Geile Bilder von den BMW's, haste die von ner Inetseite, weil ich sowas gerne als Wallpaper hätte
Falls du mich meinst...hab die noch in groß...*such*.
Und tschüß...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geile Bilder von den BMW's, haste die von ner Inetseite, weil ich sowas gerne als Wallpaper hätte
fuck, hör mir auf mit dem Bild
Ich bereue es schon, nicht den 4,8er genommen zu haben. Ich überlege ernsthaft, den jetzigen gegen den V8 einzutauschen.
Kann ich nicht so sagen. Das bestmotorisierte, was ich bisher (selbst) gefahren bin war ein Golf V 1.9TDI mit 90PS. Aber vorstellen kann ich mir schon, das so ein Tritt ins Kreuz Spaß macht, zumindest bis zum nächsten Tankstop.Ja sieht ab Werk so aus, das ist ne Rennmaschine das sag ich dir. Optisch gefällt sie dir vielleicht nicht, aber was die Leistung angeht kannst net klagen... ich denk die 582 PS bringen dich in einen schönen Geschwindigkeitsrausch!
Drer Altersdurchschnitt der CL, 850 und 735i-Käufer ist ungefähr doppelt so hoch wie der der Mustangfahrer.
Ich hab meinen ja Gestern zum Waschen und polieren beim Händler gelassen und so lange einen 4,8er bekommen und naja, kannst dir ja denken welchen ich jetzt lieber haben möchteGing ja echt lange
Ist das der 2010er ?
free
Ich sach doch, nix geht übner nen fetten V8.fuck, hör mir auf mit dem Bild
Ich bereue es schon, nicht den 4,8er genommen zu haben. Ich überlege ernsthaft, den jetzigen gegen den V8 einzutauschen.
Er hat von Mustangs keine Ahnung, hat aber mal nen Concept gemacht. Bei den Mustangleuten hats da nen Aufschrei gegeben, weil das Auto eben ziemlich italienisch aussieht. Der 2010er Mustang wird etwas mehr nach dem aktuellen Shelby aussehen. Ungetarnte Bilder gibts aber noch nicht.Nein Giugiaro ist soweit ich weiß ein italienischer Tuner der sich auf Mustangs spezialisiert hat Bzw eine Firma.
Das ist grundsätzlich falsch! `Olle Giugiaro hat alles mögliche designt, nicht nur..z.B. den Golf 1 und den Fiat Panda:Nein Giugiaro ist soweit ich weiß ein italienischer Tuner der sich auf Mustangs spezialisiert hat Bzw eine Firma.
Klick* Alfa Romeo Brera (2006)
* Alfa Romeo Giulia Sprint GT (1963 für Bertone) und Alfasud (1971)
* Audi 80 B2 (1978)
* De Lorean DMC-12 (ca. 1980)
* Fiat Panda (1980) und Uno (1983)
* Fiat Croma (2005)
* Lancia Delta (1979)
* Lotus Esprit (1972)
* Renault 19 (1988)
* Saab 9000 (1985)
* Seat Ibiza (1985)
* VW Passat (1973), Golf I (1974) und Scirocco (1974)
Sicher sind das Vorurteile, aber sie sind da. Wenn ich das Gefühl habe ne Renterkarre zu fahren, ist mir das so was von egal, wie andere das sehen, ob das stimmt oder nicht. Wenn ich mich damit unwohl fühle -> weg damit.
Ja, vor allem der einfach ins Plastik vom Lenkrad eingeprägte Stern.