Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,5L und dann nur 95PS?! komische kiste naja aber drehmoment wird sie genug gehabt haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 182nm empfinde ich nun nicht als viel. Aber wie gesagt die Karre war auch net zum rasen, darum ist es fast egal wieviel PS so ein Fiero hat. Selbst der 135PS Fiero zieht niemandem die Schuhe aus.

Hier mal Michis R1 von http://www.michi-motorsport.de/index.php

0888n011_8886l0.jpg

0888n022_8881yz.jpg

Und einmal warme Puschen :xmas:
pict1428vym.jpg

Nein ich find Repicas einfach nur peinlich. Entweder hat man das Geld für einen echten Ferrari oder eben nicht.

good boy :d

Eigentlich mag ich Pick Ups nicht so,aber der hats mir irgendwie angetan:

foose2cc8.jpg

Ich glaub ich hab noch kein Foose design gesehn,das mir nicht gefallen hat.

Mal ein paar Bilder von mir von der EMS07. Bilder sind nicht so toll, weiss ich. Aber hier geht's ja um Auto's ;)
(Alle selbst hochgeladen und Gesichter geschwärzt, max 900px breit)

350Z find ich persönlich sehr geil. Sound ist auch super!

awldmbad8q6fin6cn.jpg

awldnhdo4u4vtzraf.jpg

Im RS6 hab ich ich probegesessen...:drool:

awldoydch4fjhhk9z.jpg

Auch sehr schick, abgesehen von der Farbe (mag ich nicht)

awldpj0wvwd8rptrb.jpg

Zwei hübsche Hintern :love:

awldq7hu0xg69n8x3.jpg

awldrdpronql4i7dz.jpg

awldrz9si72dtnopz.jpg

Und so einen werde ich in ein paar Jahren fahren :bigok:

awldt19zioaafnnjb.jpg

awldtgwy64kpe1qef.jpg

awldtudghv5nrx1pj.jpg

awldu3oqq6mtpjug7.jpg

awldud8wo0enf8smf.jpg

hab die beiden heut beim spazierenfahren zufällig endeckt

und diesen :d

So, nochmal alle MotoGP Maschinen von 2007 als Thumbnail

Da ist ja eine schöner als die andere :love:
Am besten gefallen mir die Kawa und die Repsol Honda. Das Optimum wäre natürlich ne Kawa mit Repsollack und ohne das Hondalogo :d

^^
sprach der junge ohne führerschein!
und nen "schwulen roller" hab ich hier zum glück noch gar nicht gesehen

ist das absicht das der fahrer den fuss von den rasten nimmt?
damit er auf der anderen seite witer runter kommt

http://www.abload.de/img/07424494xr3s8f.jpg

ist das absicht das der fahrer den fuss von den rasten nimmt?

Umso weiter er sich in die Kurve hängt, umso weniger brauch das Motorrad Schräglage. Und wenn letztes schon am Ende ist, kann er noch was raus holen, wenn er selbst weiter geht. Außerdem spürt er so, wie weit er davon weg ist, Asphalt zu küssen.
Aber ich schätze mal da ging er wirklich ziemlich weit runter,weil bei Wechselkurven könnt er so schnell in Schwierigkeiten kommen, es sei denn er is ne ganz flinker oder ne sehr lange gezogene Kurve.
Vielleicht isser auch nur zu klein :d

Hmm ich weiß nicht...

Die Heckansicht ist wirklich mega Sexy aber von Vorne und der Seite ist es nicht soo schön finde ich.
Das Heck ist mir zu lang und mit den Scheinwerfern in der Frontansicht kann ich nicht viel anfangen. Und der Grill könnte meiner Meinung nach noch ein bisschen in der Höhe gestaucht werden.

Achja und zu den Felgen: Unten Hui, Oben Pfui!

Ich bin eigentlich nicht so der Manta Fan, aber der rote ist wirklich der kracher. Für mich persönlich eins der interessantesten Autos auf der IAA. Obwohl da doch einige waren :)

Hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Auto. Ich weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, falls doch dann tut es mir leid ;)

i-5.jpg

i-2.jpg

i-4.jpg

Früher hab ich mich für das Airbrush geschämt. Heute find ich es irgendwie cool, auch wenn ich es nicht mehr machen würde.
Hättest halt nen Firebird drüber geklebt :)

@Opel-Fahrer
Ich verstehe nicht, wieso die Hersteller ab Serie heute noch solche SWR-Klötze verbauen, wenn selbst billige Aftermarket-Lösungen viel kleiner und effektiver sind. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh