ps abgerundet :d :d aber is noch nich sicher ....

Zuletzt bearbeitet:

p9y5ob.JPG.

@ PISTOLERO ... buchi's der 1er coupe wird bei uns grad für vln fertig gemacht ... falls es vom chef erlaubt wird werd ich mal bilder reinsetzen... kleine eckdaten: tief wie sau pro seite 13 cm. breiter und 245 17 bereifung :d das ganze wird warscheinlich mit ner m3 4 zyl maschine @ 280 ps abgerundet :d :d aber is noch nich sicher ....

Aber am 3. März ist er einsatzbereit, oder? Sieht jedenfalls böse aus (Überschlag)?
Aber die Daten lesen sich ja schonmal ganz nett, wäre echt geil wenn das mit der M3 Maschine klappen würde. :d
Seid ihr (wer seid "ihr" eigentlich, Team?) bei jedem Rennen am Start, oder eher unregelmäßig? Bin nämlich während der Saison wenn es die Zeit zulässt bei jedem Rennen am Ring.
Echt cool mal etwas von Leuten zu lesen denen die VLN was sagt, ausserhalb von reinen Motorsportforen :)

€ Rest lieber per pn oder anderer Thread wegen Offtopic^^

Zuletzt bearbeitet:
@ cuda ja das war mal eine die aber leider bei tempo 200 in sack gegangen ... aber das ergebniss war eher unspektaculär (richtig geschrieben ???)

p9y5ob.JPG

was denn für ne 4 zyl m3 maschine? ausm e30?

@cuda
Sehr, sehr schöner E38! Ist immer noch der schönste und dezenteste 7er.
Ist ein 740i nehme ich an?!
Hast du noch Bilder vom Innenraum?

@schr3ck87: Leider nicht, ist ein 735i mit 238PS. Der 4,4 Liter mit 286 (offiziellen) PS wäre mit natürlich lieber, der geht wie die Hölle.

Ja, hier sind die Bilder vom Innenraum:

005.jpg

006.jpg

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh