CoX-CrY
Semiprofi
@Pavlyuchenko
sieht richtig gut aus
hast du auch bilder vom innenraum?
sieht richtig gut aus
hast du auch bilder vom innenraum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.autobild.de/artikel/porsche-911-gt2-gegen-honda-cbr-1000-rr_422642.html
Naja die Zeit die Dähne hier mit der CBR hingelegt hat, unterbietet auch schon ein M3/RS4.
Aber vielleicht ist der Dähne auch auf dem Mopped nicht (mehr) so gut wie der Röhrl im Auto
Was mich aber ein wenig irritiert ist der Top Speed auf der Döttinger Höhe der CBR, 257km/h... weiss jetzt nicht den genauen Wert des GT2, da die ausführliche Karte mit Geschwindigkeiten/Zeiten nur in der Printausgabe ist, aber ich meine der lag knapp unter der 300km/h Marke.
bin ja nicht reich, war bis vor kurzem noch arbeitslos und bin erst 25@Pavlyuchenko: Schämst Du Dich überhaupt nicht, eine Gasanlage im 7er?
'cuda
hab dann 50/30 federn die noch 20/20 gepresst wurden eingebaut, also gesammt 70/50
http://rapidshare.de/files/38676589/CIMG0311.AVI.html
Du, das weiss ich doch, ich habe selber einen E38 735i. Aber ich halte es trotzdem für eine Vergewaltigung und ich persönlich würde es nicht machen.
Hast Du eine LPG oder Verdampferanlage?
Federn pressen? Ist es überhaupt erlaubt? Wieviel Restfederweg hat er noch, bevor er in den Begrenzer knallt?
'cuda
Nene, lass mal, mein 7er bleibt wie er ist, er ist perfekt. Von Reuter habe ich noch nie was Gutes gehört.
Hat er EDC?
'cuda
ich glaub ich muss ma en abstecher nach Rodgau machen ^^
steht das Gerät da irgendwo rum ?
Nissan 200SX S14.
€: zu langsam
hm.... irgendwie stört mich an dem Wagen, dass der von der Optik her hinten tiefer liegt als vorne...
Nee das ist der S14a von einem aus dem Nissan Forum. Keine Ahnung wo der herkommt. Aber auf jedenfall nicht aus Rodgau
na auf dem ersten bild sieht man im hintergrund en anderes auto
mit DA kennzeichen deswegen dachte ich das der auch aus der gegend ist
So Seltsam das Lila auf den ersten Blick aussieht, irgendwie hat das was.
boa, der FXX Fahrer ist ja immer kurz davor die Kontrolle zu verlieren.
Aber geiles Vid.
Hübscher Siebener.