+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Bilder von den BMW's, haste die von ner Inetseite, weil ich sowas gerne als Wallpaper hätte:)

Falls du mich meinst...hab die noch in groß...*such*. :d

Und tschüß...

lhftqkpj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck, hör mir auf mit dem Bild :d
Ich bereue es schon, nicht den 4,8er genommen zu haben. Ich überlege ernsthaft, den jetzigen gegen den V8 einzutauschen.

Ja sieht ab Werk so aus, das ist ne Rennmaschine das sag ich dir. Optisch gefällt sie dir vielleicht nicht, aber was die Leistung angeht kannst net klagen... ich denk die 582 PS bringen dich in einen schönen Geschwindigkeitsrausch! :drool:
Kann ich nicht so sagen. Das bestmotorisierte, was ich bisher (selbst) gefahren bin war ein Golf V 1.9TDI mit 90PS. :xmas: Aber vorstellen kann ich mir schon, das so ein Tritt ins Kreuz Spaß macht, zumindest bis zum nächsten Tankstop.

Mir reichen auch 75PS in unserem Skoda Octavia, solang es nicht zu bergig ist (da nervt das weite runterschalten extrem).
Bin eher so der gemütliche Fahrer. ;) Also was großes elegantes reizt mich mehr als die teifer-breiter-härter Fraktion.
An diesem CLK gefällt mir der Heckspoiler nicht und die Sitze (bzw. hinten die Kopfstützen oder der Überrollbügel?) sehen auch hässlich aus,

Drer Altersdurchschnitt der CL, 850 und 735i-Käufer ist ungefähr doppelt so hoch wie der der Mustangfahrer. :heuldoch:

Lass dich nicht provozieren. Cuda kann wenigstens mitreden er hat ein Auto. Sammy330 kann nur mit dem Bobycar fahren oder eben mit Papas Auto. Das er gerne andere Autos schlecht macht und alles was nicht von Benz kommt sowieso schrott ist weiß man doch mittlerweile ;)

Achja... BBS Felgen finde ich zu 99% zum brechen. Nur weil sie von BBS sind steigen die Optik meiner Meinung nach nicht. Kauf dir ruhig die Felgen, die sehen gut aus.

@ElLobbo

Ist soviel ich weiß gar kein M3 dass da zu sehen ist, sondern ein normaler E92 Coupe das sich mit dem Body-Kit an den aktuellen M3 orientiert hat.

Und BBS ist in den meisten Fällen auch nicht mein Fall, aber einigen Karren stehen BBS-Felgen sehr gut :)

Ich hab nachgeacht, aber die Vernuft hat gesiegt und nun will die Unvernuft wieder herrschen ;) Ein Auto dieser Preisregion würd ich wohl kaum aus dem Bauch heraus kaufen, oder?
Der 4,8er ist sowohl im Kaufpreis auch als im Unterhalt deutlich teurer als meiner aber er hat halt auch seine Reize. Hätt ich gestern lieber was anderes als Leihwagen genommen, so würd ich jetzt nicht so ins grübeln kommen.

Aber ist ein Bilder Thread und deshalb pics

der neue SL

mb_sl-2009_1134_1024k8o.jpg

Irgendwie verändert Mercedes nur noch die Front und das Heck marginal und nennt es dann ein neues Modell...
Die Mittelpartie ist identisch wie beim Vorgänger.

Hab den neuen SL gerade auch gesehen, und muss sagen, dass der neue echt scheisse aussieht. Will mir jetzt garnicht den neuen CLK vorstellen.

Naja, irgendwie neu muss er ja aussehen, ob es der Mehrheit gefällt oder nicht :fresse:

allerdings! Der Meinung bin ich ebenfalls.

mb_sl_619_102401j.jpg

Aber egal, betrachten wir interessantere Fahrzeuge :d

Mustang by Giugiaro
ford_mustang-giugiara4m.jpg

fuck, hör mir auf mit dem Bild :d
Ich bereue es schon, nicht den 4,8er genommen zu haben. Ich überlege ernsthaft, den jetzigen gegen den V8 einzutauschen.
Ich sach doch, nix geht übner nen fetten V8.:teufel:

Mir hat der aktuelle SL auch am besten gefallen. Der hat auch einen tollen V8. :love: Aber eben die Fahrer sind zu 90% Weisshaarige...
Hinzugefügter Post:
Nein Giugiaro ist soweit ich weiß ein italienischer Tuner der sich auf Mustangs spezialisiert hat Bzw eine Firma.
Er hat von Mustangs keine Ahnung, hat aber mal nen Concept gemacht. Bei den Mustangleuten hats da nen Aufschrei gegeben, weil das Auto eben ziemlich italienisch aussieht. Der 2010er Mustang wird etwas mehr nach dem aktuellen Shelby aussehen. Ungetarnte Bilder gibts aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Giugiaro ist soweit ich weiß ein italienischer Tuner der sich auf Mustangs spezialisiert hat Bzw eine Firma.
Das ist grundsätzlich falsch! `Olle Giugiaro hat alles mögliche designt, nicht nur..z.B. den Golf 1 und den Fiat Panda:
* Alfa Romeo Brera (2006)
* Alfa Romeo Giulia Sprint GT (1963 für Bertone) und Alfasud (1971)
* Audi 80 B2 (1978)
* De Lorean DMC-12 (ca. 1980)
* Fiat Panda (1980) und Uno (1983)
* Fiat Croma (2005)
* Lancia Delta (1979)
* Lotus Esprit (1972)
* Renault 19 (1988)
* Saab 9000 (1985)
* Seat Ibiza (1985)
* VW Passat (1973), Golf I (1974) und Scirocco (1974)
Klick

MFG
Schwarzmetaller

Sicher sind das Vorurteile, aber sie sind da. Wenn ich das Gefühl habe ne Renterkarre zu fahren, ist mir das so was von egal, wie andere das sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn ich mich damit unwohl fühle -> weg damit.

Du hast es erkannt. Ist bei mir genau so, deswegen würde ich genau so einen CL, einen Jaguar und sonstwas fahren, solange ich mich drin wohl fühle.

Ja, vor allem der einfach ins Plastik vom Lenkrad eingeprägte Stern. :haha:

Hatte meiner auch, einen Propeller halt.

@5-7: Das Cabrio ist schick, der würde mir aber eher als Coupe zusagen.

'cuda

@MSAB,

das soll ja auch der neue sein, der glaube ich 2010 oder so rauskommen soll.

So ´ne lustigen Hummer H3-"klone" scheinen ja atm sehr in Mode zu sein.:hmm: Und auch der wird kein Gelände sehen.

Kommen wir lieber wieder zu richtigen Autos...
(nicht zu ernst nehmen ;))

uoweoe96.jpg

meine persönlichen traumautos

der beste sl

MB SL73 AMG :hwluxx:

MB CL600 w140 :hwluxx:

alles andere ist kinderspielzeug :coolblue:

saß im ganz neuen cl600 aber keiner ist soooo heftig wie der w140. ich komme mir da drinne verloren vor weil der innenraum einfach nur riesig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Chip Foose von Overhaulin immer wieder aus den alten Karren,schöne Autos hervorzaubert!
Allein die Skizzen die vorher getätigt werden,frei Hand und die Autos dann auch so aussehen danach!
Er hat ja auch den Shelby Mustang GT 500 – Eleanor von nur noch 60Sek. designt,geiles Auto!

Zuletzt bearbeitet:
jo, der SL73 AMG ist cool!
da gabs früher auf DSF mal ´nen fahrbericht, da wurde was von einer vollkasko erzählt von ca. 35.000 DEM :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh