+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Autos:
sammlung1at8.jpg

Echt international, aber der Brite wird wohl bald nem Italiener weichen, vielleicht sogar nem 1er.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ieh Alfa, kannste auch nur angucken aber obs fährt, das is jeden Tag ne gute Frage!

:fresse:

Ist wie mit nem Blinker, geht, geht nicht, da kannste es haben, das nur 3 grade kälter wird und das Auto geht nicht mehr an und keiner weiß warum, es kann aber auch nur ein Einzelfall bei 3 Autos gewesen sein.

Hab beim Aufräumen noch Bilder vom A4 gefunden den ich mir zuerst holen wollte, aber es ist nun doch ein Golf geworden. :(

2.4er mit quattro. :drool:

Weil ich mit dem Sauber&Sorglos-Paket einfach bessere Konditionen hab, der Audi hätte 7,9% Zinsen gekostet und dann auch noch ne mehr als hohe Versicherung. ;)

Edit: Der Verbrauch ist nicht zu vergessen, der V6 schluckt in der Stadt schon ganz ordentlich und bei den aktuellen Preise macht tanken echt keinen Spaß. :(

Edit 2:
Verbrauch schrieb:
Kraftstoffart Super bleifrei

städtisch 16,1 l

außerstädtisch 7,9 l

insgesamt 11,0 l

Zuletzt bearbeitet:

So heute die letzte kleine Runde gedreht, gereinigt, die original Radkappen draugemacht und die Sommerreifen im Kofferraum verfrachtet.
Morgen wird er abgeben :( aber der neue kommt ja direkt :banana:

Ab dann hat nur noch die Sonne zu scheinen, Cabrio fahren kann man schließlich auch im Winter :)

ich würd auch gern meine autos wechseln wie die unterhosen, geschweige denn mir überhaupt mal alle jahre nen neuen gönnen können
mein jüngstes auto ist mein jetztiger skoda superb 4,5 jahre

@Daniel:
Bitte Fotos machen :drool:

Eos ist ein feines Auto ;)

Es wird ein EOS 2.0 FSI. Abholung ist morgen :)

dann ist das powertechnisch aber nicht soviel am start, den druck vom gti wirst du doch sicher vermissen, oder? wie kam der sinneswandel? hatte auch schon mal einen eos einen halben tag zum probefahren, ist ein super wagen. vor allem offen null zug auch bei 100 sachen

Zuletzt bearbeitet:
naja 150PS hat der ja auch und der bleibt auch nur für 4 Monate, mal gucken wie der damit klar kommt..wenns zu schlimm ist muss es danach eben der 2.0 T(F)SI sein :P
Bei dem Wetter derzeit kann man die 200PS ja eh nicht wirklich ausreizen.

daniel 1301,
arbeitest du für VW und verkaufst die Wagen dann wieder über Volkswagen als halbjahres-Fahrzeuge?

Zuletzt bearbeitet:
@damn: Du hast nen Superb? Seit wann das? Kenne nur den Audi von dir und der war doch schon nett. Hoffe ich sehe am Samstag den Skoda :)

naja 150PS hat der ja auch und der bleibt auch nur für 4 Monate, mal gucken wie der damit klar kommt..wenns zu schlimm ist muss es danach eben der 2.0 T(F)SI sein :P
Bei dem Wetter derzeit kann man die 200PS ja eh nicht wirklich ausreizen.

obwohl der gti "nur" 50 ps mehr hat ist der eos bzw. der 2.0 fsi eine lahme gurke dagegen, aber das wirst du schon noch merken. warum hast du alle paar monate ein neues auto?

Kein Wunder..wiegt ja auch gute 1,5t.
Zeigt ja auch schon die Werksangabe..9.8s auf 100 :-/
Aber das wird schon reichen, wir hatten letztes Jahr ein Beetle Cab und der hatte nur 102PS das ging auch.
Cabrios sind besser zum cruisen geeignet als ein kleiner nervöser GTI der einfach nur gejagt werden will :)

VW bietet für die WAs da ein paar ganz nette Angebote :)

bei deinem durchschnittsverbrauch vom gti kann ich mir deine fahrweise schon vorstellen :d

Guten Abend Leute,
wenn ihr euch eingehender über eure Autos unterhalten wollt, dann tut dieses bitte im Automobil-Sammelthread.
Hab erst letztens 13 Seiten Spam hier rausgekehrt.

;)

Naja dazu sollte man sagen:

1. Fast ausschließlich Kurzstrecke (bis 20km)
2. DSG! Soll ja eigentlich verbrauchsärmer sein. Verleitet aber leider viel zu oft dafür einfach mal ein wenig Kräftiger draufzutreten. Das dumme am DSG ist, das es zwar einen Kickdown-Schalter hat, aber es auch vorher schon herunterschaltet indem es einfach registriert wie schnell und wie weit du das Pedal durchdrückst.
Da passiert es dann ratz fatz das er vom 6. in den 4. schaltet obwohl man dies so direkt garnicht wollte bzw. beim Handschalter einfach im Gang geblieben wäre, aber in dem Moment stört es einen auch garnicht :shot:
Hinzugefügter Post:
Guten Abend Leute,
wenn ihr euch eingehender über eure Autos unterhalten wollt, dann tut dieses bitte im Automobil-Sammelthread.
Hab erst letztens 13 Seiten Spam hier rausgekehrt.

;)

Gute Idee...leider ist der aber geschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh