+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal was gesehen, warte mal...


EDIT: http://youtube.com/watch?v=XNv4F7ofPfo

merkt euch seine worte
"gewicht ist immer negativ"

:rolleyes:

und auch schön wie er dieselmotoren verflucht und die lächerlichen stammtischargumente wie "wenig schalten" oder "tolles drehmoment" auseinandernimmt ;)

(wie im übrigen stefan payne und ich auch immer und dann angeflamt werden ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie die das mal testen, herrlich, das er mit dem 'Dieselvorurteil' aufräumt :d

Das ist auch das was ich an D-Motor so mag, die sagen einfach nur Tatsachen, pfeifen aufs Marketing, manchmal kommt dabei allerdings auch etwas Blödsinn raus (Tim und Carsten, Keyless und der "Schlüssel")
 
Oh je, was hat er denn da wieder fabriziert...

Klar, evtl. definiert er Schub als das Durchbrechen der Lichtgeschwindigkeit, aber der normale Schub geht beim 4.2-er bei 1500 los und endet bei 4400, ohne nachzulassen.
Und weich schalten tut die Automatik schon mal gar nicht... die Gänge 1, 2, 3 sind für ne schwangere Frau bzw. das Kind beinahe lebensgefährlich; tun ja mir schon weh.
Am besten ist natürlich, wie er auf "Marketing'fuzzis'" losgeht und dann meint, dass eigentlich eine FIKTIVE Größe der Wahrheit entspricht...

Ich schätze ja seine Tests sehr, aber manchmal tritt er wirklich beidbeinig in den Fettbottich.
Manchmal hat ne Schulausbildung halt auch Vorteile^^
 
Sieht lustig aus, wenn man so ein schwangeres Walross á la Q7 oder Cayenne optisch auf Sportwagen trimmen will. Andersrum sieht auch dämlich aus, siehe Hartge Hunter.
Diese Karren sind nichts halbes und nix ganzes.
 
Obwohl Porsche den Cayenne GTS gut abgestimmt haben soll. Laut diversen Tests wird dem Fahrzeug eine erstaunliche Handlichkeit bescheinigt.
Aber der Kuh7 sprengt hier wirklich alles. Die Karre ist einfach zu Fett für Deutschland und für den Ami Markt eigentlich noch zu klein.

3447t7t.jpg
 
Solche Vehikel sind nicht als übertriebene Angeberei...wenn der normale Porsche unter allen Porsches nicht mehr herausragt, brauchen wir halt einen höhergelegten Porsche^^ Und der Versuch, dem Gerät jetzt noch sportlichen Charakter anzuerziehen, indem man ihn wieder tierferlegt und tonnenweise untersützende Elektronik verbaut , ist gelinde gesagt:stupid:
Man braucht kein Experte zu sein, um zu erkennen, dass ein 2,2Tonnen schweres Gefährt, das eine Vmax von 250km/h hat, KEIN Sportwagen ist.
Ich tue mich schon schwer, sowas einen Gran Turismo, also nen schnellen Reisewagen für quer über den Kontinent zu nennen.
 
Ja, in dem Fall passt das sogar perfekt. ;)
Ich verstehe nur eben den Sinn des Q7 nicht. Wie ich schon schrieb, ein Fahrzeug für Versorgungsnutten, die sich mit dem Koloss durch die Innenstädte schieben. Ein normaler Kombi reicht ja nicht :hmm:
 
Was man nicht alles macht wenn einen Langweilig ist :fresse:, leider sind meine PS Künste mehr schlecht als recht.

avvs428s5xyjesv12.jpg

Für alle Kawasaki Fans

avvs4i0jogisqu6fq.jpg

Einer der wenigen wo Orange gut ausssieht.

avvs4w9d7ifzkkb9y.jpg

Für die Damen :lol:
 
allerdings, das is mal ne gscheide karre
Ja, in dem Fall passt das sogar perfekt. ;)

Dann bin ich ja froh und hier noch mehr Bilder vom S1:







Ich verstehe nur eben den Sinn des Q7 nicht. Wie ich schon schrieb, ein Fahrzeug für Versorgungsnutten, die sich mit dem Koloss durch die Innenstädte schieben. Ein normaler Kombi reicht ja nicht :hmm:

Der Q7 ist aber ein gutes Auto, das ist mit das beste was ich je gefahren bin. ;)
 
Der Q7 ist aber ein gutes Auto, das ist mit das beste was ich je gefahren bin. ;)

Nicht falsch verstehen, klar ist das ein gutes, qualitativ hochwertiges Auto. Genauso wie auch der BMW X5, Mercedes ML, GL, VW Touareg usw. gute Autos sind.
Nur, ist es sinnvoll unbedingt so ein Auto zu haben um in einer Großstadt einkaufen zu fahren oder die Kiddies in die Schule zu bringen? Ich denke eher nicht.
Eigentlich sind diese Autos nur brauchbar, um mit der ganzen Familie plus Wohnwagen in den Urlaub zu düsen oder um im Schlamm rumzuwühlen.
Für ersteres reicht aber auch oft ein normaler Kombi aus. Letzteres bekommen 99% dieser Fahrzeuge nie unter die Reifen...
 
Ich find aber das die großen SUV's einem ein Gefühl der Sicherheit bieten und die hohe Sitzposition gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Das einzigste was negativ ist der hohe Verbrauch, da fährt ein Kombi wirklich billiger. :(
 
Mit 'nem Q7, Touareg, Cayenne, etc. kann man sich als Kerl ja kaum mehr auf die Straße trauen.

In 90% der Fälle von den Schüsseln die hier in München rumfahren, hockt irgend 'ne handytelefonierende Paris-Hilton-Verschnitt Tussie mit ihren durchgestylten Kindern auf dem Rücksitz und 'ner Sonnenbrille auf der locker ein Hubschrauber landen könnte hinterm Steuer und kommt sich dabei auch noch superschick vor...:rolleyes:

Nee nee, so 'ne Pussykarre würde ich nicht fahren wollen. :fresse:
 
Du hast absolut recht. SUVs sind Frauenautos. Für Madamchen die angst haben das ihnen im kleinen Auto was passiert und stattdessen einen Panzer um sich brauchen.

@ 'cuda: Auch ein X5 ist ein SUV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh