+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja war ja auch auf Golfklasse angesiedelt.

Zum Concept Car: Da sieht die Essenz von Fhrfde besser aus.

Nd jtzt bck t tpck!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich fahre keinen BMW und ihr habs mal wieder
hinbekommen auf dem Niveau von fünftklässlern zu sein :bigok:

attachment.php

Die Farbe ist der Wahnsinn, schön.

(drauf klicken)

Jap, das Sedanorot sieht auch gut aus.
Aber leider ist es sehr Lichtabhängig, im Sommer(schön Sonne) kommts dafür richtig schön rüber!

So meiner hat auch nen Schaden, aber ich hab ihn erstmal "fachmänisch" mit Panzertape abgedichtet damit es nicht reinregnet.....
n6pw5eby.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater, nen Seadn Deville von ´89 mit Autogas, aber der ist grade eingemottet. ;) Als Winterauto hat der nen V70 und damit cruised er grade durchdiegegend, aber den Caddi gibts noch.

Ja ich hab schon Ersatzteile für knapp 100€ bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
2small400.jpg

Mein zukünftiger vor seiner Garage...

Heute bestellt, baut der Händler noch vor Auslieferung für lau ein :bigok: *ist ne kack Arbeit bei dem Corsa D:

Osram Night Breaker Fern- und Abblendlicht, Osram Diadem Blinker und Phlipps Blue Vision Abblendlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh