+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja hier mal paar autos aus meiner sammlung.

hier mal nen schöner 5er mit leider hier in DE verbotenen felgen kombi vorne 19zöller und hinten 20 zöller




hier mal eine damalige studie über den 6er. so hätte er aussehen können aber gottseidank doch nicht :)




für mich die absulte ober pimp karre schlecht hin. wenn so ein 8er am besten 850csi irrgend wo lang fährt ist jeder porsche uninteressant



ich finde den neuen emmy eigentlich recht cool. bei uns im autohaus steht einer und der sieht schon heftig bullig und böse aus ;) mir hat er wirklich sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wenn man den GT-R 34 ungetunt lässt, hat der Nissan keine schnitte.
 
International

* TV 3
* Eurosport
* Channel Five UK
* Motors TV
* SPEED Channel
* Neo Sports + India

avu88whuhx3vclxc0.jpg


http://youtube.com/watch?v=uw2c2NWxs1w
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können die vorderen und die hinteren Räder verschiedenen Durchmesser haben.

'cuda
 
Is doch quatsch, klar kannst du hier in DE vorne und hinten unterschiedliche Größen fahren.
Die Corvette hat doch in DE auch vorne 18er und hinten 19er drauf, oder?
 
wusste gar nicht dass hier nen Autolaberthread existiert, darf mal meinen R5 GTE Kleinemeier Bj 89 vorstellen:
R5_721.jpg


sind mittlerweile weiße OZ WRC Felgen drauf und im Sommer kommt ein Volvo B18FT Turbo-Motor mit 1 bar Ladedruck rein -> 180 PS bei 700 kg Leergewicht ;)
 
Nachdem ich mir jetzt angewöhne immer meine Kamera mitzunehmen, fotografiere ich jetzt alle Autos so ab dem Schlage eines Golf GTI oder Cooper S.
Hier die Ausbeute von Heute :)




Grausige Farbe für nen R32 :)


 
für mich die absulte ober pimp karre schlecht hin. wenn so ein 8er am besten 850csi irrgend wo lang fährt ist jeder porsche uninteressant

Eigentlich ein schönes Ding, nur die Schnauze ist scheisse (nicht original glaube ich, kann ich schlecht sehen) und die Biertheke hinten hat da nichts zu suchen. Die MK-Motorsport Felgen sind aus dem CSi und jedem Achter mit AHK sehr problematisch.

Heute mal 2 Klassiker :drool:

BMW 635CSi
bmw_6-series_486_160w16.jpg

Ohhhjaaaa, genial das Teil. Wenn die Dinger nur nicht so rosten würden, hätte ich schon längst einen.

'cuda
 
Das der Unterschied nicht so markant ist wie bei Autos mag stimmen, aber ich hör auch nicht selten so was in Richtung "Cool, schau mal den Ferrari! - Da ist ein Lamborghini...".
Man muss natürlich auch bedenken das die Designelemente beim Bike beschränkter sind.

Das meinte ich ja auch. Natürlich sind Unterschiede vorhanden, aber sie sind nicht so groß wie bei Sportwagen (Speziell Sportwagen, da sich manche Kleinwagen oder andere Mittelklassewagen von heute auch kaum noch auseinander halten lassen..)
 
Das meinte ich ja auch. Natürlich sind Unterschiede vorhanden, aber sie sind nicht so groß wie bei Sportwagen (Speziell Sportwagen, da sich manche Kleinwagen oder andere Mittelklassewagen von heute auch kaum noch auseinander halten lassen..)

Ist natürlich Bauart bedingt, viel Platz für kreative Freiheit hat man beim Bike nicht. Es klang für mich nur so nach " Die Hersteller lassen sich nichts einfallen, sieht doch alles gleich aus".
 
@bassmecke
also auf dem E70 siehts nicht doll aus, hoffe mal, auf dem Mustang machen sie sich besser :d

@deep
die Kuh ist einfach hässlich meiner Meinung nach. Selbst ein Kia Sorento sieht um Längen besser aus

crd-sorento20front20ois.jpg
 
Mir gefallen die Audi's. ;)



Das wird mein nächstes Auto, nur nicht von MTM getuned, aber genau die selbe Farbe. :)
 
Ein S3 ist uns letztens genau in der Farbe auf der Autobahn richtung München entgegen gekommen. In "echt" sieht er um einiges besser aus :P
 
In echt hab ich leider die Farbe noch nicht gesehen, aber gefahren bin ich schon einen ... einfach Traumhaft. :drool:
 
Wat fürn Monster^^
Aber 600 Pferde müssten schon genug sein für ausreichend Vortrieb.
 
Was bringt dir Vortrieb, wenn du nicht schnell um die Kurven kommst? (Genügend Platz vorrausgesetzt, wo man das ertesten könnte)
 
bin mal mit einem q7 (serie) mitgefahren und naja so schlecht kommst da auch nicht um die kurven, aber klar mit einem sportwagen nicht zu vergleichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh