+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola,

da ich bis jetzt nichts in der Form gefunden habe, mache ich mal einen Bilder Thread für Autos auf.

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:
- max. 900 * 600 Pixel Auflösung (oder bei mehr Thumbnails verwenden)
- keine Hotlinks von Herstellerseiten etc
- keine fremden Autos mit lesbaren Kennzeichen (bei eigenen ist mir das egal)
- kein Gelabber (dafür gibt es den Sammelthread)
- kleinere Fragen sind erlaubt

Hallo Leute, hab geschwind 13 Seiten "offtopic" entfernt (!) :grrr: :shake:

Für Plaudereien rund ums Töff-Töff --> [/SIZE]http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417553

Gruss
:wink:

Mein kleiner, seit Dienstag (18.12) ;)

Hat jetzt fast 800km auf der Uhr, bin jetzt bei 7,8L bei 85% Stadtbetrieb.
Der macht schon richtig spaß, obwohl ich den noch sehr behutsam Fahre (da Einfahrphase) ;)

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die felgen gefällt der mir sehr gut :)
ich wünsch dir viel spaß und eine unfallfreie zeit mit dem kleinen

könntest du vllt auch mal ein bild aus der fahrerposition machen? würd mich mal interessieren wie der so aus der sicht des fahrers aussieht :)

Zuletzt bearbeitet:
schick, was für einen motor hat er denn? da noch schöne schwarze alus im sommer drauf, dann sieht das top aus! :bigok:

Hier mein kleiner treuer Freund:

dsc03854yl2.jpg

dsc00285dn8.jpg

dsc00283su9.jpg

Nette schnelle Familienkiste ;)

PS:

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Luxxern :xmas:

MfG

Schöne Felgen! Das Auto würde meiner Frau gefallen.

@Bemme
Viel Spass mit dem neuen Auto! Ich hab erst 80km drauf. :fresse:

@Bemme
Viel Spass mit dem neuen Auto! Ich hab erst 80km drauf. :fresse:

Danke, dir auch! Sieht gut aus der Stang! Das sind doch die "Fanblade" Alus? Dachte die gibts nur beim GT, hast auch das innere der Speichen Lackieren lassen oder wie?

Tut mir leid, das ich meinen kleinen mit Stahlfelgen präsentieren muss. Problem war, die Radsätze bei BMW waren mir etwas happig, wollte dann auf nen Drittanbieter umschwenken aber da die RFT Reifen, teilweise nur mit Beschädigungen wieder runter gehen. Hab ichs gelasen, bevor mir irgend nen Depp beim Abziehen die neuen Reifen zersägt :-[

Naja, im Sommer kommen dann die M 207 drauf, werden dann auch noch umlackiert ;)

@IcE-TeA, ja kannsch machen... muss ich mir nur merken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dir auch! Sieht gut aus der Stang! Das sind doch die "Fanblade" Alus? Dachte die gibts nur beim GT, hast auch das innere der Speichen Lackieren lassen oder wie?
Es sind die 18" Fanblades und ab 2008 sind die ab Werk so lackiert. Es ist auch ein GT. Ich werd aber im Frühjahr wohl 20" draufmachen.

Die Blicke von den anderen wenn man mit dem von der Ampel lösfährt.:shot:

Twingo GT 101PS
zwischenablage01ct4.jpg

Der ist schön nur sind mir die Streifen und die Spiegle irgendwie toomuch, aber sönst schön.

hier ist mal ein schöner Twingo ;P

Twingo Phase 3 58PS

Anhänge

• Twingo.jpg
    Twingo.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 57
Soviele Autos und nur 2 Volvos?

Na dann mach ich mal weiter :) Mein Digga. In weniger als 3 Monaten 8.000km gefahren. Der Kerl is echt n Tier :bigok:

VOLVO S60 D5
Die Dame aufm Bild is mein Schwesterherzl ;)

Und hier nochmal eingedeckt vor meiner Haustür...

Entschuldigt die Qualität, aber an der Kamera war was verstellt und es fiel mir zu spät auf =)

bye Hübie

Ja, das Ding sieht wirklich etwas komisch aus.

@Hübie: Schöner Volvo, gefällt mir sehr gut.

'cuda

Also für nen Twingo find ich das Auto echt nice.
Gut, die Rennstreifen gefallen mir jetzt auch nicht so, aber ist ja wie bei meinem Tribal Geschmackssache. Aber so sieht er echt ganz gut aus auf den ersten Blick.

@Bemme:
Wirklich ein super Auto, ich hätte glaube ich alle Extra's genauso gewählt.
Das Einzige, was nicht mein Ding ist ist die Farbe, aber das musst du selbst wissen ;)

€: Hat er schon die Start-/Stopp-Automatik?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh