Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal das die Leute bei einem 6L Ferrari V12 auch ein wenig toleranter sein werden als bei einem kleinen Reiskocher
Damit du dich nicht beschwerst, selbiges gilt natürlich für sämtliche VW, Opel etc. ...
Den W12 hab ich letzten Freitag live in der Autostadt als Ausstellungsstück gesehen. 220.000€ und er hat mich net gerade umgehauen.
Absolute Topausstattung. 16 Lautsprecher. Bestes Leder usw.
Die teuerste Variante.
Zum Auto: Sah ziemlich gewöhnlich aus. Wie der typische A8 bloß zu tief.
Für das Geld bekommt man bessere Autos.
Beim Phaeton ist die Aufpreisliste bei Vollausstattung teurer als der Grundpreis des ganzen Autos.Bist dir sicher das der so teuer war? Normal kostet der doch nur ~ 120k €.
Was war an dem besonders, und was hat dir nicht gefallen?
Sobald ich mein "neues" Auto habe, werde ich auch Bilder posten
Entweder kommt es nächsten Dienstag, oder den Dienstag oder den darauf.. Spätestens in einem Monat...^^
Ein Audi A4, BJ. 96, 188PS dank Chip , 5 Türer- Limousine, Schwarz, tiefergelegt..
Und das als "Fahranfänger"
Dann fahr doch damit mal nicht gegen den Baum. Fast 200PS als Fahranfänger... naja ich weiß ja nicht. Ich würde dann heute hier nicht mehr sitzen.
Dann fahr doch damit mal nicht gegen den Baum. Fast 200PS als Fahranfänger... naja ich weiß ja nicht. Ich würde dann heute hier nicht mehr sitzen.
Klappt schon, bin ja auch nicht mehr krasser Anfänger Hab schon einige Kilometer aufm Rücken...
Kinder....mit Papa´s Geld
Also ob sich jeder unerfahrene Autofahrer mit nem 200PS Auto grundsätzlich gegen Bäume schleudern würde...
Also ob sich jeder unerfahrene Autofahrer mit nem 200PS Auto grundsätzlich gegen Bäume schleudern würde...
Aber 70% der Leute. Nicht ohne Grund hört man davon so oft im Fernseh.
[...]
ein freund hat als erstes auto einen rx8, der lebt auch noch
glaub ich nicht. ich würde auch mit einem 200ps auto noch heute leben...
ein freund hat als erstes auto einen rx8, der lebt auch noch
hier ein paar bilder vom besagten rx8