+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

Golf_R32.jpg

Schönes Gerät!
Leider kein 3türer daher kommt er etwas langezogen rüber wie ich finde. Falls du Familie hast erklärt es den 5türer ansonsten fänd ich den in 3er besser.

Der Mustang steht momentan in Zürich in der Zollhalle. Morgen geht mein Händler in abholen.

Hab heute das hier entdeckt:
56clu6qe.jpg

tf8seyts.jpg

...ja und ja, muss so sein. ;-)

...abgesehen von der Golf/Opel-Fraktion gibt es halt Autos, bei denen Spoiler durchaus aerodynamische Gründe haben. Und verstellbare Aluspoiler mögen weder TÜV noch Rennleitung allzu gerne... :-(

du willst jetzt aber nicht ernsthaft dein auto mit einen gt2 vergleichen oder? außerdem sieht das beim gt2 gut aus und das auto muss das auch haben, bei deinem wagen (der ohne das komische teil wirklich gut aussieht) kommt es einfach prollig und billig. aber die geschmäcker sind halt verschieden.

gt2:

normal1ci2.jpg

normalog2.jpg

JuHu
dann will ich auch mal^^
Haben einen VW Passat 35i - B3 mit 2.0 Maschine und 116PS.
Und der Umwelt zu (vorallem Geldbeutel) einen Mini-Kat.
SO das erste Bild ist mit den alten Felgen die ich net Fahren durften,hinten zumindestens :(.Sind Borbet T in VA 7,5x16 und HA 9x16.
Naja nu haben wir 7,5x17 drauf.Gab ja keine 18zoll für meinen.Schade eigentlich.

Hoffe das ich nächstes Jahr die Tieferlegung einbauen darf^^.
Mal meine Frau gut stimmen^^
gruss drexter

die borbet wahren eh viel zu klein, sah nicht gut aus, mit dem 17ern ist das schon besser

:lol:

...du kennst den RX-7, bzw. deren Leistungspotential nicht wirklich, oder...? :hmm:

..cih hab da keinen Bock drüber zu diskutieren, lass dir gesagt sein dass ein alter GT2 (der Vorgänger vom geposteten...) auf der Viertelmeile "etwas alt" gegen den rex aussah... ein Bild vom Motor, Setup von letzter saison, aktuell wird er umgebaut, so wie er glänzt fährt er auch, nuff said.

f-7238b539e12f89fefc22dce6bb663bec.jpg

f-5a0c8296ec0d6222f564c72db0b6ffe6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13
Das stimmt,fehlte das Fahrwerk,und ich hatte die noch liegen von unserem alten dreier Golf.So muste ich wieder was neues kaufen....freu^^
Sieht aber auch besser aus und vorallem Pflegeleichter.
gruss drexter

edit^^@metalCORE ____schickes Ding!Das Ihr immer diese kleinen Kennzeichen beommt und kein Ärger^^
Ich musste meins Tauschen lassen weil 2cm fehlten.

Zuletzt bearbeitet:
@drexter: ging weils ein Importauto ist. Normalerweise auch da haarig, aber als der Prüfer gesehen hat, auf welcher Seite das lenkrad ist, hat er zugestimmt... :d

...hir nochmal ein Pic eines RX mit Spoiler, der ähnliche Abtriebswerte generiert, der ist auch verstellbar, wiegt fast nix da Carbon/Alu und ist verstellbar, sowas wäre auch bei mir drauf, leider spielt da der TÜV nicht mit - scharfe Kanten etc... :kotz:

f-8c409267409ebdb873c21e717dc42050.jpg

na wer bekommt da keinen respekt vor der münchner polizei:

qcg9umkw.jpg

Na wer bekommst da keinen Respekt vor der Österreichischen Polizei:

polizei-porsche-911-646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solche dämlichen Komentare kannst du dir sparen. Was fährst du eigentlich wenn du hier so locker über einen RX7 herziehen kannst? :rolleyes:

Der Spoiler ist Geschmackssache, das haben wir nun alle mitbekommen. Ihr braucht es ihm nicht ständig aufs Brot schmieren.

Bis vor kurzem den hier:
konghx2.jpg

Jetzt den hier mit leichtem Chiptuning auf 260PS:
gtiwi0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder von der Abholung:

Erster Cruise heute Nachmittag

2008er 18" Fanblades

HID und Standlicht im Blinker. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@xxthebestionxx
Der Golf IV ist natürlich auch keine schlechte Wahl, ein Verwandter von mir hat bis vor kurzem einen 1.9 TDI gefahren.
Meiner Meinung nach ein absolut robustes, zuverlässiges und auch schönes Auto.

Ich persönlich mag keine "bligbling prolo" Karren, lass ihn doch so wie er ist. Eine schön dezente Aufwertung hingegen ist absolut ok, solange man es nicht übertreibt.
Mehr als eine 30-35mm tieferlegung und evtl. andre schwarze 19“ Felgen werden es bei mir auch nicht werden.

Hier mal 2 Bilder von meinem als er noch beim Händler stand (sind ja im Bilder-Thread :d bin mir gerade nicht sicher, ob ich den hier schon gepostet hab):

h97fpsao.jpg

// die Scheiben sind schon ab Werk getönt, hinten zu 65% ... hier sind keine Folien angebracht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Und da wir beim Thema Bilder sind noch einer meiner Favoriten den es bei uns in der Form leider nie gegeben hat...

Der AE86:

AE86-Front.jpg

gallery_2Farticles_2FToyota_20Corolla_20AE86_20Ron_20Ng_2F002_2Ejpg_2Ejpg.jpg

1187616213_Trueno-AE86-4.jpg

na schön isser aber nicht

ich versteh auch nicht warum der "drüben" so beliebt ist/war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh