Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!X3l

Semiprofi
Hola,

da ich bis jetzt nichts in der Form gefunden habe, mache ich mal einen Bilder Thread für Autos auf.

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:
- max. 900 * 600 Pixel Auflösung (oder bei mehr Thumbnails verwenden)
- keine Hotlinks von Herstellerseiten etc
- keine fremden Autos mit lesbaren Kennzeichen (bei eigenen ist mir das egal)
- kein Gelabber (dafür gibt es den Sammelthread)
- kleinere Fragen sind erlaubt

So, ich fange dann mal an :d Mein Erstwagen, den ich nach langem mal wieder richtig gewaschen habe.

dsc00091kb9.jpg

dsc00093do6.jpg

dsc00094dm5.jpg

dsc00092fp9.jpg

dsc00095xp6.jpg

dsc00096nq3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja auch kein Rennwagen benutzt ;)

Röhrl ist kein aktiver Rennfahrer mehr, also ist Rennrentner absolut richtig, der Ausdruck schmälert sein geniales Fahrkönnen ja nicht. :bigok:

Kann man die CBR1000 denn mit dem GT2 vergleichen? Also, was jetzt das Ziel der Ingenieure war?
Der GT2 ist ja ein Rennwagen für die Straße. Wie siehts mit der CBR aus? Gibts da schnelleres, besseres?

Der würde mir gefallen, sieht top aus. Gab es nicht einen Audi 100, der genau so aussah? Ich habe mal vor Jahren ein Bericht über "AUDI 100 AVANT S2" (so glaube ich hiess er, ist schon sehr lange her) gelesen. Da war ein Bild dabei, der war gelb und sah Deinem sehr änlich aus.

Ja, der Audi 100 hatte dieselbe Karosserie wie der Nachfolger-A6.
S2 basiert aber auf dem Audi 80 bzw. Audi Coupe, aber es gab den selben Motor auch im 100er (hieß damals S4, 2.2L 5-Zylinder Turbo mit 220/230PS, MKB: B3 oder ABY)

damits nicht zu OT wird noch mein 1.8T Octavia:

Da magste Recht haben, trotzdem könnte ich mich damit nicht anfreunden, aber ist ja meine persönliche Meinung;) und Du musst daran Spaß haben.

Ich hab ja nicht gesagt das meine genau so glänzen wird. Aber ich find das sieht sehr gepflegt aus, jedenfalls besser als ein versiffter oder nicht ;)

*hierstandmist*

auf den ersten blick sieht der bling bling motor nach viel geld aus. hätt jetzt gedacht der könnte deutlich mehr leistung haben, naja wie optik doch täuschen kann

Der SR20DET hält einiges aus. Laut Nissan wurde der Motor eigentlich für 380PS gebaut. Warum der nun nur 220PS hat weiß ich nicht. Gibt aber einige 200SX die damit ihre 300PS haben nur durch erhöhung des Ladedrucks.

Wieviel der Motor da hat weiß ich nicht. Kenne den Besitzer nicht.

Die VFR750R (RC30) war damals das non plus ultra wenn es um Rennstrecke ging. In der Racing-Version hatte sie ca. 150PS bei 140kg.

Mitlerweile wurde die Zeit bereits gebrochen, wird nur eben nicht mehr als Rekord gewertet, da offiziel keine Motorrad-Wettbewerbe mehr auf der Nordschleife stattfinden.

thebirdc0h.jpg

Kann man die CBR1000 denn mit dem GT2 vergleichen? Also, was jetzt das Ziel der Ingenieure war?
Der GT2 ist ja ein Rennwagen für die Straße. Wie siehts mit der CBR aus? Gibts da schnelleres, besseres?

http://www.autobild.de/artikel/porsche-911-gt2-gegen-honda-cbr-1000-rr_422642.html

Naja die Zeit die Dähne hier mit der CBR hingelegt hat, unterbietet auch schon ein M3/RS4.
Aber vielleicht ist der Dähne auch auf dem Mopped nicht (mehr) so gut wie der Röhrl im Auto ;)
Was mich aber ein wenig irritiert ist der Top Speed auf der Döttinger Höhe der CBR, 257km/h... weiss jetzt nicht den genauen Wert des GT2, da die ausführliche Karte mit Geschwindigkeiten/Zeiten nur in der Printausgabe ist, aber ich meine der lag knapp unter der 300km/h Marke.

Die VFR750R (RC30) war damals das non plus ultra wenn es um Rennstrecke ging. In der Racing-Version hatte sie ca. 150PS bei 140kg.

Mitlerweile wurde die Zeit bereits gebrochen, wird nur eben nicht mehr als Rekord gewertet, da offiziel keine Motorrad-Wettbewerbe mehr auf der Nordschleife stattfinden.

http://www.abload.de/img/thebirdc0h.jpg

Wobei ich Honda eigentlich mit was anderes als Spitzenzeiten assoziiere. Zieh mir gerade die DVD mit der Fahrt der RC30 rein, da bekomm ich richtig Lust :drool:

Hier mal was für alle die ne sichere Wertanlage suchen:

awf9q4d1r3qt8jmvw.jpg

awf9qtjgrtzx45foc.jpg

Der Enzo ist/war 'ne bessere Wertanlage ^^ Selbst mit den teuersten Kredit hätte der sich gelohnt.

Die Front der Ducati ist ganz nett, doch die Heckleuchten sehen hässlich aus.

Hab ihn (obwohl er ja scheinlich) so nah ist nur einmal persönlich gesehn. Was für ein Sound Wenn du das Musik Video von Kool Savas kennst wo der Enzo dabei ist. GENAU der ist es. Sieht man sogar am Nummernschild^^.

Der Enzo ist/war 'ne bessere Wertanlage ^^ Selbst mit den teuersten Kredit hätte der sich gelohnt.
nur das n "normaler" mensch den nie bekommen hätte, der ging doch nur an ausgesuchte kunden!

Mal abgesehen davon hat kaum ein "normaler" Mensch Sicherheiten für solch einen hohen Kredit.

Ein schöner VW:
25.02.2008_20:03:30_3-volkswagen-phaeton-facelift.jpg

Aber wie sicher is die Fuhre, wenn sie in deiner Garage steht? Also ich könnt mich nich beherrschen :shot:

soo hier mal ein Bild vom "Genie auf 4 Rädern" Zitat von N.Lauda.
Kenner erkennen es sofort, es ist das Siegerauto von Pikes Peak 1987.
Der letzte Rally Audi: S1 "Das Flügelmonster" mit 600 PS und W. Röhrl am Steuer.
Beschleunigung von 0-100 km/h in 2,9 sek, 0-200 Km/h in 9,9 sek. AUF SCHOTTER !

Riverna nicht übel, sieht ja immer besser aus... :d
Gefällt mir das du dein Auto individualisierst. :)

Muss mal endlich einen Ort finden wo ich in meinem G40 das Ölthermometer verbauen kann. :fresse:
Sonst wird es im Sommer nicht besonders spassig ihn ein wenig über die Landstrassen zu quälen wenn das Öl kocht...

Hab ich per Zufall im Netz gefunden:

Das ist ja mal abgespacet! ;) Soll jetzt keiner denken ich steh auf das Auto, finds nur witzig... :d

Hier mal eines meiner Favoriten (erfreue mich an kleinen dingen):

Zuletzt bearbeitet:
@64bitfreak
Naja, die Farbe sieht aber nicht wirklich toll aus :-[

Wenn dann so (S8)
a8kd7.jpg

Leicht mit Ducati verwandt
squalo04yellowzb5.jpg

Den W12 hab ich letzten Freitag live in der Autostadt als Ausstellungsstück gesehen. 220.000€ und er hat mich net gerade umgehauen.

Ja ist der neue A1/2

Riverna nicht übel, sieht ja immer besser aus... :d
Gefällt mir das du dein Auto individualisierst. :)

Wenn das mal alle so sehen würden ;) Aber wenigstens gibt es ein paar gleich gesinnte :)

http://de.youtube.com/watch?v=COL7I_bX0NQ :bigok:

Da wird auch die Garagen frage beantwortet :lol:!

Ich würde gerne mal sehen was meine Nachbarn sagen wenn ich den in meiner Garage mal nachts anmache. Die beschweren sich ja jetzt schon und schicken mir im Sommer täglich irgendwelche sinnlosen Verwarnungen :lol:

Edit: Aber auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, ich find den Enzo pott hässlich. Da gab und gibt es viel viel schönere Ferraris.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die Leute bei einem 6L Ferrari V12 auch ein wenig toleranter sein werden als bei einem kleinen Reiskocher ;)

Damit du dich nicht beschwerst, selbiges gilt natürlich für sämtliche VW, Opel etc. ...

Mit dem neuen Passat CC durfte ich letzte Woche Donnerstag eine Runde durchs VW Werk in Wob drehen. :drool:
Leider ist auf dem Werksgelände nur 30 erlaubt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh