+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absoluter Schwachsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=YhdgvxUtn5E <--- find ich persönlich geiler als jeden V8 Sound.
http://www.myvideo.de/watch/1591530 <--- wobei man hier nicht genau weiß was für eine Anlage drunter ist, aber ich meine gelesen zu haben eine Invidia

Oder auch meiner, alles Serie ausser der Auspuff und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das er sich scheiße anhört ;) http://www.myvideo.de/watch/1724434

Ja, aber wenn ich weiß das der Sound nur "heiße Luft" ist und nichts dahinter (bzw. davor) sitzt nehm ich den Sound nich ernst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste video. naja der dreht ja nicht wirklich hoch. und dann wirds wohl auch nicht mehr so toll klingen.
das zweite. der hört sich an wie ein formel 1 wagen.
und dein drittes. so ganz gut nur mag ich den sound, wenn du dann vom gas gehst nicht so sehr.

wobei mir so v8 bollern auch nicht immer zusagt. letztens kam bei uns am McDoof :-)D) ein cl600 vorbei geposed. der hat sich geil angehört (hatte ne andere anlage drunter)
ansonsten mag ich gern son schickes kreischen bei hohen drehzahlen (z.b. motorrad)

Zuletzt bearbeitet:
OK, das ist schon relativ laut. Das ist ziemlich genau die Lautstärke meines Serienauspuffes.:fresse: ..und der war kostenlos dabei.:d

Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.;)

Gibst Du bei youtube Mustang und FRPP Stinger bzw. Borla ein.;) Wobei das tiefen V8-Bollern am Computer völlig untergeht.

Hatte ich schon meine Serienanlage gepostet? :d
http://de.youtube.com/watch?v=d1WGya8VzcI

Hinzugefügter Post:
Noch zum Thema Kacheln von der Tunnelwand:

http://www.myvideo.de/watch/230368

Das ist "Kacheln von der Wand" :teufel:

wo kommt denn der her? hat ja GÖ aufm kennzeichen.

OK, das ist schon relativ laut. Das ist ziemlich genau die Lautstärke meines Serienauspuffes.:fresse: ..und der war kostenlos dabei.:d

Standgeräusch oder Fahrgeräusch? Wobei ich weiss es nicht, ob die 93dBa auch stimmen. Weil jedes Mal als ich TÜV gemacht habe, sagte der Techniker, dass Auspuff sehr laut sei. Aber selbst gemessen habe ich es noch nie. Es können aber auch mehr sein. Auf jeden Fall wurde mir schon etliche Male von Kollegen gesagt, dass es fast unmöglich ist mir hinterher zu fahren.

Klar, aber dazu musst Du den Auspuff ab Krümmer ganz weg lassen und dann ists einfach nur noch laut, nicht mehr schön.;)

:hmm:

das erste video. naja der dreht ja nicht wirklich hoch. und dann wirds wohl auch nicht mehr so toll klingen.
und dein drittes. so ganz gut nur mag ich den sound, wenn du dann vom gas gehst nicht so sehr.

wobei mir so v8 bollern auch nicht immer zusagt. letztens kam bei uns am McDoof :-)D) ein cl600 vorbei geposed. der hat sich geil angehört (hatte ne andere anlage drunter)
ansonsten mag ich gern son schickes kreischen bei hohen drehzahlen (z.b. motorrad)

Ein Kollege von mir hat einen CL55 AMG. Wen er den anlässt, dreht der Motor kurz hoch und wenn er das macht, wackelt alles.

Ja, aber wenn ich weiß das der Sound nur "heiße Luft" ist und nichts dahinter (bzw. davor) sitzt nehm ich den Sound nich ernst ;)

Und was hat das nun mit dem gerade besprochenem Thema zu tun das ein 4 Zylinder immer schlecht klingt? Ist doch scheiß egal ob das Auto 20PS hat oder 2000PS. Der Sound wird davon nicht besser oder schlechter. Darf nur ein Auto was unter 6 Sekunden auf 100 sprintet gut klingen? Weil dann müssten 98% der Leute hier mit einem Diesel Sound fahren...

Keine Ahnung, kann man nicht so genau sagen. Mein NX mit Magnaflow klingt zum Beispiel komplett anders als der NX mit Magnaflow vom Kollegen. Obwohl es das gleiche Auto, also gleiche PS Zahl, gleiches BJ und gleiche Motorart ist. Trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht. An meinem K&N Tauschfilter kanns nicht liegen. Ich find bei dem Honda diesen typischen Japanischen Sound so geil, dieses rotzige :bigok: Gefällt mir wesentlich besser als mein eigener, weil bei mir hört man es nur ganz ganz ganz leise und das find ich schade.

Absicht, aber wie genau das gemacht wurde weiß ich nicht. Eventuell ist es eine komplett Edelstahlanlage mit Invidia ESD. Eventuell noch ein offener Sportluftfilter, obwohl ich nicht glaube das man mit so wenig Mitteln einen derart brachialen Sound bekommt. Könnte natürlich auch eine Open Header Anlage sein. Das klingt fast jedes Auto so.

Meinst du dieses ganz leichte blubbern? Oder das rasseln ganz am Ende? Weil das rasseln kam damals von einer locheren Schnelle am Hitzeblech. Das hab ich aber damals erst nachdem ich das Video ausgenommen habe bemerkt.

Motorradsound im Auto wäre auch mein absoluter Traum. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Obwohl ich ein schönes V8 Blubbern auch sehr schön finde, passt aber nicht zu jedem Auto. Also ein Fiesta mit so einem V8 Blubbern wäre nicht unbedingt mein Fall :haha:

Jeder Sound vom Motor hat was schönes und besonderes, sei es ein R4, R6 V6, V8 oder gar ein V12. Nicht jeder 4 Zylinder klingt schön, aber auch nicht jeder V6 klingt immer super toll. Das einzige womit ich gar nichts anfangen kann ist der Trakkersound alá Diesel.

Ein Kollege von mir hat einen CL55 AMG. Wen er den anlässt, dreht der Motor kurz hoch und wenn er das macht, wackelt alles.

Das kenn ich, ging bei der Camaro von meinem Dad damals auch wunderbar. Oder bei seinem aktuellen NewYorker, aber wesentlich weniger als es bei einem richtigen dicken V8 geht.

Edit:

Um mal wieder Back to Topic zu kommen:

Foto157.jpg

Foto159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du dieses ganz leichte blubbern? Oder das rasseln ganz am Ende? Weil das rasseln kam damals von einer locheren Schnelle am Hitzeblech. Das hab ich aber damals erst nachdem ich das Video ausgenommen habe bemerkt.

so bei sekunde 7-9.

Motorradsound im Auto wäre auch mein absoluter Traum. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Obwohl ich ein schönes V8 Blubbern auch sehr schön finde, passt aber nicht zu jedem Auto. Also ein Fiesta mit so einem V8 Blubbern wäre nicht unbedingt mein Fall :haha:

dann könnte der was für dich sein :d http://youtube.com/watch?v=oPQIizRp9ck&feature=related

Du meinst eine schöne kurvige Landstrasse?

zbspl. ;)

Aber diese ganze Burnout kacke is doch jetzt mal ganz im ernst total sinnfrei... bischen kupplung schleifen und vollgas geben kann einfach jeder Spast... und es ist einfach auch nichts elegantes oder spektakuläres dran,im gegensatz zu nem feinen drift etc ;)

so bei sekunde 7-9.

Das ist dieses typische Kratzen von den Japanern. Kommt aber bei mir nur wenn ich mindestens bis 7000U/min ziehen lasse und dann vom Gas gehe. Ist halt auch nur eine Digicam gewesen, im Auto hört sich das immer noch etwas weniger "billig" an. Da klingt es mehr nach Sound. Auf dem Video klingt nicht so schön wie in echt. Zumindestens so wie ich es beurteilen kann, ich stehe ja leider nie hinter meinem Auto :drool:

Wenn es jetzt noch ein Auto wäre was mir gefällt, wie der Toyota Supra, Mitsubishi Eclipse usw wäre das nahezu perfekt :bigok:

zbspl. ;)

Aber diese ganze Burnout kacke is doch jetzt mal ganz im ernst total sinnfrei... bischen kupplung schleifen und vollgas geben kann einfach jeder Spast... und es ist einfach auch nichts elegantes oder spektakuläres dran,im gegensatz zu nem feinen drift etc ;)

Das Schlimme ist, sie kommen sich wahnsinnig cool dabei vor. Driften kann ich nicht.

Sagt mal, ist es so eine Sonderausstattung bei den Autos, dass man die Nebelscheinwerfer nicht ausschalten kann?

Das Schlimme ist, sie kommen sich wahnsinnig cool dabei vor. Driften kann ich nicht.

Sagt mal, ist es so eine Sonderausstattung bei den Autos, dass man die Nebelscheinwerfer nicht ausschalten kann?

Weil soviele zur zeit damit rumfahren?! ja das hab ich mir auch schon gedacht! Ich weiß es auch nicht wieso die das anmachen :hmm:

Ihr wollt richtigen Sound hören? :lol:

Hier http://www.youtube.com/watch?v=zC7I-QaG7z4 :hwluxx:

DAS ist Sound

:btt:

carreragt2cmyxd2u.jpg

Yes, das Vid gibts zwar schon länger aber ich kann es mir immer wieder reinziehen .

Aber dagegen ist alle Kinderkagge http://www.youtube.com/watch?v=UsMQRRVPmDw

Zum Thema Burnout . Wenn man es kann siehts gut aus ..... wie ich beim McDonalds mit meiner Mille unten an der Straße einen " fahrenden " Burnout hingelegt habe sind denen fast die Augen rausgefallen .

Herrlich... der eine postet ein Auto für fast eine halbe Million Euro, der nächste einen BMW aus Amerika wo ganz andere Rechte gelten und der dritte ein Rennwagen...

Leute keiner von euch wird jemals so ein Auto fahren, bleibt also doch bitte bei Auto die HIER in Deutschland fahren dürfen. Ansonstens könnte ich auch einen 4 rotor RX-7 posten. Der klingt genau so gut, aber die Karren darf man alle nicht hier fahren. In den Staaten würde mein NX auch wesentlich heftiger klingen, weil es da erlaubt ist.

Ihr zieht immer Vergleiche ran die überhaupt nicht vergleichbar sind.

Cl600 hat ein V12 drin...

ich weiß. ich hab ja auch nix anderes behauptet ;)
es ging ja nur darum, dass der sehr geil klang.
aber war vllt ja nicht ganz deutlich, weil ich vorherigen satz von V8 motoren sprach.

PS: Hier mal ein voll beladener 3er :)

Anhänge

• IMG_1360.jpg
    IMG_1360.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Das auto wirkt bulliger/breiter, sagt mein kumpel der es an seinem A6 Avant immer anhat...

Davon abgesehn, dass es laut StvO nicht erlaut ist, mit Nebelscheinwerfern wenn kein Nebel ist zu fahren, dürfen Nebelscheinwerfer auch laut StvZO nur mit eingeschalteten Abblendlicht angeschaltet sein.

Davon abgesehn blenden Nebler wie bekloppt und sind in meinen Augen wenn kein Nebel ist eine große Gefährdung

die nebler blenden mich nicht so sehr wie der rest der zwar keine an hat, aber die scheinwerfer falsch eingestellt hat.
dass die leute nicht merken, dass ihre lampen viel zu hoch eingestellt sind

Davon abgesehn, dass es laut StvO nicht erlaut ist, mit Nebelscheinwerfern wenn kein Nebel ist zu fahren, dürfen Nebelscheinwerfer auch laut StvZO nur mit eingeschalteten Abblendlicht angeschaltet sein.

Davon abgesehn blenden Nebler wie bekloppt und sind in meinen Augen wenn kein Nebel ist eine große Gefährdung

Also ich sprech mal wieder nur für Österreich.
Bei uns sind Nebler immer erlaubt und auch als Tagfahrlicht oft eingesetzt!

Bin mir nicht sicher, aber wird in Deutschland in der StvO nicht zwischen Nebelschlussleuchte (hinten) und Nebelscheinwerfer (vorn) unterschieden?

Hier noch mal mein Digga. Frisch gewaschen. Man war ich gestern froh den Dreck loszuwerden :drool:

Volvo S60 D5

Sorry für die Miese Qualität. Handycam halt ;)

bye Hübie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh