+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir nicht sicher, aber wird in Deutschland in der StvO nicht zwischen Nebelschlussleuchte (hinten) und Nebelscheinwerfer (vorn) unterschieden?

Jep, Nebelschlussleuchte nur bei Nebel und bei Sichtweiten unter 50m, Nebelscheinwerfer bei starker sichtbehinderung, also u.a. auch bei Regen und Schnee erlaubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meiner:

gokzxf7.jpg

gokz1ng9.jpg

Golf III 1.6 mit 75 PS
97100 km
Elektr. Fensterheber
Elektr. Spiegel
Elektr. Schiebedach
Sony CTX-GT 200 Radio
z.Zt. 185er Winterreifen

seit nem halben Jahr in meinem Besitz

Jep, Nebelschlussleuchte nur bei Nebel und bei Sichtweiten unter 50m, Nebelscheinwerfer bei starker sichtbehinderung, also u.a. auch bei Regen und Schnee erlaubt.

Naja bei manchen Leuten is anscheinend dann ja permanent die Sicht eingeschränkt...

Anhänge

• BMW Ring Key Chain.jpg
    BMW Ring Key Chain.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 83
Was macht dsa BMW-Zeichen an den Audiringen :fresse:

Ein übertriebener Magnaflow schätz ich mal. Die Seitenmarkierungsleuchten gefallen mir gar nicht :(

trotzdem schöne old school felgen und nicht sone überladenen chrom dings

attachment.php

attachment.php

Also, mir gefällt das Coupé sehr gut. Vorallem in Montegoblau wie hier!

Wird wohl später der Nachfolger für meinen 1er 3Türer, wenns dann richtig gute Gebrauchte gibt ;)

Wird wohl später der Nachfolger für meinen 1er 3Türer, wenns dann richtig gute Gebrauchte gibt ;)[/QUOTE]

jetzt hast du das auto gerade mal 2 wochen und denkst schon wieder an was anderes :shot:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du das auto gerade mal 2 wochen und denkst schon wieder an was anderes :shot:

Ich weiss, ist eigentlich nicht richtig meinem kleinem gegenüber ... :shot:

Der wird erstma 5-6 Jahre Dienst tun, außer ich krieg nen richtig gutes Angebot wo ich kaum miese mache :hmm: :xmas:

Der wird erstma 5-6 Jahre Dienst tun, außer ich krieg nen richtig gutes Angebot wo ich kaum miese mache :hmm: :xmas:

bei autos nicht miese machen ist (leider) meistens nicht möglich und bei neuwagen schon 5x

@Riverna
Was meinst du mit Kofferraumdeckel genau?

gnargweq.jpg

Eben Limosinenheck. Mag ich auch :) Der normale 1er ist ja mehr so Golfheck....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh