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cuda
Guest
2) eine Steuerkette muss man nie einstellen ! das ist ja der Witz
Beim Einbau schon, zwar nicht die Spannung aber die Steuerzeiten. Die Spannung wird vom Kettenspanner eingestellt, durch den Öldruck.
'cuda
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2) eine Steuerkette muss man nie einstellen ! das ist ja der Witz
du meinst sicher die kolben! denn wenn sich die zylinder bewegen sollten wäre da ganz was faul im motor!°und die Zylinder sind gegen die Ventile gehaun.
Beim Einbau schon, zwar nicht die Spannung aber die Steuerzeiten. Die Spannung wird vom Kettenspanner eingestellt, durch den Öldruck.
'cuda
Das ist mir neu, dass man beim Riemenwechsel die Zündung neu einstellen muss. Das eine hat mit dem anderen ja mal gar nichts zu tun.
Das Einzige, was man da einstellt, sind die Steuerzeiten, wann die Ventile auf und zu gehen.
'cuda
du musst beim nem zahnriemenwechsel nur zusehen, dass die steuerzeiten passen, am besten vor dem ausbau ne markierung dran machen wie die nockenwelle vor dem ausbau gestanden hat.
@cuda
kennst du zufällig nen 850er mit GÖ auf dem kennzeichen? der hatte nen saugeilen klang. die endrohre sahen so aus, als wären es 4 einzelne wie bei nem motorrad.
das was du unter Steuerzeiten verstehst, fasse ich unter dem Begriff Zündung zusammen....
*Klugscheiss Modus AN*
und genau betrachtet sind beide Ausdrücke falsch !
*Klugscheiss Modus AUS*
um die kerben zu benutzen musst du aber erstmal das ganze gerät auf OT drehen, sonst funktioniert das doch nicht?
Zündung ist Zündung, Steuerzeiten haben was mit Ein- und Auslass zu tun und nicht mit der Zündung. Die Zündung wird vom NW-Sensor gesteuert (NW= Nockenwelle), er sagt der ECU-bescheid, wann sie zünden muss.
'cuda
Lag da ne Frau drauf? Sieht fast so aus.
free
Meine Meinung: Wie kann man nur ein Auto so versauen?
Vollgetankt ca 190kg lekker
Dazu noch jede mänge ungefederte masse reduziert.., Den oberen Schwerpunkt auch noch erleichtert...!
Das teil lässt sich fahren wie eine 600er, das FW ist absolut geil...geht wie auf schienen, Bin echt zufrieden.
Vom Gewicht her ist kaum noch was machbar...zumal ich auf der Strasse damit fahre..eine Carbon Verkleidung spart nochmal ca 3kg und dann ist ende!
Jetzt muss ich halt nochmal auf den Prüfstand zum nachbessern wegen der großen Airbox,
Leistung sollte so um die 155-160PS an der Kupplung sein... das gleiche was eine 1098 hat!
Verstecken Brauch ich mich mit der Duc vor keinem Bike..., Die geht echt gut,
Übersetzt habe ich sie hinten mit 4 Zähne mehr.
Die Seitenverkleidung passt leider wenig zum Gesamtbild.
Wow das hab ich ja noch nie erlebt.Neues Bildmaterial: