+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut gut aus!
Nachher direkt mal schauen für wie viel die e38er heutzutage weg gehen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die E38 kosten im Allgemeinen nicht viel. Aber es gibt ja auch da Extremen, die 08/15 Fahrzeuge kriegt man für < 10.000€ im guten Zustand aber ohne Ausstattung. Wer mehr will, greift entweder tiefer in die Tasche oder sucht sich ein Auto mit etwas mehr KM.

'cuda

Die E38 kosten im Allgemeinen nicht viel. Aber es gibt ja auch da Extremen, die 08/15 Fahrzeuge kriegt man für < 10.000€ im guten Zustand aber ohne Ausstattung. Wer mehr will, greift entweder tiefer in die Tasche oder sucht sich ein Auto mit etwas mehr KM.

'cuda

aber einen 0815 zu kaufen und selber nach belieben zu ändern macht fast noch mehr spaß ;)

Was willst Du an einem E38 ändern? Ich rede nicht von Tuning, sondern von Ausstattung.

'cuda

Was willst Du an einem E38 ändern? Ich rede nicht von Tuning, sondern von Ausstattung.

'cuda

aso... meinte das jetzt in Bezug auf Optik ... da machen ein satz neuer Scheinwerfer und vernünftige Alu´s schon ne Menge aus. Aber bitte kein Asi Spachtel selbstlackiert Monster...

Ausstattung hast schon recht, die sollte von vornherein stimmen...

Ja okay, das ist was Anderes.

Ich bin kein Freund von Kreuzspeiche, aber diese BBS-Felge passt zu ihm.

'cuda

aso... meinte das jetzt in Bezug auf Optik ... da machen ein satz neuer Scheinwerfer und vernünftige Alu´s schon ne Menge aus. Aber bitte kein Asi Spachtel selbstlackiert Monster...

Ausstattung hast schon recht, die sollte von vornherein stimmen...

Naja, ein E38 sollte nur die Ausstattung / Zubehör bekommen, die es auch damals von BMW zusätzlich gab. Alles andere wäre meiner Meinung nach Verschandelung...

Naja, ein E38 sollte nur die Ausstattung / Zubehör bekommen, die es auch damals von BMW zusätzlich gab. Alles andere wäre meiner Meinung nach Verschandelung...

mehr meinte ich damit auch net ;)

Im Regelfall sind solche "Zusätze" dann eh noch billigkram von Ebay den irgendein Idiot total gammelig verbaut hat ;)

Hier mal mein Skoda Fabia. Bisher bin ich ganz zufrieden mit ihm.
skodasa8.jpg

Der Octavia sieht echt gut aus, optisch dem Golf Variant vollkommen überlegen. Mit der Motorisierung natürlich noch schöner ;)

Danke

Leider ist er ab werk recht hochbeinig… hab ca. ½ Jahr 30mm Vogtland federn verbauen lassen… hat sich in der Zwischenzeit sich schön gelegt:bigok:

Ich bin noch am überlege, ob ich mein Octavia Chipen soll, und wenn dann beim welcher Tuner!? Abt soll nicht so toll sein :(

Hast du den EOS TFSI?

sehr schönes Bild globalplayer

hier mal der Beweis das man sich mit Geld kein Gespür für Ästhetik kaufen kann
ferrari360tuningcutre1zn2.jpg

Der zweite ist ein Spyker, oder?
Finde ich genial, die verbauen nicht ein Plastik / Kunststoff Teil im Innenraum. Alles in Leder, Holz oder Metall.

sehr schönes Bild globalplayer

hier mal der Beweis das man sich mit Geld kein Gespür für Ästhetik kaufen kann

Wow sieht der geil aus! Geiler 360 Spider mit F1 Schnauze und erst die Farbe... hammer :haha::haha::haha:
:shot:

Immer wieder schrecklich wenn Leute Geld dafür ausgeben, ein Auto zu verunstalten :(
Hinzugefügter Post:

;) Diese Detailverliebtheit ist (fast) einzigartig!

Zuletzt bearbeitet:
Uargh :d
Ne, kann man nicht vergleichen. Bei Spyker dürfte der Innenraum so viel kosten wie der ganze S3...

Der nächste Skoda Superb wird wohl auch interessant sein... Also ich finde, der macht schon was her (auch wenn das Heck irgendwie an den Renault Laguna erinnert).
getpic.php

getpic.php

doch sieht schick aus.
ich persönlich finde Skoda interessanter mehr den je. Weil man VW Technik unter der Haube hat zu einem deutlichen geringeren Preis. Und mit der richtigen Maschine.....aber hallo^^

der S3...ist schick ja. aber irgendwie so typisch audi einheitsförmig. Elegant,schick,...aber ich bin übersättigt davon. Das Design wird zu viel verwendet.
Der Innenraum gefällt mir besonders wegen der guten Übersichtlichkeit. Die Verspieltheit bei vielen Herstellern nervt.
hier mal fiese Beispiele dafür

cockpit1lu8.jpg

bgcockpitos3.jpg

Trozdem, der Innenraum vom S3 ist auch nicht schlecht. :d

Hey man, da sehe ich aber jede Menge Billigplastik. :lol::lol::lol: Aber das Lenkrad ist echt schick.

Ich hab übrigends schon wieder neue Felgen im Auge:

Avarus AV2 :teufel:
http://avaruswheels.com/index.htm

Der OBERHAMMER! :eek: Wenn die passen und in CH zulassungsfähig sind, werd ich die vielleicht sogar in Chrom nehmen. Hoffe das extreme Tiefbett bei dem GT500 geht auch bei 285er Breite. Auf 305 oder 315 will ich nicht unbedingt gehen.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh