+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlichgesagt finde ich sind Sportmotorräder ziemlich langweilig anzugucken, da sie bis auf die Farbe vom Grunddesign sich doch sehr ähneln...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie haben alle 2 Räder. :hmm: Sonst ist die Ähnlichkeit in etwas genau so groß wie zwischen Ferrari, Porsche und Bugatti. Aber das ist wohl geschmackssache.
 
Gut, dann will ich auch mal, da ja nun für Bikes frei ist.

http://666kb.com/i/avtssfp1a829y540u.jpg

http://666kb.com/i/avtssk8mi6ueum1zy.jpg

193 kg vollgetankt - 178 PS (ohne Ram-Air)

An das Zyklopenauge werde ich mich nie gewöhnen. Aber die Tüte sieht echt super aus:bigok:

avtuab0b9by2oqb2p.jpg

Geile Felgen:drool:
 
Damit das ganze hier nicht von den Motorrädern übernommen wird, mal wieder ein Auto.

unbenannt-103j.jpg
 
So schlecht find ich den gar nicht. Hab aber noch nie was von commodore gehört, außer vom C64

free
 
Die Lampen brauch man auch, weil jeder dem schon jemals ein Audi entgegen gekommen ist weis das die normalen Scheinwerfer überall hinleuchten, nur nicht auf die Straße.
 
Ja sie haben alle 2 Räder. :hmm: Sonst ist die Ähnlichkeit in etwas genau so groß wie zwischen Ferrari, Porsche und Bugatti. Aber das ist wohl geschmackssache.

Also meiner meinung nach stimmt das nicht. Aber das ist tatsächlich Ansichtssache.
Einen Porsche kann jeder Halbblinde von einem Ferrari unterscheiden, während dies bei Kawasaki, Ducati etc nicht unbedingt der Fall ist. Und ich glaube nicht, dass dies daran liegt, dass das Interesse an Autos einfach höher ist.
 
Was haltet ihr von der Moto Guzzi Griso?
griso8v28ba6.jpg

motoguzzigrisowhitesc9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner meinung nach stimmt das nicht. Aber das ist tatsächlich Ansichtssache.
Einen Porsche kann jeder Halbblinde von einem Ferrari unterscheiden, während dies bei Kawasaki, Ducati etc nicht unbedingt der Fall ist. Und ich glaube nicht, dass dies daran liegt, dass das Interesse an Autos einfach höher ist.

Doch, tut es. Denn jeder der sich mit Motorräder beschäftigt, fällt es mit einen gezielten Blick auf, ob es sich um eine Ninja oder eine GSX-R handelt. Das der Unterschied nicht so markant ist wie bei Autos mag stimmen, aber ich hör auch nicht selten so was in Richtung "Cool, schau mal den Ferrari! - Da ist ein Lamborghini...".
Man muss natürlich auch bedenken das die Designelemente beim Bike beschränkter sind.
 
@Berlinrider: Besser?
 
Mal wieder was schöneres: *duckundweg*

[...]

So sieht also das Tagfahrlicht bei Audi aus. Fügt sich sehr ins Gesamtbild ein, kennen wir von Audi ja sehr gut die desgintechnischen Finessen. :d

@ulu
Holdens haben zwar nicht grad die schönsten und innovativsten Formen, aber die Motoren sind dafür umso geiler.
Ich find ja den Monaro bzw. GTO sehr fein

holden-monarocv8-05-ej6.jpg
 
Na, bei Audi brennt der Dieselofen langsam leer oder was?
Wenn der Hybrid Q7 dann läuft kann er ja mal zum 5. Hybrid Geburtstag bei Lexus vorbeischauen. ;)
 
@bassmecke

ich habe die Scans entfernt da diese gegen das Urheberrecht verstoßen haben. ;)

Bitte keine Scans oder Vollzitate von urheberrechtlich geschützten Sachen.
 
macht ja nix, gibts ja erst seit 30 jahren ...

V8 Supercars schaust auch nie?

Hab ich echt noch nix von gehört. Aber ich find ihn gut.

Ist das ne Fernsehsendung? wo kommt die denn immer? Schaue so gut wie nie Fernsehen (außer prison break:xmas:)

Schicke Sitze, die möcht ich auch haben:

dh3ls2sj.jpg


Und was für die Allradfraktion:

nasquw4o.jpg


wzs6uwmx.jpg


aqhtybn7.jpg


sorry für die schlechte Quali, dümpel hier aber gerade mit Modem rum (nix DSL hier)

free
 
V8 Supercar ist eine Australische Tourenwagen Serie.
Und so wie in der DTM sind 2 Hersteller vertreten. Ford mit dem Falcon und eben Holden.
Nur ist der Unterschied das die Hersteller nicht die Fahrzeuge stellen sondern unabhängige Teams.
Also keine Stallorder usw. Soll nicht schlecht sein, aber ein Rennen hab ich auch noch nicht gesehen. Wüsste auch nicht das ein Sender das übertragt.

Und da es ein Bilderthread ist:
 



Ich weiß nicht warum, aber wenn ich diesen Wagen hier sehe, habe ich das Gefühl als ob ich mich verlieben würde. Ist jetzt kein Scherz :d

Achja, hier mal ein Video über Sportwagen von mir :d Habe ich schon vor langer langer Zeit "zusammengemischt". Um ehrlich zu sein, war das mein erstes Video, wo ich selbst Hand angelegt habe ^^

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODI4MTJ8NjI4MzU0
 
Jep, um ehrlich zu sein ist das neben dem SLR McLaren der Wagen der mich am meisten zum schwärmen bringt. Bei dem Rest denke ich mir nur: "Aha, geil, schön" aber bei denen ... Argh, ich weiß ned :fresse: Sind in meinen Augen einfach was besonderes :fresse: Die Form, die Technik einfach alles passt bei den bei den beiden Autos zusammen :)
 
Jaja, E46 war auch kein Misthaufen wie der jetzige M3.
Mann, Mann, Mann... des kriegt echt NUR BMW hin, aus nem E92 etwas so hässliches zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh