+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch zwei Bilder von den Avarus AV2:

22"
usikh8nb.jpg

20"
medg6ihb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würden gut an den Mustang passen.
Fände aber Chrom schon wieder zu extrem und auffällig. Hinten könnten die Speichen auch nicht ganz so tief sitzen, aber sonst echt klasse Räder!

grausliche felgen
passen zum ganxtarapper in der bronx
Hinzugefügter Post:
:love: Spyker ... kennt zwar fast keiner, baut aber für mich absolute Traumautos. Das Interieur ist der Hammer.

kennt fast keiner?
spätestens nach basic instinct 2 sollte die karre doch jeder kennen ;)
(gleich wie den esprit)

Zuletzt bearbeitet:
rcnhio2t.jpg

Also ich finde das sieht HAMMERGEIL aus. :love:

Hat von Avarus/Savini schon mal jemand was gehört? Ich finde keine handfesten Infos dazu. Taugen die was?

Zuletzt bearbeitet:
Das arme Auto...:-[
Die Photoshop-Bilder oben sind auch nicht so ganz das wahre. :d

Hey man, da sehe ich aber jede Menge Billigplastik. :lol::lol::lol: Aber das Lenkrad ist echt schick.

Das Lenkrad gefällt mir auch super, sowas könnte ich bei mir auch noch gebrauchen. Wenn ich das nächste mal zum Händler fahre frage ich mal ganz lieb ob die mir nicht sowas besorgen könnten. :bigok:

Hier mal ein etwas schickeres von Audi:

wenn ich da so das Quattro-Schild glänzen sehe fällt mir ein, dass ich meinen Audi schon seit 10 Tagen nicht mehr gesehen habe. Ist in einer Garage versteckt, bis wieder Sauwetter ist.

Hehe, dann aber wieder mit Quattro die Sau im Wetter rauslassen :drool:

Habts ihr mitbekommen, Audi hat 4x bestes Auto gewonnen bei der AMS Leserwahl

Ist einfach der perfekte Zweitwagen zu nem Muslce Car. :drool:

Der aktuelle war laut deiner meinung noch nie ein Muscle...:lol:
Und die felgen sollten lieber auf nem SRT8 o.ä. bleiben...300PS hört sich viel an...Aber wenn schon den schon...da muss noch mehr unter deine Mustang haube...sonst is es nur billiges Prollen...180PS im Golf mit 16-17 Zoll chrom felgen is genau so wie 18-19 zoll chrom felgen mit 300PS=PROLL...ACHTUNG meine meinung, kann mir niemand nehmen oder ähnliches...

wieso bis auf die felgen? das sind schon richtig coole bbs felgen. der emmy guckt schon herbe BÖSE :hwluxx:

@bassmecke: Die Felgen sehen grandios scheisse aus und auf dem 6er schon zwei Mal. :kotz:

@Sammy: Meiner Meinung nach sehen die Chrom-Felgen immer proll aus, egal was für ein Auto dran geschraubt ist.

'cuda

Japp, angeblich hat der Typ den Fuchs (ja es ist einer :d) mit weit über 150kmh erwischt. Teile von dem armen Tier liegen wirklich im kompletten Motorraum. Gibt noch mehr Bilder davon.

@H@koSan
Der neue M3 ist einfach nur ne Augenweide,wäre wohl meine Auto,wenn ich das nötige Kleingeld für hätte!
Die BBS-Felgen gefallen mir,die dort drauf sind,so kommt das bullige besser rüber bei Tiefbett!

Der aktuelle war laut deiner meinung noch nie ein Muscle...:lol:
Und die felgen sollten lieber auf nem SRT8 o.ä. bleiben...300PS hört sich viel an...Aber wenn schon den schon...da muss noch mehr unter deine Mustang haube...sonst is es nur billiges Prollen...180PS im Golf mit 16-17 Zoll chrom felgen is genau so wie 18-19 zoll chrom felgen mit 300PS=PROLL...ACHTUNG meine meinung, kann mir niemand nehmen oder ähnliches...

Kauf Dir doch erstmal ein eigenes Auto, bevor Du so verallgemeinerst.;) Es ist ein Mustang, kein Golf oder BMW-Türken-Dreier. Prollig sieht der M3 da oben aus, mit der vielen Plastik rundrum. Mir ist schon klar, dass die Felgen nicht jedem gefallen. Dann hätte sie ja jeder.:p Was hat ausserdem die Art der Felge bitte mit der Leistung des Autos zu tun? Du willst doch nicht unterstellen, dass 305PS zu wenig sind um 2-5cm mehr Reifen zu bewältigen?:hmm:

@bassmecke: Die Felgen sehen grandios scheisse aus und auf dem 6er schon zwei Mal.
Mein Geschmack und dein Geschmack liegen meilenweit auseinander und ich bin froh darüber. :p
Hinzugefügter Post:
Wenn BBS dann die hier:
bbs_-_chbrf.jpg

Diese Tiefbettfelgen wollen mir einfach nicht gefallen.
Naja, und diese Avarus Felgen ...Geschmackssache...
Genau bei diese Felgen habe ich noch nie verstanden, warum jemand dafür Geld ausgibt. Klar es sind BBS, aber die sehen so stinknormal aus, dass es keine Investition in die Optik ist, höchstens ins Fahrzeuggewicht. Die hat jeder zweite Golf drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist auch okay so.

Ich habe mir heute Vormittag einen 1998er CL 420 angeschaut, das ist ein Auto. Und nicht so eine mittelmässige Ami Karre.

Jede BBS-Felge ist schöner wie dieses komisch Blinkblink da. Fahre ja selber die BBS auf dem 7er.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Rentnerschiffe? Das sagt mir einer, der einen Mustang fährt, lol.

Ich stehe auf qualitativ und technisch hochwertige Autos und Amis gehört da überhaupt nicht dazu.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh