Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand es immer zu geil wenn ich mit 130 oder 140 auf der Autobahn auf einen langsameren aufgefahren bin und die sofort Platz gemacht haben. Heute hab ich den Eindruck bleiben die Leute extra lange vor mir :fresse:

Ja das machen die, weil die dein Auto bewundern wollen. Das geht mir jetzt auch so. Manchmal nervt es, wenn ich einen von links durchlassen muss und der dann extra langsam über die Kreuzung schleicht um sich mein Auto anzugucken.

Ja das machen die, weil die dein Auto bewundern wollen. Das geht mir jetzt auch so. Manchmal nervt es, wenn ich einen von links durchlassen muss und der dann extra langsam über die Kreuzung schleicht um sich mein Auto anzugucken.

Wer ein schönes Auto haben will muss leiden - oder so ähnlich :fresse:

Jaja von mir kommen demnächst auch Bilder vom eigenen Auto

ar6w96fu.jpg

Wo wurde das Bild aufgenommen? :banana:

2003 in Las Vegas, ist kurz vor dem "Strip" gewesen.

Krass, hätte gedacht du hast das Bild nur gemopst :)

3725 Las Vegas Blvd S? :)

Noch 2 Wochen *g*

Warum sollte ich, ich ha heute einfach mal ein paar Bilder eingescannt.

Beweis genug?

Ich glaubs dir doch, Mensch :)

Finds cool, dass es hier auch Leute gibt die schonmal in Vegas waren - geilste Stadt der Welt :d

Ja da war ich grade 16, man durfte da nichts! Voll assi jetzt wo ich 21 bin würde ich da sofort wieder hin, darf jetzt ja alles ;) PS:40°C im Schatten.

Übel... jetzt ists leider noch recht kalt, so 22-25° wirds wohl haben wenn ich dort bin. Bin leider auch erst 19, aber vor 2 Jahren mit 17 fand ichs auch schon geil, insofern wirds mir auch diesmal nicht langweilig werden, vor allem weil nichts los ist und wir nicht in der Karfreitagsmeute hocken.

-> Keine teuren Buffets, kein ewiges anstehen am Stratosphere Tower etc :)

Einer meiner absoluten Traumautos, dafür lass ich jeden BMW, Benz, etc. stehen. Das Gefährt hat imo einfach Stil. :coolblue:

Puh ? Weiß nur das ich das Irgenwo auf dem Strip geschossen habe !
Ist laut Uhrzeit des Fotos 12 Min vom Bellagio weg ! Zu Fuss :-) !!

Könnte passen, müsste das da oben beim MGM nur aus einem anderen Blickwinkel sein.

so mal wieder ein Bild. War selbst erstaunt das mein Einkauf in Mutters Karre reingepasst hat :bigok:
PS: Den 6 pack bier und die Kiste wein die noch drinne lagen hab ich vorher rausgenommen.
Muss ja nicht jeder sehen das wir ein Alkoholproblem haben :lol: :lol: :lol:

foto0322ya2.jpg

Lamborghini Gallardo LP560-4 :drool: :love:

3r6h4331qk8.jpg

3r6h4332106.jpg

3r6h4333b9c.jpg

3r6h433447c.jpg

3r6h4472s93.jpg

3r6h4487m0d.jpg

Einfach unfassbar geil.
Da stimmt alles. Zeitlos, aggressiv und wunderschön...

Der Wagen ist heute vor mir auf nem Trailer gefahren. Der Typ im Pickup fuhr überall nur 30. An nen Lambo gehört aber nen Mittelauspuff.

Letzens stand mir ein Mustang entgegen auf der Kreuzung. Hab ihm netterweise den Daumen gezeigt und er hat erstmal geguckt, dann sich meinen Wagen angeschaut und das Gesicht verzogen nach dem Motto "Joa, geht schon".
Diese hochnäsigen Mustangfahrer... :d Meiner ist doch viel größer :d

zur SWR..Tja, bei BMW seit Jahren getarnt und elektrisch ausfahrend :p

@FF2000
Der ist genial. Das geilste 4 türige Fahrzeug auf Erden. Leider als Neuwagen zu teuer :(

@akba
nicht übel für den Roadster :d

@lambo
ich weiß ja nicht. Die neuen Lambos gefallen mir jedenfalls garnicht mehr. Da find ich F430 und 599 wesentlich schöner.
Der wahre Lambo

lambo_diablo_04-1024px9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zur SWR..Tja, bei BMW seit Jahren getarnt und elektrisch ausfahrend
Bei meinem 2000er Audi auch. Ich hätte auch das versenkbare Set vom M5 einbauen lassen können, aber der Preisunterschied war mir das einfach nicht wert. Das sieht eh keiner.

Für nen Lambo sieht er noch ein bisschen zu brav und klein aus. Nen schwarzer Murci ist da schon eher lambomässig - BÖSE! ...und er hat nen ordentlichen Lambo-Auspuff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh