Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spyker ... kennt zwar fast keiner, baut aber für mich absolute Traumautos. Das Interieur ist der Hammer.
Hier noch zwei Bilder von den Avarus AV2:
Hey man, da sehe ich aber jede Menge Billigplastik. Aber das Lenkrad ist echt schick.
Habts ihr mitbekommen, Audi hat 4x bestes Auto gewonnen bei der AMS Leserwahl
Ist einfach der perfekte Zweitwagen zu nem Muslce Car.
wieso bis auf die felgen? das sind schon richtig coole bbs felgen. der emmy guckt schon herbe BÖSE
ist da ein tier reingeflogen?
wo gibts denn die bilder dazu?
Der aktuelle war laut deiner meinung noch nie ein Muscle...
Und die felgen sollten lieber auf nem SRT8 o.ä. bleiben...300PS hört sich viel an...Aber wenn schon den schon...da muss noch mehr unter deine Mustang haube...sonst is es nur billiges Prollen...180PS im Golf mit 16-17 Zoll chrom felgen is genau so wie 18-19 zoll chrom felgen mit 300PS=PROLL...ACHTUNG meine meinung, kann mir niemand nehmen oder ähnliches...
Mein Geschmack und dein Geschmack liegen meilenweit auseinander und ich bin froh darüber.@bassmecke: Die Felgen sehen grandios scheisse aus und auf dem 6er schon zwei Mal.
Genau bei diese Felgen habe ich noch nie verstanden, warum jemand dafür Geld ausgibt. Klar es sind BBS, aber die sehen so stinknormal aus, dass es keine Investition in die Optik ist, höchstens ins Fahrzeuggewicht. Die hat jeder zweite Golf drauf.Wenn BBS dann die hier:
Diese Tiefbettfelgen wollen mir einfach nicht gefallen.
Naja, und diese Avarus Felgen ...Geschmackssache...
Gäähn....Jede BBS-Felge ist schöner wie dieses komisch Blinkblink da. Fahre ja selber die BBS auf dem 7er.
'cuda